Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Welche Körpchengröße ergeben Implantate von 285 ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 3993 Aufrufe
?
nine  fragt am 07.11.2011
Hallo!
Ich bin 175 cm groß, schlank (60kg) und möchte meine sehr kleinen Brüste (kein ausgefülltes A) vergrößern lassen. Habe mich für natürliche Implantate (unter dem Muskel) von Polytech mit 285 ml entschieden. Mein Arzt hatte auch an 310 ml gedacht, was mir aber glaube ich so viel ist, da ich nicht größer als ein gutes B haben möchte. Liege ich dann mit den 285 ml richtig?
Freu mich sehr über euren Rat und eure Hilfe!!!

Beitrag meldenAntworten

nine  sagt am 07.11.2011
Noch ein kurzer Nachtrag:
Hatte auch noch einen anderen Chirurg besucht, der mir 200 ml geraten hatte. Also müsste ungefähr die Mitte, 285 ml, doch genau richtig sein, oder?

Beitrag meldenAntworten

feuerschlange  sagt am 07.11.2011
Hallo nine,

also, ich finde 200 ml devinitv zu wenig! Ich selber habe vor 13 Wochen meine BV mit 265 ml, runde XP-Profil (also extra hoch) unter den Brustmuskel bekommen...bei einer Größe von 1,70 m und 58 kg. Hatte genau wie du kein ausgefülltes A-Körbchen. Wollte ein B-Körbchen, habe aber jetzt je nach Hersteller sogar ein kleines C-Körbchen...

Wollte erst 230 ml haben, weil ich dachte: JA NICHT ZU GROSS !
Aber ich bin froh, dass ich mich habe umstimmen lassen!

Du bekommst wahrscheinlich anatomische?! Die sollen ja angeblich noch kleiner wirken, als Runde mit gleicher Füllung!

Hoffe, dir geholfen zu haben...vl. antwortet ja noch ein Experte!

Viel Glück für die Op & Spaß mit deinen neuen Brüsten

lg feuerschlange

Beitrag meldenAntworten

enibas  sagt am 07.11.2011
hallo,
ich habe vor 4 Tagen 250ml runde, unter den Brustmuskel bekommen. Ich bin 165cm und wiege 52 kg. Ich wollte ein B-Körbchen. Jetzt ist es sehr viel und ich hoffe das schwillt noch ab. Der Unterscheid, vorher - nachher ist so krass! Wie geht ihr damit um?
lg enibas

Beitrag meldenAntworten

nine  sagt am 07.11.2011
Hallo Feuerschlange!
Vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort! Werde dann wohl auch eher die 285 ml nehmen. 310 ml waren auch mal im Gespräch, aber da habe ich dann Angst, dass es zu viel wird. Denn wenn auch bei dir mit den 265 ml sogar manchmal ein kleines C-Körbchen rauskommt, dann wären 310 ml viel zu groß.
Oh mann, das ist schon echt ne harte Entscheidung mit der Größe. Aber ich will es definitiv nicht übertreiben. Von nichts auf Körbchen C ist ja schon echt eine Umstellung und etwas was dann schon auch schnell auffällt!
Bist du nun aber auf jeden Fall mit der Größe zufrieden? Findest sie nicht zu klein und nicht zu groß?
Viele Grüße,
nine

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nine,

Ich finde sie genau richtig von der Größe her..Absolut perfekt! Weniger wäre zu klein gewesen..mehr zu viel!!! Ich habe aber seit Jahren gefuscht; indem ich Push-ups anhatte mit halbrunden silikon-Einlagen...so ist es dann niemandem aufgefallen!

Habe jahrelang gebraucht um mich letzendliche für eine Op zu entscheiden..bin 34 Jahre alt & habe zwei Kinder...wodurch die Brust auch natürlich nicht besser wurde...viele Freundinnen hatten aber sogar nach den Schwangerschaften größere Brüste behalten... Ich leider nicht..wurde sogar noch weniger... Welche Implis bekommst du denn jetzt? Auch Runde? wäre auch wichtig zu wissen...oder, wie ich annehme die anatomischen...

lg feuerschlange

Beitrag meldenAntworten

nine  sagt am 07.11.2011
Hey Feuerschlange!

Das freut mich sehr für dich, dass du jetzt richtig zufrieden bist mit deiner Entscheidung und deinen Brüsten! Das ist echt schön! So was möchte ich dann nach meiner OP auch sagen können!
Ja, meine Implantate sollen anatomische Implantate sein, damit es so natürlich wie möglich aussieht!
Habe auch immer Push-Ups getragen und konnte so ganz gut damit leben nur am Strand oder wenn ich nackt war, hatte ich richtige Komplexe und habe mich unwohl gefühlt!
lg, nine

Beitrag meldenAntworten

Hi mine,
ja, das kenne ich zur Genüge...bin gar nicht mehr gerne mit den kidies zum Schwimmen gegangen...hab mich voll geschämt...bikini hat mir keiner gepasst & im Sommer lag ich am Strand & hab nen Badeanzug getragen...ich sah echt aus, wie ein Mann...Der Badeanzug hat auch das bißchen, was ich hatte komplett weggedrückt...im Schwimmbad war ich jetzt noch nicht, aber wenn ich ein neues Teil habe, werde ich bald mal ins Hallenbad gehen...die Kinder werden sich freuen!!!

lg feuerschlange

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 08.11.2011
Hallo Nine!
Mit den Größen der Implantate ist das immer so eine Sache, hier auch schon oft beschrieben.
285 ml bei einer Frau mit ähnlicher Größe und Maßen = nicht gleich volles B oder C und umgekehrt.
Daher sollte man sich nie auf die ml-Zahl alleine beschränken.
Ohne auch Sie selbst zu kennen und untersucht und vermessen zu haben ist es sehr schwer eine genaue Aussage zu treffen.
Dennoch denke ich, dass Sie mit 285 ml ein B erreichen.
Gerne können Sie mir auch unter Kontakt@[Link anzeigen] Ihre Bilder zukommen lassen, dann kann ich genaueres dazu sagen.
Eine gute Nacht wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE