Jessichen:“Genau, Dr. Wolter! Wollte die Firma wegen der Schleichwerbung nicht ausschreiben!:-D
Suca, man kan”Mehr“Genau, Dr. Wolter! Wollte die Firma wegen der Schleichwerbung nicht ausschreiben!:-D
Suca, man kann aber abschätzen, ob man Probleme mit der einen Firma hat oder hatte! Es ist schon klar, dass ich mir nicht vor meiner endgültigen Entscheidung mehrere Implis von verschiedenen Herstellern hätte einsetzen lassen, um vergleichen zu können, welche die Beste ist!:-) Ich finde, dass da auch schon viel Vertrauen zum PC dazugehört! Meine sind von der Form her super schön geworden und qualitätsmäßig scheint das ganz genauso zu sein, da bei mir alles problemlos verlaufen ist...zumindest bisher! Meine OP ist jetzt fast ein 3/4 Jahr her! Und verglichen hab ich die veschiedenen Firmen auch...zumindest theoretisch! Ich sehe da keine Nachteile! Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden! Wie Fr. Dr. Berger schon angedeutet hat, sind diese Implis super und gehören auch zu den Marktführern...und das sicher nicht ohne Grund! LG...”Weniger