Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “guten abend,

wie im forum schon angedeutet wurde, ist hier nicht der platz um schleichwerbung zu ma”
Mehr
“guten abend,

wie im forum schon angedeutet wurde, ist hier nicht der platz um schleichwerbung zu machen oder implantate negativ zu belegen. ich denke auch das thema ist viel zu umfangreich um es hier so oberflächlich abzuhandeln. jedes implantat hat seine vor und nachteile, welche in einem ausführlichen beratungsgespräch erörtert werden sollten, und- ganz stark- suca spielt auf neueste publikationen an,ich denke man sollte sich von einem pc beraten lassen, der mehr als eine firma im sortiment hat und somit relativ neutral und ohne eigenvorteil beraten kann.mehrere implantatsfirmen im sortiment zu haben hat auch bezüglich der grösseren variationsmöglichkeiten der abmessungen vorteile, denn die anatomie ist doch recht individuell und möglicherweise passt das implantat der firma b besser als das der firma c und umgekehrt.
wie wir alle wissen kann man eine brust auch mit macrolane oder eigenfett vergrössern und diese information gehört ebenso in das beratungsgespräch mit hinein. wie sollen sie sich entscheiden, wenn sie gar nicht wissen, was es alles gibt? :)

in diesem sinne wünsche ich allen einen schönen sonntagabend

ihre dr berger
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE