tonidemi22:“Habe mich mitte Februar 2011 operieren lassen mie L250 R285ml normales Profil rund von Polytech.Da m”Mehr“Habe mich mitte Februar 2011 operieren lassen mie L250 R285ml normales Profil rund von Polytech.Da mir obere Fülle in der L Brust fehlt würde mein Arzt eine Korrektur vornehmen in der ich nur 500euro Impli Kosten zahle.Ich im gleichen Atemzug"etwas mehr wie wäre das ?" Kein Problem 2Implis 1000Euro.Empfiehlt 320 ml High oder normal möglich wieder ÜBM!Ich bin 1,57, 53kg,UBM77cm BU98-99.Trage B-C.eine Größe paßt einer Brust immer;) Hatte bislang 2Tage ein leichtes Rippling worauf ich mich gleich belaß und rausfand eventuell UBM?Dies teilte ich meinem Arzt im nächsten BG mit und er meinte er Operiert mich auch UBM wenn ich das möchte, aber im allgemeinen Tut er das in der Minderheit. Bin nun verunsichert das ich mir die richtigen Sorgen erst mit der 2.OP ins Haus hole.Mein Mann Sagt immer"Laß das, wegen dem kleinen Unterschied" ich denke:für 1000 Euro ne 2.BV toll-kann ich mir doch nicht entgehen lassen"!Hab aber doch Bedenken, ob ich lieber warten soll bis ich ein wirkliches Problem bekomme und da meine Wünsche neu einfliesen lasse?Bin ich gut beraten damit ÜBM? Habe Angst ich bekomme dann doch Rippling(hab ein festes Bindegewebe und treibe 2x Kraft-ausdauer Training Pro Wo)UBM in meinem Fall vieleicht doch nicht gut?Bitte helft mir?”Weniger