Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Kai Rezai

Institut für ästhetische Dermatologie Münster

Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann

★ Premium

Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)

Windthorststr. 16, 48143 Münster

+49 (0)251 42051


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Kai Rezai
Institut für ästhetische Dermatologie Münster

Windthorststr. 16
48143 Münster

Telefon:
+49 (0)251 42051
Nottelefon:
+49 (0)173 9089955 oder
Fax:
+49 (0)251 4140034
E-Mail:
Internet:

Logo Hautarzt (Facharzt für Dermatologie) : Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster

Qualifikation

Fachgebiet:
Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Montag - Mittwoch 8.00 - 19.00 Uhr durchgehend
auch Mittwochnachmittag!
Donnerstag 8.00 - 20.00 Uhr durchgehend
Freitag 8.00 - 16.00 Uhr durchgehend

Bitte sagen Sie uns bei der Anmeldung um welche Art der Behandlung es geht. Es erleichtert uns einen passenden Termin für Sie zu finden.

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten
Über uns »

Patientenempfehlungen

 
IPL / Laserbehandlungen
Patientenempfehlung vom 31.01.2013

Ich habe mir in der Praxis von Dr. Rezai meine Tatoo`s und mein permanent Make up an den Lippen weglasern lassen. Es war zwar sehr schmerzhaft, aber es hat geklappt und auch die Hyaloronbehandlung an der Lippe ist schön geworden. Obwohl die Spritze nur ca. 6 Monate halten soll, bin ich jetzt nach 1 Jahr noch voll zufrieden. Ich fühle mich sowohl beim Praxisteam als auch bei Dr. Rezai in guten Händen...

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Halsstraffung, Lidkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Gynäkomastie
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Bauch:
Bauchstraffung
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Krampfaderoperation, Verödung Besenreiser
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Laser: Gesichtsverjüngung, Laser: Handverjüngung, Laser: Behandlung von Akne(narben),Laser: Behandlung von Gefäßanomalien, Laser: Entfernung von Tätowierungen, Laser: Korrektur hypertropher Narben, Laser: Haarentfernung (Epilation),Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode),Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure),Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »
Bilder
Forumsbeiträge von Dr. Rezai