Kinnkorrektur

Lesezeit: 2 Min.




 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 15.04.2019.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kinnkorrektur

?
Kinnverlagerung   Offene Frage
fragt jessy85   vor > 6 Jahre  412

Hallo, ich ziehe es in Erwägung mein Kinn nach vorne verlagern zu lassen. Ich habe ein sog. "fliehendes Kinn" und das stört mich unheimlich. Erst ... mehr

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
sagt Dr. Zarrinbal   vor > 6 Jahre  608

Sgt. Anna,
das ist schwer zu sagen, ich denke nach 12-18 Monaten wird es sich abgebaut haben.
Ich würde einfach warten.
MfG
Dr. R. Zarrinbal

?
Alter   Offene Frage
fragt Alexa   vor > 8 Jahre  581

Ab wann kann man solch eine Kinnkorrektur durchführen lassen ?
Genauer gesagt, kann man dies auch durchführen lassen, wenn man nicht volljährig ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Profliplastik » Kinnkorrektur

Jetzt Frage stellen