Neueste Themen für Profilkorrektur

16374 Themen, 108935 Beiträge | Meist diskutiert | Offene Fragen
 
breites Gesicht   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt anna17   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Profliplastik  883

solche Operationen machen Kieferchirurgen in Südkorea oder Belgien in Belgien gibt es Ärzte die aus Männer Gesichter Frauen Gesichter machen

 
Stirnkorrektur   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Frage_1   vor > 3 Jahre   zum Thema Profliplastik  223

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung damit hat mit einem Kinnimplantat ein fliehendes Kinn zu beheben und mir vielleicht einen guten ... mehr

sagt Pe-Berger   vor > 4 Jahre   zum Thema Profliplastik  1792

Guten Tag,

im Prinzip ist ein guter Facharzt für Mund Kiefer und Gesichtschirurgie ein passender Ansprechpartner. manchmal kann man auch ganz ... mehr

 
sagt anonym   vor > 5 Jahre   zum Thema Profliplastik  451

Damit ihr wisst was ich meine! Ich habe so eine Stirn wie Rihanna!

?
Silhouette   Offene Frage
fragt ManJam   vor > 6 Jahre   zum Thema Profliplastik  234

Guten Tag;

aufgrund meiner Unzufriedenheit mit meiner Stirn-, Nasen-, Kinn-Silhouette und denke ich seit längerer Zeit darüber nach etwas ... mehr

?
Leichte Gesichtskorrektur   Offene Frage
fragt Annonym   vor > 6 Jahre   zum Thema Profliplastik  262

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde eventuel die Profilkorrektur in Anspruch nehmen; hätte dazu aber sehr viele Fragen.
Zum Beispiel was ... mehr

?
fragt Ben21   vor > 6 Jahre   zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige  117

Hallo,
Ich suche einen kompetenten Facharzt der mich zu meinem Gesicht bzw. Schädel berät.(quasi begutachtet)
Ich finde mein Gesicht ist viel zu ... mehr

 
sagt MarkL   vor > 7 Jahre   zum Thema Profliplastik  1098

Ein befreundeter Eishockey-Spieler hatte sich vor Jahren das Kinn vergrößern lassen, dabei wurde ein Implantat eingesetzt. Den Tip hatte er von ... mehr

 
sagt JUles2323   vor > 7 Jahre   zum Thema Profliplastik  2394

Hallo, meine Bekannte, eine Transsexuelle aus Köln geht seit Jahren zu Dr. Sina Djalaei, um sich ihr Gesicht verweiblichen zu lassen. Sie sieht super ... mehr

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
sagt Dr. Zarrinbal   vor > 7 Jahre   zum Thema Profliplastik  1028

Sehr geehrte Fr. Rosenau,
ich habe Ihre Bilder gesehen,
ich kann Sie gerne beraten.
Sie können unter 030-362 06 256 einen Termin für ... mehr

?
Gesichtsform   Offene Frage
fragt hellas   vor > 8 Jahre   zum Thema Profliplastik  449

Guten Tag,

ist es ebenso möglich,die Gesichtsform zu ändern? Kann man demnach aus einem eher runden Gesicht eine schmalere Form modellieren?
Es ... mehr

 
Hinterkopf zu falch   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt jimpon   vor > 8 Jahre   zum Thema Profliplastik  1295

warst du da mal bei Dr. Kremer in München?

?
Komplette Baustelle Gesicht,   Offene Frage
fragt ratsch   vor > 8 Jahre   zum Thema Profliplastik  596

Hallo,

mein gesicht ist eine Komplette Baustelle, zu weiblich für einen Mann kein schönes Kinn Wangenknochen zu weiblich zu hohe stirn usw. was ... mehr

 
gesicht schmälern   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt madeli55   vor > 8 Jahre   zum Thema Profliplastik  1735

Nach meiner Information sind solche Ops sehr gefährlich, mir wurde davon abgeraten, da das Risiko unverhätnismäßig groß ist.

?
feminines gesicht   Offene Frage
fragt Nadine_bianca   vor > 9 Jahre   zum Thema Profliplastik  702

Erhalte ich (maennlich) durch Profilplastik ein feminines Gesicht? Wenn ja, wo ist die beste Klinik, was kostet es und was wird genau gemacht

 
Enger Augenabstand   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt lavie   vor > 9 Jahre   zum Thema Profliplastik  1592

Hallo lala,
Ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube nicht, dass soetwas machbar ist und wenn, sollte man Risiken und Nutzen abwägen. Der ... mehr

?
zu großes gesicht   Offene Frage
fragt iblubb   vor > 9 Jahre   zum Thema Profliplastik  1527

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Gesicht zu groß ist, also der Abstand zwischen Augen, Mund und Ohr ist zu groß und das ganze Gesicht wirkt ... mehr

?
Schläfen auffüllen   Offene Frage
fragt max-d   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  836

Schönen guten Tag,

Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt, ich hab das problem dass meine Schläfen extrem eingefallen sind, dazu habe ich ... mehr

?
flacher Hinterkopf   Offene Frage
fragt elise   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  1532

Sehr geehrtes Team,

ich habe bereits einen Eintrag von einem User auf Ihrer Plattform gefunden, welcher genau auch meine Problematik beschreibt. ... mehr

?
fragt Moonchild   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  2560

Guten Morgen :)

Ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll und meine Fragen stellen sollte, bzw ob diese überhaupt beantwortet ... mehr

?
fragt blake87   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  681

hallo,
mein gesicht ist sehr lang, eierformig.
leider ist durch meine riesige hakennase der abstand zwischen augen und mund zu lang.

kann man das ... mehr

 
sagt Mortimer   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  689

Am besten machst du beides. Der Hals ist dann gestrafft, und das Kinn ausgewogen.

 
sagt Mortimer   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  727

Natürlich geht das. Die Kosten?! Nun, eine Nasenkorrektur alleine kostet schon um die 3 000 Euro.
So viel kostet meistens auch ein Kinnimplantat ... mehr

 
sagt Mortimer   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  1098

Ich bin erst 16, aber vielleicht kann ich helfen:
Ich würde dir keine Unterspritzungen mit Eigenfett, Hyalouronsäure, Collagen, Polymilchsäure ... mehr

 
Gesichtsprofil   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Mortimer   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  2469

Ich bin kein Profi und erst 16 Jahre alt, aber so viel ich weiß, lässt sich da schon so einiges machen.
Siehe dazu Cindy ... mehr

?
Kinnimplantat knochenschwund   Offene Frage
fragt durable03   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  868

Hi,

Ich habe vor 1 1/2 Jahren ein Kinnimplantat bekommen, bin aber mit dem ergebnis nicht zufrieden und überlege mir ob ich es wieder entfernen ... mehr

?
Stirn   Offene Frage
fragt antipesto   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  610

Hallo!


Ich hab ein großes Problem mit meiner Stirn. denn: zum einen ist sie sehr schmal (in höhe und Breite) und zum anderen durch eine ... mehr

 
kinnimplantat   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt murphy   vor > 10 Jahre   zum Thema Profliplastik  2825

Hallo!
Könnten sie nochmals genauer Beschreiben, welche Probleme mit der Implantatmethode bei Kinnverlängerung langfristig verbunden sind?
Hatte ... mehr

?
Kinn Implantat   Offene Frage
fragt Hadock   vor > 11 Jahre   zum Thema Profliplastik  568

Hallo,


ich habe mir im Jahr 2002 ein Kinimplantat einsetzten lassen. Leider war ich von Beginn an mit dem Ergebniss nicht sehr zufrieden. Jetzt ... mehr

?
Schmales Gesicht   Offene Frage
fragt Jan   vor > 11 Jahre   zum Thema Profliplastik  874

Guten Tag,

ich bin 18 Jahre alt, und der Ansicht, dass mein Gesicht, sowie das Stirnblatt, zu schmal sind.

Nun würde ich gerne wissen, ob es ... mehr

?
kinn,nase und mund   Offene Frage
fragt caste66   vor > 11 Jahre   zum Thema Profliplastik  473

Hallo
ich habe eine frage, mein kinn , meine nase und mein mund sind nicht symmetrisch. Im gegenteil ich würde sie als schief definieren. Es ist ... mehr

?
zu breites gesicht   Offene Frage
fragt markus   vor > 11 Jahre   zum Thema Profliplastik  592

sehr geehrte experten,
ich habe das problem, dass meine wangenknochen zu weit hinausstehen. Das heißt dass der abstand vom auge zum ohr zu groß ... mehr

?
Mund nach hinten schieben   Offene Frage
fragt Gorilla   vor > 11 Jahre   zum Thema Profliplastik  462

Guten Tag, ich habe einen vorspringenden Mund. Ist es möglich den Mund nach hinen zu schieben?

?
fragt jules89   vor > 11 Jahre   zum Thema Profliplastik  742

Hallo,

ich denke darüber nach in der nächsten Zeit evtl eine Kinnkorrektur bzw verschiebung zu machen. Mein Kinn ist ziemlich flach, also wenig ... mehr

?
Backenknochen   Offene Frage
fragt Gorilla   vor > 12 Jahre   zum Thema Profliplastik  583

Guten Tag,
ich habe sehr stark betonte Backenknochen. Ich war 2 Jahre sehr übergewichtig. Da ich in den letzten
Monaten 15 Kilo abgenommen habe, ... mehr

?
Profilkorrektur   Offene Frage
fragt joseph   vor > 12 Jahre   zum Thema Profliplastik  1360

Hallo,

ich habe eine stark fiehende Stirn und ausgeprägte Augenwülste.
Über ein Internetforum habe ich von der Möglichkeit erfahren, dass
man ... mehr

 
zu rundes Gesicht   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Mery   vor > 12 Jahre   zum Thema Profliplastik  5525

Sehr geehrte Experten,

ich habe auch ein rundes und breites Gesicht.Die rechte Backe ist etwas dicker,es sieht aus als ob ich gerade ein Zahn habe ... mehr

?
fragt max   vor > 12 Jahre   zum Thema Profliplastik  1171

Hallo

Ich habe ein fliehendes Kinn und mich stört das seit Jahren aber ich weiss wircklich nicht mehr weiter.
Mir würde es genügen wenn die ... mehr

?
fragt eb   vor > 13 Jahre   zum Thema Profliplastik  563

hey,

zur zeit wird häufig vom "weiteren augenabstand" als teilaspekt gesprochen, wenn es darum geht, die formel für ein schönes gesicht zu ... mehr

Portrait Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Hohl, die Zahnerei - Aesthetik, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Gesichtschirurgie
sagt Dr. Dr. dent. Hohl   vor > 13 Jahre   zum Thema Profliplastik  1384

Sehr geehrter Christian,
eine Verschmälerung der Stirn ist eine sehr große Operation im Bereich des Gehirnschädels und deshalb auch mit ... mehr

Portrait Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Hohl, die Zahnerei - Aesthetik, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Gesichtschirurgie
Augenabstand   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Dr. dent. Hohl   vor > 13 Jahre   zum Thema Profliplastik  1182

Sehr geehrter Wolfgang,
eine Verkleinerung des Augenabstandes ist nur chirurgisch möglich. Hierbei handelt es sich um eine sehr große Operation, ... mehr

Portrait Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Hohl, die Zahnerei - Aesthetik, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Gesichtschirurgie
Wangenimplantate   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Dr. dent. Hohl   vor > 13 Jahre   zum Thema Profliplastik  1366

Sehr geehrter Stefan,
Wangenimplantate sind meißt aus festem Silikon und werden auf dem Gesichtsknochen plaziert.
Sie können allerdings ... mehr

Portrait Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Hohl, die Zahnerei - Aesthetik, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Gesichtschirurgie
sagt Dr. Dr. dent. Hohl   vor > 13 Jahre   zum Thema Profliplastik  926

Sehr geehrter Helmut,
die von Ihnen angesprochenen Möglichkeiten des Kinnaufbaus sind nicht empfehlenswert oder sinnvoll.
Um eine ... mehr

?
Nadelkissenkinn   Offene Frage
fragt prick24   vor > 13 Jahre   zum Thema Profliplastik  1107

Hallo, ich habe ein sog. "Nadelkissenkinn". Ich habe gehört, dass man es mit Botox korrigieren kann. Stimmt das und wie lange hält das Ergebnis an?

Teilen

Fachwissen Profilkorrektur »
Profilkorrektur
Profilkorrektur

20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern