Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Markus Klöppel

Dr. Klöppel & Kollegen

Ästhetische Chirurgie & Medizin

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wolfratshauser Straße 216, 81479 München

+49 (0)89 79070780
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Fettabsaugung


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Markus Klöppel
Dr. Klöppel & Kollegen

Wolfratshauser Straße 216
81479 München

Telefon:
+49 (0)89 79070780
Fax:
+49 (0)89 79070727
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie : Dr. med. Markus Klöppel, Dr. Klöppel & Kollegen, Ästhetische Chirurgie & Medizin, München

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Fettabsaugung
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Klöppel? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Sprechzeiten und Patienteninformation

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 24.03.2019

Ich habe mir vor drei Monaten endoskopisch-axillär die Brüst vergrößern lassen. Nach ausführlicher, einfühlsamer Beratung bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Sowohl in der Praxis als auch in der Klinik fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl! Der Ergebnis ist PERFEKT geworden, die Narben nach nur 3 Monaten nicht mehr zu sehen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!! Danke!!!

Gesichtsstraffungen
Patientenempfehlung vom 24.01.2019

Ich hatte das Gefühl, mein Gesicht ist in den letzten Jahren ein Stück nach unten gesackt, das sah man vor allem an Tränensäcken, an der Wangen- und Kinnpartie und Nasolabialfalten. Den Extremtest - mit dem Gesicht nach unten in einen Spiegel schauen konnte ich schon lang nicht mehr ertragen, so schrecklich sah das aus. Darum suchte ich im Internet nach Schönheitschirurgen mit guten Bewertungen. Dabei stieß ich auf Dr. Klöppel in München. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. So freundlich und hilfsbereit wie ich von Dr. Klöppels Team empfangen und behandelt wurde, hat Seltenheitswert. Auch Dr. Klöppel war mir von Anfang an durch seine sehr offene und herzliche Art sympathisch. Die gute und ehrliche Beratung fand ganz ohne Zeitdruck statt. Spontan entschied ich mich für eine Ober- und Unterlidstraffung, ein Halslifting und ein unteres Facelifting. Die OP dauerte über 6 Stunden und verlief gut. Der kurze Aufenthalt in der Iatros Klinik war angenehm, da die Krankenschwestern sehr bemüht waren. Jeder einzelne Kontrolltermin fand sodann in der Prasxis ohne Hektik in entspannter Atmosphäre statt. Ein Dankeschön auch an Herrn Dr. Martí ! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, alle waren super lieb zu mir. Der Heilungsprozess verlief problemlos und die Narben heilten sehr schnell. Mein verloren gegangenes Selbstbewusstsein ist wieder da und ich kann mich endlich wieder im Spiegel anlächeln! Freunde und Bekannte sagen, dass ich gesund und frisch aussehe. Niemand hat bisher ein Facelifting vermutet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Außerdem sagt mein Mann voller Überzeugung, ich sehe aus wie Mitte 40, dabei bin ich 59 Jahre alt! Vielen Dank, Herr Dr. Klöppel! Auch bei Frau Burkert möchte ich mich ganz herzlich bedanken, Sie hat mir mit ihrer professionellen Lymphdrainage sehr geholfen!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 25.11.2018

Ich hatte mich im Vorfeld schon über verschiedene Operationstechniken informiert und überlegt was und wie ich die neue Brust gern hätte. Nach einem ausführlichen Beratungstermin mit Dr. Klöppel, hatte ich mich sofort für Ihn und sein Team entschieden. Er hat schon mehr als 1500 Brust OP's durchgeführt. Ich hatte mich für die endoskopisch-axilläre Brustvergrößerung entschieden. Dr. Klöppel ist einer der wenigen Ärzte, der auf diesem Gebiet ein Spezialist ist. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es ist noch besser als ich es mir vorgestellt hatte. Schmerzen hatte ich keine, ich hatte nur einmal eine kleine Verhärtung in der rechten Brust und wurde sofort am nächsten Tag untersucht. Es war aber alles ok, die Verhärtung war nach 2 Tagen Massage verschwunden. Vielen Dank an Dr. Klöppel und das gesamte Team .

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Lidkorrektur, Lippenvergrößerung, Lippenkonturierung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin
Leistungen »