Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergrösserung im Ausland, Nachuntersuchungen welcher Arzt hier?   6 Antworten
fragt  candy-sandy  am 02.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Busenfreunde! :)

Hatte am 21.09.2010 ein BV, 250 cc runde Impl. Ubm durch den Brustwarzenrand bekommen, alles gut überstanden. Nur wurde ich in der Türkei operiert, trage einen Sportbh, keinen Gürtel, die kennen das glaube ich nicht... Wo müsste ich zur Nachuntersuchung? Zum Hautarzt? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach der BV bin ich alleine, kann ich das schaffen ??   17 Antworten
sagt  cubalady  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Haaaalllooooo !!!

So nun bin ich 3 Tage Post OP und ich muss sagen.....Ganz Easy alles :-)
ich war nicht aufgeregt oder gar nervös.....und schmerzen hatte ich auch keine nach der OP...mir geht es wirklich gut...die Brüste sind toll geworden und ich würde es jederzeit wieder machen.
Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  Anie  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...wieder ein neuer Zwischenbericht:
Ich war diese Woche arbeiten und alles ist gut gegangen. Ich hatte Angst, dass durch die Autofahrt und das lange Sitzen viel Wundwasser aus der Narbe der linken Brust laufen würde und vielleicht der BH und mein Shirt durchnässt. Dementsprechend dick ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Lexy  am 01.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo

Ich habe da eine Frage, habe gestern mein Höcker entfernt und eine Scheidenwand begradigung gemacht. Ich trage nun einen Gips, der mich sehr stört. Ist es schlimm, wenn ich ihn frühzeitig entferne ? Und falls ja sollte er fest sitzen ? Ich habe das Gefühl er sitz nicht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten
sagt  Lalij  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe es ihm heute gesagt, hoffe seiner meinung nach sollten 300ml rund und UBM ausreichen. Die Ärzte in der Schweiz hier, operieren kaum eine Frau die riesen Brüste möchte, sie machen es zum Körper passend und natürlich....Ich vertraue ihm eig.100% doch ich habe den Wahn immer mehr zu wollen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

suche dringend am liebsten sofort einen pc der sich meine brüste ansieht   26 Antworten
sagt  anonym  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ach doro...das gleiche habe ich mir auch eben gedacht.langsam kann ich das alles und immer wieder neue märchen auch nicht mehr glauben,sorry.allen anderen ein schönes weekend:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja also ich würde ihm auf jeden Fall sagen dass du pralle große Brüste gut findest, weil die meisten Ärzte gehen ja davona us dass di emeisten frauen ein natürliches Ergebnis wollen.

Aber 300 reichen denk ich schon aus :)

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten

Hahahahha danke.. wie süß :D

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also wenn du pralle gr. Brüste willst und dein arzt das nicht versteht sofern du es ihm gesagt hast würde ich mir schnell noch überlegen ob du da hin willst.je später du absagst je höher sind die stornokosten.
habe heute meinen Termin für den 18.10 storniert weil ich mich nicht gut beraten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lalij  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die Nachrichten, bin mir noch unschlussig, war heute noch mal beim Arzt und er meinte nicht mehr als 300 ml ,sonst wäre es künstlich, doch ich finde pralle grosse Brüste schön... weiss nicht was ich tun soll.. hoffe 300ml reichen aus:)
Doro wie geht es dir Nach deiner Op? hattes du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

suche dringend am liebsten sofort einen pc der sich meine brüste ansieht   26 Antworten
sagt  doro123  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Güte, das ist ja wie im Krimi!!!! Und ich blick da jetzt echt langsam nicht mehr ganz durch. Soviel Pech kann man doch garnicht haben!!!!!
Bergkristll immer mit der Ruhe und dann mit Macht- Panik hilft dir nicht, deinem Mann nicht und den Brüsten auch nicht. Ich kann dich gut verstehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sehr schwer ist einen pc zu finden, der sich vorgeschädigten Patienten annimmt. Aus folgenden Gründen: Tust du mir nichts, tu ich dir nichts (keiner spuckt dem anderen in die Suppe), eine schwierigere op die, falls sie wieder schief geht, auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja sicher aber bei mir ist die kacke sowas von am dampfen, es ist nicht geil beim frauenarzt sich auf alle möglichen geschlechtskrankeiten testen lassen zu müssen. der hat übrigens meinen busen angeguckt ( er ist ja kein pc) er meinte wäre der busen echt für mein alter noch ok, aber als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin 174 cm groß und habe einen UBU von 74 cm. Habe 300 ml runde implis drin und ich denke ich habe ein 75C cup. Bin mir aber noch nicht sicher, da ich ja noch SportBH trage (3 Wochen postOP).
Liebe grüße,
Doro

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das dachte ich auch?!
Ein Brennen in einer Brust habe ich auch. Man sollte nicht vom Schlimmsten ausgehen, wenn die Situation schon schlimm genug ist.

lg

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten

Hi Minze,
ja ich lese auch immer die ganzen E-mail der anderen, da sind echt schon viele Fragen beantwortet und man fühlt sich nicht ganz so allein.
6 Tage postOP, noch ganz frisch unter den Silikon-Sisters ;)))))
Ich wünsche dir alles Gute und tolle Brüste!!
Liebe Grüße,
Doro

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten
sagt  sami05  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lania

nicht bei allen reicht 250ml für ein c. es kommt immer auf die anatomie jedes einzelnen an. man kann das also nicht so pauschal sagen.

lg

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten
sagt  lania  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe 250 ml übm und komme von Körbchen 75A jetzt auf 75C
es reicht also aus, dieser über 300 ml Wahnsinn der hier herrscht macht ein schon fast verrückt...

Beitrag meldenAntworten

Wie genau entsteht Rippling?   13 Antworten

hallo suca

ja da hast du natürlich recht dass es schlimmeres gibt. warscheinlich denkt man mit der zeit auch nicht mehr so dran..

lg

Beitrag meldenAntworten

hallo bergkristall

wolltest du heute nicht bei dr. berger vorbeigehen und ihr alles zeigen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich suche dringend einen versierten schönheitschirurgen der sich meine brüste ansieht und da mal seine meinung abgibt dazu. auch das ständige brennen in der rechten brust macht mich so fertig. weiss ja auch nicht was ich für implis drin habe, da ich die unterlagen nicht bekomme. etc. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe 400ml und ein c. hatte vor der straffung und impli ein natürliches d.

Beitrag meldenAntworten

Der Alptraum geht weiter   25 Antworten

ja easy... frag sonst mal ne polizistin an dich persönlich kenne

Beitrag meldenAntworten

Der Alptraum geht weiter   25 Antworten
sagt  notoria  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hoffe das klappt auch mit schweizer zugriff,weiss nicht wie die zusammenarbeiten. Mein Vater kam allerdings heute erst aus dem Nachtdienst. wird also erst dienstag was werden

lg domi

Beitrag meldenAntworten

Ich hab 310 ml und auf jeden Fall ein C :) sie sind zwar noch nicht abgeschwollen aber eine Freundin hat die gleiche Figur wie ich gehabt und auch 310 ml bekommen und damit ein 75C.

Mein PC hat mir auch 270 und 310 angeboten aber ich habe vorsichtshalber die größeren genommen.

Liebe

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...393539363937393839393940394139423943...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE