Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten
sagt  notoria  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hatte auch UBU von unter 70 und wäre mit 255cc anatomisch auf ein B körbchen bekommen. auch UBM.
Termin habe ich aber storniert weil ich mir nicht sicher war dort.
von daher könnest du mit 280 auf ein kleines C kommen aber ich bin da nicht der experte...

Beitrag meldenAntworten

Der Alptraum geht weiter   25 Antworten
sagt  bergkristall  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja gern doch, habe heute mittag einen termin beim frauenarzt inkl. bluttest von hepatitis und hiv.teste mich auch auf chlamybien. toll wer weiss wo der seinen pinsel überall hatte. fühl mich so eklig. notoria schreib mir mal auf bergkristall1@[Link anzeigen] herzlichen dank vorerst sag natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagst aber dann nicht von wem du es hast :-)

Beitrag meldenAntworten

wenn du mir nen Namen gibst kann ich ihn mal durch den Polizei PC checken lassen.bräuchte dazu aber auch wenn es geht eine adresse.
nur falls du interesse hast....

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  Minze  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Oh jetzt hab ich mich so gefreut weiter von euch zu lesen :D da beantworten sich so viel Fragen von selbst ^^

Also ich habe auch die Vermutung dass es etwas mit Rechts- oder Linkshänder zu tun hat.

bei mir ist es allerdings umgekehrt, meine rechte brust hat sich schon etwas gesenkt, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kira,
schön, dass alles in Ordnung ist!
na dann schlaf ich jetzt mit gutem gewissen auf der Seite! Danke für die Info!
Ich schlafe mit leichtem SportBh Gr. 75C und Stuttgartergürtel (der soll meine rechte Brust etwas nach unten verhelfen). Am tag habe ich einen gut elastischen SportBh in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab mir grad mal seine Homepage angeguckt.... und so wie er aussieht hab ich ihn mir auch vorgestellt nach deinen Erzählungen... wie furchtbar!!! Du arme so ein *********!!

Ich hoffe du bekommst ihn dran ! Und er soll dir ein saftiges Schmerzensgeld zahlen, damit du wenigstens etwas davon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   3 Antworten

Danke bergkristall ;) du sprichst hier vielen aus der seele die glaub ich sprachlos bei dem Kommentar von myri sind.

Beitrag meldenAntworten

ja sicher doch kann man sich in paraquay super operieren lassen liegt ja auch super am weg wenn komplikationen auftreten und jede frau mag gern mit frisch operierten busen stundenlang im flieger sitzen. ich würde mich nie im ausland operieren lassen. habe genug scheisse hier in der schweiz. hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ne nützt ja auch nix, ich habe keinerlei spuren mehr. nix mehr. wer denkt denn an sowas. ist nur seltsam seit der op hatte ich deutlich weniger lust auf meinen mann, fühltem ich so wie soll ich sagen, innerlich beschmutzt. weiss auch nicht recht. hoffe ich bilde mir nur alles ein. aber eben wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fleur25  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

oh mein Gott. Ich weiss gar nicht mehr was ich dazu schreiben soll, ich bin absolut sprachlos.
aber komisch das du auch den slip ausziehen musstest.. ich durfte hotpants anziehen unter dem nachthemd!
Warst du schon bei der Polizei?

Beitrag meldenAntworten

preisanfrage   2 Antworten
sagt  lavie  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Apotheke
Zu dem Beitrag von Dr. Wolter ist nichts mehr hinzuzufügen :-) außer, dass mMn alles über 7000 Illusion und Ausbeutung ist.
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Pfui Teufel *brrrr* Mir rennt die Gänsehaut...
Eigentlich ist es völlig egal wie so etwas möglich sein kann und ob es unrealistisch ist. Einem Missbrauch muss immer nachgegangen werden. Ich wünsch dir, dass du stark bleibst! Sei stark, Bergkristall!

Beitrag meldenAntworten

sagt  myri  am 01.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ! ich bin in Paraguay ...Hier kann mann sehr guenstig operieren lassen, ...meine e mail fraueninfo@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe so ein inneres gefühl das ich vier personen vor mir stehen seh und ich gespreitze beine habe ohne schlüppi, ich musste vor der op auch meinen slip ausziehn... trug nur ein spitalnachthemd trug aber nach op aber meinen slip wieder

Beitrag meldenAntworten

ich weiss das alles irr klingt aber eben. langsam fügt sich so ein puzzle. mein mann musste die klinik ( eine kleine wohnung) verlassen er durfte nicht im wartezimmer auf mich warten.... ich war bis 15.00 in narkose, von 12.00 an, mh...... keine ahnung muss alles gut kommen denn mit mir hat er sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und was ist wenn die alle involviert sind, wenn z.b. filme gedreht werden? ich weiss es nicht. klingt paranoid aber eben.

google seinen namen mal, habe ich leider erst nach der op getan ich dummkopf ich

sogar iris berben, sophia loren, die exfrau von donald trump will er alle operiert haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kira  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doro!

Ich war ja gestern bei meinem Pc, zum Glück ist alles in Ordnung! Danke fürs Daumen drücken! ;) Er meinte, es sei von der Narbe und geht in etwa 4 Monaten selbst weg. Ich habe sowas ähnliches auch schon im Internet gelesen, aber man weiß ja nie. Er meinte auch, das ich schlafen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustverkleinerung wird von KK gezahlt   Offene Frage
fragt  CinzanoAsti  am 30.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe bei meiner Krankenkasse eine Kostenübernahme für eine Brustverkleinerung beantragt. Jetzt habe ich eine Antwort darüber erhalten, dass diese bezahlt wird.
Nun muss ich aber eine Klinik finden, die keine Privatklinik ist, ansonsten zahlt meine KK die Operation nicht.
Kennt jmd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unglaublich mein pc weigert sich mir die op unterlagen und den implipass zu geben   6 Antworten

ja zerdrückt mit beiden händen meinen rechten busen in die hände genommen und gedrückt. bis es knallte in mir drin. danach hatte ich das gefühl in mir läuft was aus. vielleicht blut ich weiss es nicht. ja der hammer schlechthin

Beitrag meldenAntworten

Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten
sagt  Lalij  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte gebt mir Antwort... Mein Arzt meint 280 rund UBM reichen um ein knappes C zu erreichen, was meint ihr? bitte um Hilfe

Beitrag meldenAntworten

unglaublich mein pc weigert sich mir die op unterlagen und den implipass zu geben   6 Antworten
sagt  lavie  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bergkristall
Was meinst du mit zerdrückt? Hat er herumgedrückt?
Naja, für den Arzt findet man keine Worte...unglaublich welche Menschen es auf dieser Welt gibt...
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich alles schrecklich an und die Situation in der du dich befindest ist es auch. Bleib bitte trotzdem weiterhin der positive Mensch der du bist.
Mal abgesehen von deinem persönlichen Unglück, sowetwas ist doch nicht möglich? Im op sind mind. 3 Leute und zwar Anästhesist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten
sagt  notoria  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank an die lieben Dr.
Habe den Termin abgesagt und wende meine noch nicht vorhandenen Brüste zu Frau dr. Berger :-)

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten
sagt  notoria  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Termin wird morgen abgesagt ohne stornogebühr und nun gehts zur Beratung bei Fr.Dr. Berger

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...393639373938393939403941394239433944...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE