Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welches Implantat bei 2.OP ?   12 Antworten
sagt  DasBiest86  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi bettyboo,

ich antworte dir einfach mal ;o)). also ich bin 1,67 wiege 59kg und habe auch einen 74 umfang. ich habe jetzt nach meiner 2.op moderate runde 375ml mit 13cm breite. bei mir stehen sie auch seitlich etwas raus aber ich finde es schön. ich werde ein großes c bis kleines d haben. es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 250 gramm zuviel?   28 Antworten
sagt  Sweety_S  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke Dr. Wolter,

bei mir wird zum Glück ein Ausgleich gemacht, linke Brust 305ml und rechte 270ml :-).

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  rania  am 04.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich bin zu meiner HNO chirurgen gegangen und ich wollte mein geld wieder, weil sie mir meine nase total kaputt gemacht hat, aber sie gab es mir nicht und sagte ich mache noch eine op.Aber ich habe kein vertrauen zu ihr!Was soll ich jetzt machen?Sie gibt mir das geld nicht zurück und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten
sagt  Lalij  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Herr Dokter Wolter,kann ich ihnen auch Bilder schicken, dass sie danach ein besseres Bild davon haben und eine Auskunft geben können... Es ist nicht so das ich riesen Brüste haben will, aber ein C wäre toll. Komme ich mit 300 ml auf etwa 90 cm Brustumfang?

Danke und Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Solarium mit Stütz-BH?   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nehmen sie. Fuers erste so beschichtete hansapast gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  bettyboo  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort. Da ich damals eine ganz genaue Vorstellung von meinen neuen Brüsten hatte (ich wusste es leider nicht besser), habe ich sie meinem Arzt etwa so beschrieben: Zwar darf man gerne sehen, das ich einen gemachten Busen habe, aber es muss natürliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

oh vielen Dank für den Hinweis, nun muss ich mir für meinen Urlaub noch diese Pflaster besorgen!
Liebe Grüße, Doro

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hahaha sie duerfen nicht vergessen dass viele menschen in die herbstferien fahren. Narben bitte auch unter bikini schoen abkleben gelle? Bikini oder badeanzug reicht nicht es sei denn das material ist aus australien gegen sonnenstrahlen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Draußen Narben abkleben? Ich hoffe es legt sich niemand bei 10 Grad in die Sonne und möchte versuchen sich zu bräunen...
;-P
Ich bin ja eher der Meinung lieber kreidebleich zu sein als Falten zu haben oder noch schlimmer Hautkrebs. Toaster, nein danke. Aber das tut hier nichts zur Sache, musste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meinte natuerlich drinnen I'm solarium gruss berger

Beitrag meldenAntworten

Hallo, prinzipiell sollen die narben 6 monate kein uv licht erhalten. Uv licht geht auch durch textilien. Kleben sie die narben ob draussen I'm freien oder drinnen inm der sauna mit lichtundurchlaessigem pflaster ab. Dann ist es hoechtens noch die schwellung die laenger anhaelt aber dann sind sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Sind 250 gramm zuviel?   28 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi sweety.

sieht links nach einem kleinen-mittleren und rechts nach einem mittleren bis großen c aus, leider wurde weder größenausgleich noch höhenausgleich (zumindest teilweise) gemacht. mit den eurosilicone kenne ich mich nicht gut aus, bei 75 cm ubu würden aber wohl auch 12cm breite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo bettyboo.

es hört sich so an, als wenn anatomische für ihren wiunsch vielleicht doch besser wären. die haben meist mehr fläche und sind eigentlich nie spitz, vor allem dann nicht, wenn man eine normale und keine extreme projektion wählt. runde mit mittelprofil kämen alternativ in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stütz-BH zur "Erholung" abnehmen?   7 Antworten

...wie doro schreibt - am besten fragen sie ihren chirurgen, der kennt den befund und weiß wie streng sie gurt und bh tragen müssen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo ika.

nochmal einen kommentar von seite 1 zur beruhigung/erklärung:

narben verhaerten zwischen der 3. und 6. woche und sind nach 3- 6 (-12) monaten wieder weich. in der zeit der verhaertung ist meist auch die schwellung staerker und das spannungsgefuehl stoert. insofern kann ich ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...ma sollte mindestens 3 monate abwarten oder so lange, bis die narben abgeblaßt sind. das solarium (und auch die wärme in der sauna) führen zu mehr rötung/verfärbung der narben. nach 3 monaten kann man, selbst bei noch geröteten narben, einn gang mit abgedeckter narbe /handtuch, nicht gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  helli123  am 04.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi Ika, wieso nach vier Wochen Fäden ziehen? Zwei Wochen, also 12 bis 14 Tage, für die Fäden im Gesicht und am Kopf und für die Augen nach 5 bis 6 Tagen. Die Fäden um die Augen hätten schon am 4. Tag bei mir gezogen werden können. Die waren schon ziemlich eingewachsen. Wann wurden die um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kryo-Lipolyse, Accent Ultra und/oder Liposonics??   2 Antworten
fragt  cora  am 04.10.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Guten Tag,

ich möchte punktuell Fett an Bauch und an den Knien verlieren. Letzteres ist mit Fettabsaugung im herkömlichen Sinn nicht möglich ( war bereits bei 3 Chirurgen und habe gefragt). Jetzt würde ich gerne wissen, ob eines dieser Verfahren für mich in Frage kommen würde. Ich mache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also meine beste Freundin hat sich einfach 2 Wattepads auf die Brustwarzen ( Narben) geklebt :D

Also ich würde die Narben einfach abkleben ;)

aber mal sehen was die Experten dazu sagen...

Beitrag meldenAntworten

Komplikation nach Wadenvergrößerung   4 Antworten
sagt  darja-d  am 04.10.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Das Problem liegt anscheinend an Gewebe. Vielen Dank nochmal!

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 04.10.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

ja hätte ja auch sein können das du eigenfett dir in die waden hast machen lassen. nix wisse... die natur ist halt schon ungerecht, die verteilt brüste, waden etc. die keiner haben will und andere müssen die sich einbauen lassen. du wärst die erste bei der homöopatische mittel nicht helfen in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ika01  am 04.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

...ach ja Helli, hab ich ganz vergessen. Die Fäden hatte nach 4 Wochen mein Mann selber rausholen müssen...auuuutsch, sag ich dir...nun bin ich sie aber alle los und kann demzufolge meine Wunden besser heilen;o)) Tschüüüüüüüss

Beitrag meldenAntworten

sagt  ika01  am 04.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Helli,
habe eben erst reingeguckt ob jemand guckt..*haha*
Leider kann ich bisher nur sagen, dass seit dem WE alles wieder schlimmer wurde. Meine Augen sind völlig entzündet und untenrum alles ganz hart...immer wenn ich rauffasse wird alles sofort ganz rot. Oooh man, die Augen sehen böser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  darja-d  am 04.10.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ja, Silikon. Wieso macht man denn die SchönheitsOP's? Hatte den selben Grund wie viele anderen gehabt denke ich. Die Stiefel passen mir auch mit vergrößerten Waden, das ist wohl das kleinste Problem. Die Waden werden übrigens auch verkleinert, wenn es sein muss.
Hochdosiertes Calcium und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lania  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine OP ist nun fast 5 Wochen her und ich würde gerne mal wieder unter die Sonne. Bin am überlegen ob ich mit Stütz-BH unter die Sonnenbank gehe damit die Narben nicht unnötig "gebleicht" werden.
Macht ihr das auch so? Oder haltet ihr euch streng nach Vorschrift? Ich habe Mentor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...393239333934393539363937393839393940...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE