Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Solarium mit Stütz-BH?   Offene Frage
fragt  lania  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine OP ist nun fast 5 Wochen her und ich würde gerne mal wieder unter die Sonne. Bin am überlegen ob ich mit Stütz-BH unter die Sonnenbank gehe damit die Narben nicht unnötig "gebleicht" werden.
Macht ihr das auch so? Oder haltet ihr euch streng nach Vorschrift? Ich habe Mentor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Solarium mit Stütz-BH?   Offene Frage
fragt  lania  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine OP ist nun fast 5 Wochen her und ich würde gerne mal wieder unter die Sonne. Bin am überlegen ob ich mit Stütz-BH unter die Sonnenbank gehe damit die Narben nicht unnötig "gebleicht" werden.
Macht ihr das auch so? Oder haltet ihr euch streng nach Vorschrift? Ich habe Mentor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikation nach Wadenvergrößerung   4 Antworten
sagt  bergkristall  am 04.10.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

wadenvergrösserung was es nicht alles gibt.wie wurde vergrössert? silikon? wiso lässt du dir die waden vergrössern? ich hätte lieber ganz dünne waden so würden mir all die stiefel mit reissverschluss passen die ich jetzt nicht tragen kann.arnica, hypericum und staphisagria c30 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Komplikation nach Wadenvergrößerung   4 Antworten
fragt  darja-d  am 04.10.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Am 09.08.10 wurde die WadenvergrößerungsOP durchgeführt. Der Heilprozess verlief zunächst regulär, mir wurde jedoch nicht gesagt, dass das Autofahren in den ersten 4-6 Wochen zu vermeiden ist. Nach einnem Monat bin ich gefahren, Paar Stunden später wurde das linke Bein dick (bis auf übers ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stütz-BH zur "Erholung" abnehmen?   7 Antworten
sagt  doro123  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich nehme meinen SportBh seid einer Woche postOP immer Abend auf dem Sofa für ca. 30 min. ab. Das hat der Dr. Ferrara (hier aus dem Forum) mir empfohlen. Ich habe mich hingesetzt, da meine Brüste eh zu hoch waren und da die Schwerkraft ruhig mithelfen konnte. Wenn du einen Gurt trägt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi du, dieser stützbh ist dein momentaner bester freund, den musst du tag und nacht tragen, aber es gibt momente da darfst du ihn auch mal öffnen. zb. wenn du dich aufs sofa LEGST.stehend zieht es die möpse doch runter, sitzend auch. es sind deine brüste eigentlich kannst du den bh auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SonnenscheinWien  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich hätte eine Frage: Ist es erlaubt den Stütz-BH und den weißen Gurt mehrmals täglich für ca. 10min. „zur Erholung“ abzunehmen? Wenn ja, dann wie oft maximal und in welcher Lage (Sitzend oder Stehend)? Meine Brustvergrößerung ist drei Tage her und die Dinger quälen mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
stütz-BH zur "Erholung" abnehmen?   Offene Frage
fragt  Inga  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich hätte eine Frage: Ist es erlaubt den Stütz-BH und den weißen Gurt mehrmals täglich für ca. 10min. „zur Erholung“ abzunehmen? Wenn ja, dann wie oft maximal und in welcher Lage (Sitzend oder Stehend)? Meine Brustvergrößerung ist drei Tage her und die Dinger quälen mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welches Implantat bei 2.OP ?   12 Antworten
fragt  bettyboo  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir letztes Jahr die Brüste 75A mit 310g vergrößern lassen. Leider bin ich total unzufrieden mit meiner Form, da sehr hohes Profil und meiner Meinung nach zu geringer Umfang. Außerdem kann ich ein Jahr nach OP immernoch nicht ohne Druckschmerz auf dem Bauch liegen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 250 gramm zuviel?   28 Antworten
sagt  Sweety_S  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja und meine Brustbreite ist ca. 11,5cm und die Implis sollen glaub ich von Eurosilicon sein.

Beitrag meldenAntworten

Sind 250 gramm zuviel?   28 Antworten
sagt  Sweety_S  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

ich habe mich für tropfenförmige Implis entschieden.
Ich bin 1,65m und wiege 53kg.
Ich habe ein vergleichs Foto meiner Brüste im Netz gefunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Sasa84  am 03.10.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank. Ich werde es dann erstmal so probieren. Vielleicht habe ich ja sehr viel Glück und es reicht schon.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.10.2010  zum Thema Brust - Sonstige

...eben. wenn sie den antrag zunaechst ohne weitere begruendung stellen (die steht ja eigentlich schon im gutachten), dann machen sie auch nichts falsch. wenn es reicht, umso besser. wenn nicht, dann wird die kk nachfragen oder sie koennen noch nachlegen - das sollten sie dann genau mit ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  lavie  am 03.10.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Girl
Woher kommt deine Vorstellung, dass größere Schamlippen nicht schön sein sollen? Es gibt sehr viele Frauen, die ebenfalls innere Schamlippen haben, die nicht mit den Äußeren abschließen und dementsprechend "herausschauen". Du bist also keine Ausnahme sondern eher der Regelfall. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die einen sagen, man sollte nicht so stark auf die psychische Belastung eingehen, aber auf was denn sonst? Körperlich habe ich ja keine Schmerzen durch die Fehlbildung meiner Brust.

Beitrag meldenAntworten

Danke für die schnelle Antwort. Bin mir da einfach nicht sicher, denn ich habe schon viel online gelesen und da heißt es immer, man sollte auf die Gründe eingehen usw. Aber das haben die von der KK doch sicher schon 1000 Mal gelesen und es auf den Punkt zu bringen ist wirklich nicht einfach. Denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenverkleinerung   32 Antworten
sagt  girl123  am 03.10.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo ich bin zwar erst 14 jahre alt aber denke jetzt schon über eine Schamlippen Operation nach ich bin sehr unzufrieden mir meinen Schamlippen ich habe Angst wenn ich mit meinem Freund das erste mal haben werde das er mich nicht mehr will oder sich ekelt ..
was kann ich dagegen tuen gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung im Ausland, Nachuntersuchungen welcher Arzt hier?   6 Antworten
sagt  candy-sandy  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die antworten,
@doro; ich war 3 wochen in der türkei, für verbandwechsel und nähte ziehen war die zeit gedeckt. und ich muss sagen, die betreuung + op verlief hervorragend, kann mich nicht beschweren, aber wie kira es schon gesagt hat, früher oder später werde ich sicher mal zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lalij.

Aus der ferne ist es immer schwer zu beurteilen, ohne den Befund zu kennen. So wie es sich fuer mich anhoert, will ihr Arzt ihnen aber nicht das operieren, was sie sich vorstellen-und da sollten sie sich wirklich uebrelegen ob sie das wollen. Bei einem ubu von 70 brauchen sie zwar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 03.10.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo sasa.

Am betsen sie schreiben erstmal gar nicht viel. Nur, dass sie die ksotenuebernahme der op beantragen und dabei beziehen sie sich auf das Gutachten des brustzentrums. Wenn die kk fragen hat, kann sie sie ja stellen oder sie Werden sowieso zum Vertrauensarzt geschickt. Viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sasa84  am 03.10.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich habe eine tubuläre Brust und war schon im Brustzentrum, nachdem ich mit meiner Frauenärztin gesprochen hatte. Die haben mir dann ein Gutachten erstellt, dass es eine medizinische Indikation wäre und Fotos gemacht. Jetzt soll ich einen Antrag auf Kostenübernahme bei meiner KK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

suche dringend am liebsten sofort einen pc der sich meine brüste ansieht   26 Antworten
sagt  doro123  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bergkristall,
genau richtig! So wollte ich dich hören;))
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und dann wird das schon wieder alles ins Lot kommen.
Liebe Grüße, Doro

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten
sagt  cubalady  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,
ich hatte meien Op letzten mittwoch ( 28.9 ) ÜBM und bin sehr zufrieden..
eigentlich sollten es zwischen 300 -350cc werden...doch am ende wurden es 380 und sie sind nicht zu groß sie passen gut zu meinem körper.
ich haben runde Implis bekommen.
meien bedenken waren ja das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

suche dringend am liebsten sofort einen pc der sich meine brüste ansieht   26 Antworten
sagt  bergkristall  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr lieben, ich finde es auch übel was mir passiert ist, aber ich denke mir ich konnte so einigen die augen öffnen. überprüft euren chirurg, eure op wünsche genau. macht alles schriftlich ab. ich habe jetzt einen etwas weiteren weg vor mir zu perfekten brüsten aber ich werde es schaffen. es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  doro123  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@minze: Für morgen wünsche ich dir viel Freude, denn es macht Spass seine Brüste zu zeigen - mußte ich erst neu lernen. Denn vorher so ohne busen war ich da sehr gehemmt! Nun gehe ich mehrmals ins Bad vor den großen Spiegel und schaue sie mir an!! Einfach toll!!!

Liebe Grüße, Doro

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...393339343935393639373938393939403941...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE