Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

suche dringend am liebsten sofort einen pc der sich meine brüste ansieht   26 Antworten
sagt  Minze  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@Doro: ja das stimmt auf jeden fall ich bin auch froh von euch allen so tollen Rat zu bekommen, das hilft mir auch sehr weiter :)
.............

Und ansonsten dachte ich durch das ganze Fernsehen und so weiter auch immer das wär ein ganz kleiner EIngriff usw. als ich dann die Schmerzen hatte und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten

hihihi ^^ ja da würde sich meiner auch freuen :) naja meine linke Brust sitzt halt noch sehr weit oben und ist noch unförmig, deswegen hab ich immer Angst den Stutti abzulegen eben weil ich denke die senkt sich dann nicht....

Die Rechte hat sich schon etwas gesenkt und ist auch schon schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
suche dringend am liebsten sofort einen pc der sich meine brüste ansieht   26 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@lavie: ich stimme 1000 prozentig mit ihnen ueberein. Das ist aber in der ganzen aesthetischen chirurgie so. Das wird extrem verniedlicht.das ist alles lifestyle. Da wird man ausgelacht wenn man vor komplikationen warnt. Da wird den leuten rauchen erlaubt. da wird auch nicht erklaert, wie das ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch sehr zwiegespalten. Es ist unnötig sich vor der op von anderen total verrückt machen zu lassen, wenn man einen guten und fachlich kompetenten pc hat (!) und gut aufgeklärt wurde. Das ist aber nicht immer so. Vor allem finde ich sollte viel deutlicher gesagt werden, dass eine BV ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ minze:
aber viele suchen auch gleichgesinnte, weil sie in ihrem Umfeld mit niemanden über die Brustop sprechen können oder wollen. Ich finde dieses Forum total genial und es hat mir schon viele Ängste genommen, sehr viele Fragen beantwortet.....
NACH einer BrustOP denke ich ist so ein Forum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hahaha ja, wie schon gesagt ein fluch und ein segen.... Also bei uns ist es so dass wir nach zwei bis drei terminen die groesse festlegen und dann auch alles besprochen ist. Dann gibts internetverbot, dann war aber auch genuegend zeit da um sich zu entscheiden.....:)

Alles liebe
Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Hi Minze, das habe ich morgends auch immer! Ich lege den Stutti dann ab und gehe erstmal duschen (dürfte ich ja 3 Wochen nicht!). Aber seid ich den Stutti habe, habe ich auch morgends die Brustkrämpfe nicht mehr.
Ich tage den Stutti tags nicht mehr - außer beim Haushalt - da ich ja meist stehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Frage:

Der Bereich wo der Stutti aufliegt tut mir immer weh, also wenn ich ihn mal ablege und diese Stellen anfasse schmerzt es ziemlich.
Vorallem auch an den Seiten.
Ist das denn normal ?
Ich will den stutti ja auch nicht zu locker machen, da er die Implis schön runterdrücken soll.
Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich lese auch immer die ganzen Horrorgeschichten im Internet.... und denke schond darübner nach wo ich die 2. OP mache wennn ich eine Kapselfibrose oder sonst was habe... dabei ist das doch total verrückt sich über soetwas Gedanken zu machen.
Man muss da wirklich versuchen auf dem Boden der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Frau Berger,
aber hätte ich 14 Tage vor OP Internetverbot bekommen, hätten sie mir nicht den Kopf waschen können;)))
Dann wäre ich jetzt zur erst besten PC gelaufen und hätte Implis drin mit 215 ml anstatt 300 ml wie es mein Wunsch war. Ich wäre garantiert unglücklich mit der Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 02.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich verstehe das, ich glaube aber dass man sich in einer solchen situation nicht an solch formale kriterien halten kann. Wir muessen verstaendnis haben und geduld.
Meine patienten bekommen uebrigens 14 tage vor der op internetverbot denn das internet kann ein segen sein- oder halt auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 02.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich finde es auch völlig in Ordnung dass sie hier Dampf ablässt und uns allen zeigt dass es auch schwarze Schafe gibt und dass man vorsichtig sein muss.

Nur schade ist wirklich dass dies auch in anderen Threads sehr hervorkommt.

Wenn jemand nur nach einer Implantatsgröße fragt und du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja klar wir halten zusammen,das weiss sie doch auch. Es tut mir so leid dass ich sie nicht sehen konnte.

Schoenen abend noch,

Beste gruesse,
Dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 02.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Gott, meine nachricht sollte nicht verkehrt verstanden werden. bergkristall ist schreckliches zugestoßen und ich fälle hier keine Urteile über Wahrheit und nicht Wahrheit - steht mir auch nicht zu !!!!
Ich wollte Bergkristall nur versuchen auf den Boden zu holen , durchzuatmen und dann mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung im Ausland, Nachuntersuchungen welcher Arzt hier?   6 Antworten
sagt  Kira  am 02.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Candy Sandy!
Danke, mir geht es gut!
Ich glaube auch nicht, das es eine Krankenkasse gibt, die deine Nachuntersuchungen zahlen wird. Du kannst ja mal deine einfach anrufen und nachfragen, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher.
Beide Brüste heilen unterschiedlich, und unterschiedlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Ich liege leider ganz armselig I'm bett sonst haette ich die liebe bergkristall mal ganz fest druecken koennen. Die anderen acht patienten fanden es auch bloed aber was will man machen? Wir wissen leider nicht was passiert ist und keiner von uns war dabei. Wenn man irgendwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 02.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ganz ruhig mädels...
ich glaub zwar auch ein tread würde reichen und nicht jedes mal ein neues Thema aufmachen weil es ja immer die gleiche person betrifft und es vielleicht nicht jeden interessiert oder sogar angst macht aber mit der aussage es seien " märchen" wäre ich vorsichtiger. Stellt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung im Ausland, Nachuntersuchungen welcher Arzt hier?   6 Antworten
sagt  notoria  am 02.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

du fährst ins ausland für eine Brust OP und hast dich nicht vorher um eine Nachsorge gekümmert und hast jetzt keinen ansprechpartner für grundlegende fragen?

also mut zum risiko.... respekt

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ohne Rücksprache mit Ihrem Operateur sollten Sie unter keinen Umständen etwas an Ihrer Nase bzw. dem Gips verändern!!!
Sprechen Sie mit Ihrem Operateur!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Aesthetic Agentur   7 Antworten
sagt  playadepalma  am 02.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe nun das Informationsmaterial erhalten,es ist sehr ausführlich.nächste Woche rufe ich dort an und dann schauen wir mal wie es weiter geht.Ich würde meine oP ja gerne über eine Agentur buchen ,habe dann das Gefühl der Sicherheit.Ich könnte auch nie in den Urlaub fahren ohne einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  candy-sandy  am 02.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort Doro, nur eine Frage noch, ist es normal (nach 11 Tagen postOp), dass die linke brust härter ist als die rechte? Also dass die ungleich abschwellen?

Beitrag meldenAntworten

Nach der BV bin ich alleine, kann ich das schaffen ??   17 Antworten

Ohhh wie toll das freut mich :))

Bin sehr auf den Beitrag gespannt, da ich ja auch noch frsich operiert bin bin ich eh noch eine Woche krankgeschrieben und kann fernsehen gucken :)

sag Bescheid sobald du weißt wann er kommt.

Liebe Grüße aus dem kühlen Deutschland ;)

Beitrag meldenAntworten

Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten

Also mein UBU ist 72 und die 310 ml sehen schon ziiiemlich viel aus... ich finds schon fast zu groß, also wirklich hart an der Grenze ... und von 75A auf 75C ist schon ein großer sprung den man sehr sieht...

Aber das musst natürlich letztendlich du entscheiden Lalij.

hast du dir mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten

Hallo,

also ich hab mal gerade meinen Brustumfang gemessen und der ist 87 cm. UBU ist 74 cm. Hab ja 300ml rund. Von null auf die Größe ist schon was und ich wollte es nicht zu auffällig! Wenn du was auffälliges möchtest würde ich die echt zu 350ml raten!!!
Ich hatte natürlich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

du musst zum PC zur Nachsorge, denke ich! Und den PC hätte ich mir schon vor der OP gesucht! Die Nachsorge trägt keine Krankenkasse! Die mußt du selbst zahlen!
Liebe Grüßé,
Doro

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...393439353936393739383939394039413942...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE