Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  atin  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hallo leute,

kennst jemand dr. helge jens aus aachen? oder dr. jutta henscheid aus düsseldorf??????

danke schon mal

Atin

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   21 Antworten
fragt  Lalij  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo also ich möchte gerne wissen wie viel ich brauche um auf ein gutes C zu kommen, habe meinen Termin in 2 Wochen, mic interessiert jedoch noch ihre Meinung.Meine Masse sind 172cm gross, 50kg schwer, Unterbrustumfang 70cm und Brustumfang 80cm.Ich hoffe auf schnelle und hoffe positive Nachricht/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   Offene Frage

Hallo also ich möchte gerne wissen wie viel ich brauche um auf ein gutes C zu kommen, habe meinen Termin in 2 Wochen, mic interessiert jedoch noch ihre Meinung.Meine Masse sind 172cm gross, 50kg schwer, Unterbrustumfang 70cm und Brustumfang 80cm.Ich hoffe auf schnelle und hoffe positive Nachricht/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel brauche ich für ein C Körbchen?   Offene Frage

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  helli123  am 30.09.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ika, mir geht es gut und ich fühle mich wohl. Ich kann nicht sagen, dass ich schlechter aussehe als vorher. Bei mir ging es hauptsächlich um die Halsstraffung. Durch meine Gewichtsabnahme von über 12 Kilo hat sich die Haut unter dem Kinn nicht mehr zurück gebildet. Ich habe die Halspartie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Lalij  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag ich habe in 2 Wochen meine BV und möchte gerne wissen wie viel man braucht um ein gutes C zu erreichen. Ich bin 173cm gross 50kg schwer und mein unterbrustumfang ist 70cm und mein brustumfang 79cm.. hoffe auf schnelle und tolle Antwort danke:)

Beitrag meldenAntworten

Der Alptraum geht weiter   25 Antworten
sagt  bergkristall  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mein mann flippt total aus, nicht nur der... ich auch, ja klar kann man scheidensekret und sperma unterscheiden, nur ich hatte am morgen keinen sex vor der op. am abend auch auch nicht.und daran das sowas passieren kann habe ich ja keine sekunde daran gedacht. also wiso soll ich dann das sekret im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

theoretisch ja, das ganze ist sehr mysterioes und sehr krank

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ohjeeeee du Arme das ist ja krass.....!!!!

aber das kann man doch eig unterscheiden ob Scheidensekret oder Sperma.... oh mann ://

Kann auch nicht verstehen wie er Geschlechtsverkehr haben kann mit den Patientinnen... denn während der OP muss doch zumindest ein Narkosarzt dabei sein... bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Manchmal traegt man die sachen andrer leute grad noch mit ab. Schoggi, warm duftend und direkt auf die problemzonen!ist das nicht der wahnsinn?

Alles liebe!

Beitrag meldenAntworten

danke knuddel
und ich frage mich was muss ich früher für ne super miese sau gewesen sein das ich zu dem wixe gekommen bin. bis morgen, aber ne schoggi mit schlagsahne, soll ja wirken .-)

Beitrag meldenAntworten

Diese schoggi wird teil von uns werden und unseren bauch und hueften schoen ausrunden:))))!!

Beitrag meldenAntworten

Ich versteh solche leute nicht, das ist sehr sehr krank, das sind wahnsinnig arme kreaturen. Die werden als opfer wiedergeboren und werden selbst viele hundertmale missbraucht.

Wir hingegen werden uns eine sehr schoen warme dampfende schoggi einverleiben!

Alles liebe,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

ich weiss auch nicht wie dieser typ noch operien kann auch iris berben ist scheinbar unzufrieden mit dem. ja reden wir morgen, freue mich, ja auch schräg gegenüber wenn zeit bleibt. smile. will das ganz genau wissen, werde wohl auch eine hypnose machen lassen um rauszufinden was ganz genau da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ah jeh bergkristall das tut mir soo leid! Also selbst ich habe von diesem mann schon geschichten gehoert, frage mich aber wie es kommt dass er immer noch praktiziert, wie geht sowas?
Also morgen machen wir es uns gemuetlich und wenn zeit bleibt, schraeg gegenueber.....:)))
Und hiv und hepatitis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Es tut mir wirklich leid für dich, dass du an einen solchen Arzt geraten bist. Warst du denn irgendwann allein mit ihm? Er kann dich doch nicht ohne Anwesenheit von anderen Personen (Narkosearzt, Schwester etc.) operiert haben. Wann meinst du, könnte das passiert sein? Vll kann dir der Termin bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin total am boden. habe heute mit dem schweizer fernsehen bezüglich meines schönheitschirurgen telefoniert. der ist weitum bekannt und verschrien, nicht nur das kfs noch immer mit der hand zerdrückt wie bei mir, das er pfuscht bei den operationen. nein mich hat er vielleicht auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie genau entsteht Rippling?   13 Antworten
sagt  sami05  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Besten Dank Dr. Wolter für Ihre Antwort... Dann hoffe ich mal dass es noch besser wird mit der Zeit.

Liebe Grüsse
sami05

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Ihr Lieben,

dass Rippling bei sehr sehr wenig Abdeckung nach aussen hin spür und sichtbar sein kann, ist doch etwas völlig normales. Durch die meist texturierte Oberfläche haftet es eben am Gewebe/Kapsel, man kann das dann am ehesten in vorgebeugter Haltung sehen/fühlen. Nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antibiotika ?   4 Antworten
sagt  Minze  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich habs mit dem Gürtel jetzt soweit raus dass beide Seiten gleich runtergedrückt werden :)

vielen Dank nochmal :)))

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo smi.

nach 6 wochen kann man nicht sagen wie es werden wird, tendenziell aber eher wieder etwas weicher (die kapsel verhält sich zumindest am anfang ähnlich wie eine narbe, bildet sich voll aus in 6 wochen und wird weider weicher in 6-12 monaten) und damit dann auch besser.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten

Hallo notoria,

Vielen dank fuer den emailkontakt, sie sind natuerlich immer bei uns willkommen, das wissen sie.
Zwei wochen I'm voraus kann in den wenigsten faellen ausfallgebuehr verlangt werden es sei denn sie haben da etwas unterschrieben, und auch dann waere es anfechtbar.
Kommenden montag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ika01  am 30.09.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Danke für die prompte Antwort...mfg ika

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter

ich bin 6 wochen post op und habe ein ganz leichtes rippling, nur fühlbar nicht sichtbar. kann ich davon ausgehen dass es nicht mehr schlimmer wird...? die kapsel hat sich ja jetzt schon gebildet...

gruss sami05

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 30.09.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo ika.

was die ld angeht, weiß ich es auch nicht - ich schicke meine patientinnen zu erfahrenen physiotherapeuten, die das dann machen - und das empfehle ich ihnen auch. das ist nicht zum selber üben...
die verhärtungen werden unbehandelt sehr wahrscheinlich 3-4 monate bleiben, dann von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...393739383939394039413942394339443945...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE