Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten
sagt  notoria  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

na super! na geh ich ja beruhigt zur op :-)

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Minze  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das klingt plausibel ^^ man macht sich einfach zu viel Gedanken wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt und nichts macht ^^

Hast du denn noch Schmerzen ?
Und kannst du schon wieder alles machen (außer Sport natürlich )

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe auch keine professionelle erklaerung dafuer zumal es eine sehr konservative groesse ist.

Beitrag meldenAntworten

ich versteh halt nicht wie man 6 implantate bestellen kann bei 220 bis 255g, das macht doch kaum unterschied?

muss mal das kind aus dem kindergarten holen :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ah, verschieben sie die op, sagen sie sie brauchen mehr gewissheit!holen sie sich eine zweitmeinung und legen sie sich auf eine groesse fest. Ein professioneller chirurg kann sich auf eine groesse festlegen das ist kein problem. Ein tv beitrag sagt leider sehr wenig ueber die aulifikation eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fleur25  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also meine OP ist 15 Tage her und die linke Seite hat sich schon etwas gesenkt und die rechte Seite noch nicht wirklich.. Aber Geduld, Geduld, das ist wirklich das Zauberwort bei einer Brustvergrösserung Das kommt schon noch, dein Körper muss viel Arbeiten nach solch einer OP, also braucht er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wow so eine schmerzthetapie hätte ich auch gerne gehabt!!!!
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht wann die implis sich mal nach unten verlagern xD

Wie war das denn bei dir ?

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose würde nicht abgedeckt werden. ich müsste mich etwas an den op kosten beteiligen und allergan würde ein neues implantat schicken wahrscheinlich aus kulanz.
nehmen sie die größeren ist gut, hatte gestern das gefühl das ich das nicht bestimmen kann...
einerseits denke ich er ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  doro123  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kira,
also mein PC hat nichts gesagt, wie ich schlafen soll, nicht gesagt, dass ich die Arme nicht über Schulterhöhe nehmen darf und bestimmt noch einiges, das hier im Forum so disskutiert wird. Du hast doch auch runde Implis, ob das nur bei anatomischen gilt, weil die sich drehen könnten??? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

woow wenn ich diesen Thread hier lese kann ich mich echt glücklich schätzen!
Ich hatte kaum Schmerzen. Hab die Implis UBM bekommen. Die Drainagen wurden mir nach 24 Std gezogen. Okay zugegeben es war etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Man darf sich einfach nicht verkrampfen! Einfach locker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@bergkristall   7 Antworten

na dann hoffe ich das die unterlagen bald kommen! *daumendrück*

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe das gefühl so brust ops verlaufen in gewissen schemen bei allen gleich... super euphorie vor der op gepaart mit angst, dann die schmerzphase, dann die euphoriephase, dann die phase ( die die brüste explodierien scheinbar, alles tut weh) denkt wiso habe ich mir diese scheisstitten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zwei Arztgespräche, zwei Meinungen und ich bin verwirrt...   4 Antworten
sagt  lavie  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessi
Man kann froh sein, wenn man nach 2 Bgs nur 2 Meinungen hat, weißt du was ich meine? ;-) Jeder Arzt hat seine Erfahrungen gemacht, eine unterschiedliche Ausbildung (das Grobe ist natürlich gleich) und unterschiedliche Ansichten was schön ist und was nicht. Hat man allerdings viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja fleur dann wärst du eher die bekannte meiner kinder ( sohn wird 22 tochter 18) aber easy wäre super witzig gewesen. nein habe meinen pc nicht wieder gesprochen warte auf meine unterlagen, däumchen dreh....

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten

hi Biest (geiler name)

also zu meinen Daten: 164,41kg,UBU 69, BH Größe? tja ich bräuchte keinen es is nix da ansonsten mit push up 70a, anatomische von allergan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten

hi Biest (geiler name)

also zu meinen Daten: 164,41kg,UBU 69, BH Größe? tja ich bräuchte keinen es is nix da ansonsten mit push up 70a, anatomische von allergan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen, naja, so ueppig ist das nicht was da besprochen wurde, haben sie das mit der folgekostenversicherung bei medizinischen komplikationen besprochen?
Wegen der groesse: also sie werden das b hinbekommen, nehmen sie die groesseren implis.
In zukuft wird es das problem nicht mehr geben. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Bergkristall,
Das isch doch en mal en zuefall, aber ich bi ersch 25gi ;) daher chunts mitm alter nöd ganz anä...
Hast du mit diesem PC nochmals gesprochen?
Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

ach sorry hab vergessen das mit den implantaten zu erklären. habe so dermal anchor, is ähnlich wie ein piercing... also kein brustimplantat..( voll der verpeiler)
also es waren ja 2 gespräche jeweils halbe stunde. er sagte ich soll mir keine gedanken machen es wird gut aussehen, kapselfibrose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

4. Tag Post-OP

Heut morgen um 4 hatte ich einmal ziemlich starke Schmerzen in der linken Brust, aber jetzt gehts wieder und im sitzen oder liegen habe ich fast gar keine Schmerzen mehr, nur noch wenn ich aufstehen und mich bewege...

Nur liegen sitzen die Implis so weit oben ....

Wie lange ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah12  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Notoria,
jetzt melde ich mich doch noch einmal. War erstmal gar nicht geplant.
Wenn du im Zweifel wegen der Größe bist würde ich auf alle Fälle bei einem anderen PC eine
2. Meinung holen. Vielleicht kommt er zu einem ganz anderem Ergebnis. Daß das Beratungsgespräch so kurz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
was ist der unterschied zwischen runten und tropfenförmigen implantat   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mimi.
drehen tun sich implis dann, wenn sie am anfang keine ruhe gebn. ansonsten wachsen die implis in den ersten 6 wochen normalerweise ein. hängen wird der busen mit anatomischen nicht mehr als mit runden. nur der obere pol ist halt bei antomischen weniger (über)voll.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zwei Arztgespräche, zwei Meinungen und ich bin verwirrt...   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jessi.
ob bw oder bf sollte ihren geschmack-/ wusnch treffen, nicht den des arztes. nur der as hat mehr risiken, daher rate ich eher ab. um zu entscheiden, welche groesse besser ist, sollten sie sich vor allem an den bildern orientiern. und wenn dr. w schone bilder hat und sie auch bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten
sagt  Kira  am 28.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

cc ist einfach eine Maßeinheit und mit ml gleich zusetzten. Die Implantatgrößen werden meist in cc gerechnet. Deine 450cc sind also 450ml. CC als Cup Größe gibt es glaube gar nicht ;)

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  Kira  am 28.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, mein Mann ist da ähnlich und traut sich noch nicht! ;)
Das mit dem Gutreden ist eine gute Idee. Ich tendiere leider trotz aller Müher immer zum negativ denken.
Oh ich wünschte mal endlich wieder auf der Seite schlafen zu können, aber ich traue mich nicht! Ich schlafe auch immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...394039413942394339443945394639473948...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE