lavie:“Hallo Jessi Man kann froh sein, wenn man nach 2 Bgs nur 2 Meinungen hat, weißt du was ich meine? ;-)”Mehr“Hallo Jessi Man kann froh sein, wenn man nach 2 Bgs nur 2 Meinungen hat, weißt du was ich meine? ;-) Jeder Arzt hat seine Erfahrungen gemacht, eine unterschiedliche Ausbildung (das Grobe ist natürlich gleich) und unterschiedliche Ansichten was schön ist und was nicht. Hat man allerdings viele (mehr als 2-3) Beratungsgespräche hört man manche Dinge öfters und das sind dann die Richtlinien. Wie schon gesagt, ist der Schnitt Geschmackssache der Patientin. Die Größe der Implantate sollte anhand des UBU und des Wunsches festgelegt werden. Alles andere bspw. "ich implantiere nur Anatomische, Runde sind unnatürlich","ich nehme nur Implantate unter 300ml"... ist unprofessionell. Um es also noch einmal grob zu umreißen: Rund oder anatomisch- nach deinem Wunsch und anhand von Bildern Größe wird anhand des UBU und deines Wunsches festgelegt Lage des Implantates nach deinen Gegebenheiten (viel eigenes Gewebe, wenig eigenes Gewebe) Schnitt nach deinem Wunsch liebe Grüße”Weniger