Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

narben nach bruststraffung+vergrößerung - fotos?   5 Antworten
sagt  notoria  am 27.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

schau mal bei mentor4me oder LYL da hab ich einiges gefunden

Beitrag meldenAntworten

4 OP BV   2 Antworten
sagt  notoria  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

warst du denn 4 mal beim gleichen arzt?

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten
sagt  notoria  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch am 18.10. meine OP mit ca 225-245g und hoffe auf ein großes B bei UBU von unter 70 und kaum vorhandener Brust. hoffe es geht alles gut und mir sind sie nachher nicht zu klein... kann ich eigentlich vorher schon etwas homöopathisches nehmen was gegen schwellungen usw hilft.

Beitrag meldenAntworten

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  Muecke3  am 27.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Trotzdem erst einmal vielen Dank und viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  lana1  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sweety

ich hab auch am 25.10 meine BV habe zurzeit aber ein 75B mein Arzt meinte mit 280ml käm ich auf ein C un Viertel ca. Was bekommst du für Implantate und unterm Brustmuskel oder darüber?
Darf ich Fragen wie alt du bist?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
OP bei tubulären Brüsten   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe kara, das haengt wirklich von der individuellen anatomie ab, das kann man nicht am computer und I'm elfenbeinturm diskutieren. Wie gesagt an einer zweimeinung und einer persoenlichen vorstellung werden sie nicht vorbeikommen. Gerne koennen sie auch mir bilder schicken, aber ich habe derzeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten tag,

Ohne sie gesehen zu haben oder weitere daten von ihnen zu kennen also grob abgeschaetzt hoert es sich ganz ok an, gruss berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kara  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort Frau Dr. Berger. Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem wie ich, sie hatte sich operieren lassen, aber leider keine Rundung bekommen und die Form der Brüste wirjkt auch eher gestreckt. Sie hat anatomische implantate gewählt ca. 300g ,wären runde und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 27.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Wir dürfen leider keine Empfehlungen aussprechen. Eine Liste der plastischen Chirurgen in Ihrer Nähe bekommen Sie unter [Link anzeigen].
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sweety_S  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe am 18.10.10 mein BV. Geplant sind 270ml rechte Seite und auf der linken Seite sind es 305ml da diese noch kleiner ist. Ich bin 1,65ml wiege 53kg und habe 75A (linke Seite weniger). Der Arzt meinte das wäre dann ein mittleres C. Kann das hinkommen? Habe Angst dass es zu groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustverkleinerung bis zu welcher Größe   2 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 27.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ganz richtig, die Grösse muss zum Körper und zum Brustkorb passen. Abstrakte Antworten gibt es nicht, Ihr Operateur wird Ihnen einen guten Rat geben. Unter "C" wird man wahrscheinlich bei Ihnen nicht reduzieren können.
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten

Ausser der groesse haben wir nach noch form und festigkeit. Das alles macht das aesthetische bild einer brust aus.
Und natuerlich auch der rest der traegerin:), wie gesagt, wenn man nicht das budget und das psychologische setup eines starlets hat und man sich nicht mehrmals operieren lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo kara,

Die tubulaere brust ist etwas ganz besonderes und das gilt auch fuer die behandlung. Einige sehr gelehrte menschen haben die tubulaere brust in verschiedene grade eingeteilt und je nachdem welchen "schwere"-grad sie haben also wie ihre anatomie ist, muss man operieren.
Also so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung bis zu welcher Größe   2 Antworten
fragt  Freixenet  am 27.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Bis zu wie viel größen kleiner kann man bei einer Brustverkleinerung erzielen? Ich habe z.B. größe 75J, ich weiß, dass bei einer solchen OP auch darauf geachtet wird, dass es zum Körper und zur Person passt. Meine Krankenkasse hat mir schon eine Zusage geschickt, dass sie die Kosten für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kara  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe tubuläre Brüste und wurde gerne wissen, ob es möglich ist die Brust durch Vergrößerung und evtl. Straffung normal aussehen zu lassen?
Habe gehört das dies meist gar nicht möglich ist oder nur mit mäßigen Erfolg geht. Das man aufgrund dieser Fehlbildung optisch nicht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mädels

ich habe meine brustvergrösserung bereits hinter mir und habe auch eher grössere implantate. aber noch alltagstauglich... ich weiss ja nicht was ihr arbeitet oder ob ihr schon kinder habt, aber ich finde die busis sollten doch nicht so eine übertriebene grösse haben. glaubt mir, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 OP BV   2 Antworten
fragt  edo65  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Moin,Moin
Ich habe meine Brüsste vergrößen lassen und lief alles schief 4-mal.Die erste op war 2006 und die lezte op 2009.Ich habe nur schmerzen und werde ich am 09.2010 operiert ich lass die implantate raus nehmen.Unten habe ich rippling bekommen,wenn ich keine Bh trage auch nicht gut wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Muecke3  am 27.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
für eine Brustverkleinerung (1,65 m, 62 kg. Körbchengr 70 G) suche ich einen sehr guten Arzt/ Klinik im Raum Kaiserslautern (Umkreis 200 km). Wer hat sehr gute Erfahrungen gemacht und weiterhelfen? Danke!

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach Unterlid OP   18 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 27.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

Die direkte Cortisoninjektion; z.B. Volon A10 in die Schwellung
Grüsse
FWP

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach Unterlid OP   18 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 27.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

Die direkte Cortisoninjektion; z.B. Volon A10 in die Schwellung
Grüsse
FWP

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  deli80  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

so habe nun zum glück einen termin für morgen bekommen bei nem anderen pc hier und hoffe er kann mir helfen, habe vorhin beim wechseln des sport-bhs bemerkt, dass die recht brust auch mehr volumen nach innen unter den arm hat... hattest du das auch?? nicht das mein implantat sich nach da bewegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah12  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Astrid,
ich glaube nicht daß die Carmen Elektra Cup DD hat. Diese Größe hat doch die Daniela Katzenberger und die hat doch um einiges mehr. Zu viel meiner Meinung nach, hihi. Wenn ich mir die Bilder von der Carmen Elektra (im rosa Häkelbikini) und von der Heidi Montag anschaue, finde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Maggy,
auch der Knochen kann sich noch in seiner Stellung verändern, d. h. flacher werden! Sie werden sich noch mindestens 2 bis 3 Monate gedulden müssen, bis das Endergebnis sichtbar ist!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  liz_511  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anie,
schön, dass es auch positives gibt. Die Schwellung ist bestimmt Wundwasser. Die ging bei mir weg, wenn mein PC die Brust ausgedrückt hat (Wasser wurde aus der ohnehin vorhandenen Öffnung der Narbe gedrückt). Sehr unangenehm, aber gleichzeitig erleichternd, da der Druck abfällt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit beim Verhalten post OP - Was muss ich beachten?   12 Antworten
sagt  deli80  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen sonnenblume,

so nun ist endlich montag und ich habe grad mit dem pc hier telefoniert und nun sagt er plötzlich er macht das nicht... warum auch immer, naja denken kann man sich das ja, war damals bei hm zum vorgespräch und dann ja woanders... toll und was mache ich nun, der andere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...394439453946394739483949395039513952...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE