Hallo Maggy, Schwellungen sind üblicherweise weich und nur gering schmerzhaft! Allerdings kann man zum jetzigen Zeitpunkt das auch bei einer Untersuchung nur schwer beurteilen. Geduld - Geduld! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch
Kennt jemand die Aesthetic Agentur,vermitteln Schönheitsoperationen?Ich habe mal eine email dahin geschickt und um Infomaterial gebeten.Vielleicht hat ja jemand schon erfahrung gemacht.? Hoffe auf vile Antworten .playadepalma
ich würde gerne wissen, woran man Schwellungen am Nasenrücken erkennen kann. An der Stelle, an der der Höcker abgetragen wurde, ist immer noch eine erhöhte Stelle. Es tut beim Anfassen auch noch sehr weh (bin jetzt 10 Tage post-Op). Die Stelle fühlt sich aber hart an.
...
mehr
Hi Sarah Miri hat die Medassure abgeschlossen. Ich würds schon rechtzeitig vor der Op machen, dass es dann auch sicher klappt. Bei der Medassure zahlt man keine Selbstbeteiligung und bei der Folgekostenversicherung 500Euro. Kapselfibrose ist mit dabei, Implantatdrehung weiß ich nicht. Allerdings
...
mehr
Hallo, das mit der Deformierung ist normal und ist bei mir auch so. Auch die Schwellungen sind unterschiedlich. Es lag bei mir an der Flüssigkeitszufuhr. Wenn ich abends noch etwas mehr getrunken habe, dann hatte ich morgens auch ein dickes Gesicht und spannte sehr. Trinke am besten mal ab 18 Uhr
...
mehr
Hallo Miri, Hallo Astrid, wie ich schon schrieb - was tut man nicht alles für die Schönheit. Wir schaffen das schon und freuen uns auf unsere neuen Busis. Ich habe mal bei medassure reingeschaut. Leider ist nicht ersichtlich ob die Implantatdrehung und die Kapselfibrose mitversichert sind. Das
...
mehr
Stimmt, da hast du recht. Ich hab das nämlich auch gemerkt. Sobald es mir etwas besser ging, hab ich mich schon wieder beim Strecken oder ähnlichem erwischt. Dinge die man gar nicht machen sollte einfach. Und wenn man dabei etwas Schmerzen hat, erinnert einen das leichter daran, dass man das
...
mehr
ja das stimmt süße. wenn man das ergebnis sieht vergisst man so gut wie alle schmerzen. oft ist es sogar besser wenn man schmerzen hat finde ich, weil man sich dann noch nicht soviel zutraut und vorsichtiger ist ;o)).
ja das braucht man auch. man muss reden und sich auch austauschen. doch es wird sich echt noch viel ändern von form und lage. sie werden noch um einiges weicher und natürlicher. ich dachte nach der 1.op auch nicht das noch viel passiert aber tut es ;o)). das ist echt günstig.
...
mehr
Hallo Deli! Ja, bei mir ist das genauso. Bei mir ist die linke Brust unterhalb der Brustwarze voller und bei der Brust fühlt es sich so an also ob sich das Imlantat bewegt. Es lässt sich auch mechanisch viel weiter bewegen als das rechte. Allerdings habe ich das erst Wochen nach der OP gespürt.
...
mehr
hoffentlich hast du recht und dass wird alles noch anders, 10tageistja auch wirklich kurz, nur man kann sich echt schlecht vorstellen, dass sich noch so viel ändern soll,weil es einem schon so lang vor kommt... also ich habe mit straffung ja gehabt und habe mit allem drum und
...
mehr
Ich habe an der rechten brust, die ja auch unter dicker wirkt immer so ein komisches Gefühl beim nach vorne beugen, also so als wenn dann das implantat gegen die wand rutscht oder ist das einbildung,also es fühlt sich ungefähr so an, dass mein Implantat auf der rechten Seite
...
mehr
Hey Sarah Meine Mirimaus hat dir ja schon alles über die Versicherung erklärt ;-) Stimmt natürlich auch, dass jeder ein anderes SChmerzempfinden hat. Miri gings relativ gut, während ich fast gestorben wäre ;-) mein Arzt muss wohl operiert haben wie ein Metzger ;-) Ich will dir eher Mut
...
mehr
na du bist ja auch erst so kurz nach der op ;)). da wird sich noch sehr sehr viel an deiner brust verändern. bei mir ist die linke auch sehr sehr schön und die rechte muss halt noch werden. ich hoffe sehr für dich das der pc dir helfen kann und der schmerz endlich vergeht.
ja dass irgendwas mit ibuprofen da steht habe ich auch gelesen und das nichts schlimmes sein soll... soll aber auch eher selten vorkommen, naja das passt ja zu mir,ich habe immer die sachen die selten sind... jaul na ibus nehm ich eh noch immer zur nacht sicherheitshalber, da ich ja kein
...
mehr
so nun die antwort, erstmal danke für deine so aufmunterden worte aber es ist wie du schon sagst echt schwierig positiv zu denken, wenn man erstmal was entdeckt hat,denk auch immer gleich das schlimmste... nee habe noch keinen termin aber gleich am montag rufe ich an und werde es
...
mehr
Mondor \'s Schnur ist nicht wirklich eine Komplikation, weil es wieder weggeht, verursachen \'s eigen und ist nicht jeden dauerhaften Schaden oder Probleme. Die meisten Chirurgen werden warme Kompressen und/oder ibuprofen für die Unbequemlichkeit empfehlen. Überprüfen Sie mit Ihrem Chirurgen vor
...
mehr
also da steht das man warme kompressen und so drauf machen soll und irgendwas von ibuprofen und das es keine komplikation ist. ich denke vielleicht kommt das wenn die naht zu stramm genäht wurde??? lass das mal am besten die chirurgen hier beantworten. möchte
...
mehr
Thank you for your answer, Sir! There are two ways to make the upper part of the nose smaller: by osteotomy and by removing the cartilage. What are the risks of removing cartilage?
och süße das tut mir echt leid. aber du bist doch auch erst kurz nach der op da ist alles ganz normal. bei mir hab ich auch so einen zug und schmerz wenn ich da hinkomme wo die drainage drin lag.
also ich würde dir auf keinen fall empfehlen das selbst zu tapen. du weißt doch gar nicht wie und
...
mehr
das schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich und es kommt natürlich auch drauf an wie schonend und vorsichtig der arzt operiert. meiner war ganz lieb zu mir ;o)). ich hatte so gut wie gar keine schmerzen. klar hier und da mal ein zwicken aber ich würde nicht sagen das es voll
...
mehr