Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  deli80  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen miri,

so nun ist endlich montag und ich habe grad mit dem pc hier telefoniert und nun sagt er plötzlich er macht das nicht... warum auch immer, naja denken kann man sich das ja, war damals bei hm zum vorgespräch und dann ja woanders... toll und was mache ich nun, der andere pc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach Unterlid OP   18 Antworten
sagt  Miriam100  am 27.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Peter,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Bei mir lag ein Hashimotosyndrom vor.
Nach der OP habe ich für 10 Tage Decortin H 20 mg genommen, ohne das
es bei den Oedemen eine Besserung gab.

Welche Injektion empfehlen Sie ? Ich würde dann meinen
Operatuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ödeme nach Unterlidkorrektur   Offene Frage
fragt  Miriam100  am 27.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrtes Experten Team,

vor ca. 3 Wochen wurde mir auf höhe des Jochbeins Schwellungen durch
Lymphwasseransammlungen entfernt. Die Narben auf den Jochbeinen sind gut verheilt und kaum noch sichtbar. Die blauen Flecken und die
Schwellungen haben sich überall zurückgebildet.

Zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Prof. Dr. Peter  am 27.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen:
OP-Verfahren bei Schwellungen durch Lymphe sind umstritten. Generell sind sie schwer zu behandeln. Aber vielleicht liegt bei Ihnen eine besondere Situation vor, die eine OP sinnvoll macht.
Meine Behandlung ist die Cortisoninjektion, die ich Ihnen auch jetzt empfehlen würde.
Beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
narben nach bruststraffung+vergrößerung - fotos?   5 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 27.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vorher - nachher - Bilder sind im Netz nicht mehr erlaubt.
Sinnvoll ist, sich bei einem plastischen Chirurgen beraten zu lassen und sich SEINE Bilder anzusehen. Dann wissen Sie gleich, wie er operiert.
Beste Grüsse
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Minze  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Oh entschuldigt die Rechtschreibung zwischendurch ...schreib ja vom Handy und die worterkennung ist manchmal sehr mysteriös

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen :)

Hab gestern noch ne Std gebraucht um einzuschlafen und war um 4 nochmal wach weil mein rücken mir auch so wehtat ( bin normal absoluter seitenschläfer!!!)

Naja und jetzt bin ich wach weil mein Freund zur Arbeit gefahren ist.

Der hat mir auch gestern 3 mal das Kissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miriam100  am 27.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrtes Experten Team,

vor ca. 3 Wochen wurde mir auf höhe des Jochbeins Schwellungen durch
Lymphwasseransammlungen entfernt. Die Narben auf den Jochbeinen sind gut verheilt und kaum noch sichtbar. Die blauen Flecken und die
Schwellungen haben sich überall zurückgebildet.

Zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
narben nach bruststraffung+vergrößerung - fotos?   5 Antworten
fragt  bettinaaa  am 27.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich hab am 21.10 einen info termin für eine bruststraffung+vergrößerung ... ich hab mich jetzt durchs i net geklickt und viele beispiele gesehen die nicht so toll waren :(

jetzt würd ich gerne vorher nachher bilder sehen die ca 1 jahr alt sind oder so?

und vielleicht eure erfahrungen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  Anie  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir vorgenommen weiter zu posten, bis bei mir alles abgeheilt ist. Hier dann also mein nächster Zwischenbericht:
Gestern war ich zur weiteren Kontrolle bei meinem PC und der war so weit ganz zufrieden. Mein Bauch sieht sehr gut aus und das Loch in der Naht ist fast schon ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 26.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Minze
Ne liebe Freundin hat mir am Tag der BV als ich so Schmerzen hatte ne liebe sms geschrieben. Die Schmerzen gehen, aber das was bleibt bist du, ein glückliches Häschen (nie nennt mich Häschen *gg*) immer wenn ich dachte ich kann nicht mehr vor Schmerzen hab ich die sms gelesen und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten
sagt  -New_York-  am 26.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wollt ich auch grad sagen wie geht das von 80 auf 90... ;-))) ich glaub nicht, dass die das bereut. So groß ist das doch auch wieder nicht. Aber ich glaub auch, dass ich langsam echt größenwahnsinnig werde... ihr kennt vielleicht Heidi Montag, mit ihrer neuen Körbchengröße. Mir gefällt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
was ist der unterschied zwischen runten und tropfenförmigen implantat   10 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mimi.

Das hängt davon ab was sie als Ergebnis erreichen wollen...runde sind fakiger, anatomische natürlicher.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anie  am 26.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Noch eine Frage: hast Du denn jemanden, der Dir zur Seite steht?
Wenn ja, dann versuche nicht irgendetwas alleine zu machen, weil es schon irgendwie gehen wird, sondern frage nach Hilfe! Egal ob Du aufstehen möchtest, deine Kissen nicht richtig liegen oder Du Durst hast ;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

...das ziehen der Drainagen sollte eigentlich nicht weh tun-alles andere hört sich fuer den ersten Tag ziemlich normal an...
Gute Besserung.

Dr. Wolter

Www.drwolter- [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

...das ziehen der Drainagen sollte eigentlich nicht weh tun-alles andere hört sich fuer den ersten Tag ziemlich normal an...
Gute Besserung.

Dr. Wolter

Www.drwolter- [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anie  am 26.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Minze,

Schmerzen nach der OP sind normal. Leider auch, dass es höllisch weh tut, wenn die Drainagen gezogen werden. Meine BV war am 23.8, 260cc UBM. Ich habe anfangs drei mal täglich Ibu 400 und zeitgleich 2 Paracetamol 500mg eingenommen. Das mit den Schmerzen wird recht schnell besser. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 26.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ....

Hatte gestern meine op und furchtbare Schmerzen.
Liege grad im Bett und bin mit dem Handy im Internet.
Hab auch gestern den ganzen Tag noch erbrochen... Mein Kreislauf hat das leider nicht so mitgemacht ...

Nehme gegen die Schmerzen ibu 600 3 mal tägl.
Und bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 26.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ah miri! Die unterbrustgroesse bleibt gleich es muesste also 80 und was auch immer sein. Aber sie haben schon recht: langfristig gesehen, wenn sie also nicht ein paar wechseln von vorneher einplanen, fahren sie mit einer konservativen groesse oder vergroesserung besser, besonders auch was das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ah miri! Die unterbrustgroesse bleibt gleich es muesste also 80 und was auch immer sein. Aber sie haben schon recht: langfristig gesehen, wenn sie also nicht ein paar wechseln von vorneher einplanen, fahren sie mit einer konservativen groesse oder vergroesserung besser, besonders auch was das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Maggy-87  am 26.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort,

und wie ist das mit dem Knochen? Ist dieser nach der Gipsabnahme in der Endstellung oder kann sich dieser noch etwas senken (bedingt durch das Anschwellen)?

Mfg,

Maggy

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 26.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Carmen Electra, ehemalige 'Baywatch-Nixe', bereut, dass sie ihre Brust vergrößern ließ. Vor dem Eingriff hatte sie schon Größe 80B, hat sich aber trotzdem den Busen auf 90DD vergrößern lassen.

Mittlerweile sagt sie selber, dass ihr Busen früher zwar klein, aber hübsch war, jetzt findet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  Kira  am 26.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doro!

Das ist ja süß, wie deine Kids reagiert haben! Mein ältester ist ja erst 3 und hat nicht wirklich etwas mitbekommen. Ich habe ihm am Anfang nur öfter gesagt, das er vorsichtig sein soll, weil Mama ein Aua hat etc und das hat ganz gut geklappt. Und mein Kleinster ist ja erst fast 9 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.09.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ika.

Leider scheint meine lange Antwort nicht angekommen zu sein, also nochmal...
Eigentlich sollten sie nach 3 und mehr Wochen nicht mehr so geschwollen sein, wenn schonend operiert wurde und die Nachbehandlung richtig gemacht wird. Leider ist das sehr haeufig das Problem bei Ausland ops. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...394539463947394839493950395139523953...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE