Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wann ist eine 2. OP möglich?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Katharina.

Nach 4 Monaten ist es sicher auchbschon möglich. Bei ihrem Arzt ist es üblicherweise deutlich günstiger, da er ja auch daran interssiert sein sollte, zufriedene patienten zu haben. Da nichts genaues besprochen wurde, sollten sie damit rechnen, dass sie die kosten fuer Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann ist eine 2. OP möglich?   8 Antworten
sagt  katharina-S  am 25.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider wurde das nicht so konkret durchgesprochen. Vertrauen habe ich nicht wirklich mehr..aber werde ihn dann darauf ansprechen und schauen was er sagt. Würde mich aber trotzdem lieber woanders operieren lassen. Und frühstens in 6 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten
sagt  sarah12  am 25.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Astrid,
du machst mir da richtig Mut. Das klingt grauenvoll. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit. Was meinst du wie schnell die 3 Monate bis zu deiner OP rumgehen. Dann sind es wiederrum
3 Monate, dann lass ich die ganze Prozedur über mich ergehen. Da bekommst du dieses Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  deli80  am 25.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huch ausversehen 2mal geschickt, beim ersten den Link vergessen..
also es sieht in etwa so aus wie auf dem 2. Bild,da zieht und schmerz es unterhalb der narbe ja auch so und fühlt sich sehr sehr stramm an...

deli

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Miri, guten Morgen Dr. Wolter,

heut bin ich nun wirklich kurz vorm weinen, ich habe mit dem BH auch bzw. grad dann verstärkt das Gefühl wenn ich mich bewege und wirklich nur rechts und dieser schmerz an der narbe aussen zur achsel ist auch immer noch so stark wenn ich ran komme... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Miri, guten Morgen Dr. Wolter,

heut bin ich nun wirklich kurz vorm weinen, ich habe mit dem BH auch bzw. grad dann verstärkt das Gefühl wenn ich mich bewege und wirklich nur rechts und dieser schmerz an der narbe aussen zur achsel ist auch immer noch so stark wenn ich ran komme... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rippling bei submuskulärer Lage   1 Antworten

Hallo caro.

Es hört sich so an, als wenn sie eine leichte Schrumpfung der Kapsel hätten, die zu derm rippling geführt hat, welches ja am Anfang noch nicht da war. Wenn dem so wäre, kann man bei sichtbarem rippling oder Schmerzen die Kapsel erweitern. Da sek aber wahrscheinlich ein sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@miri. Das mit dem raussschicken funktioniert ohne Balkon noch viel besser-da macht dann das rauchen gar keinen Spaß mehr ;-)
@deli. Ein Tape von oben auf der höheren und ggf. Von unten bei der tieferen Brust kann helfen. Am besten sie fragen bei ihrem Arzt nach. Das fremdkoerpergefuehl ist, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Chirurg ignoriert einfach meine Fragen nach Brust-OP!!! SOS!!!   30 Antworten

Hallo milka, Hallo Liz.
Die Zeichnung habe ich verstanden, ganz so muss es aber nicht sein. Wenn man die implis bum legt und den Bf Schnitt hat, kann man die bws, wenn sie schon vor der op etwas nach außen standen, bei der der op leicht nach innen verschieben. Das Décolleté kann man dabei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen nach Brust-OP   14 Antworten
sagt  MCM1987  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

So ist es. Von 80 A auf 85 D mit 750cc pro Seite. Mittlerweile ist es 10 Woche her und so groß kommen sie mir leider gar nicht mehr vor...
Es ist halt bei jedem unterschiedlich was "reinpasst". Das kann man oft erst im OP endgültig entscheiden. 750 cc war soweit ich weiß das größte was mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sarah
Bitte bitte :-) ich krieg ja hier schließlich auch immer super Beratung :-) würde mich freuen, wenn du weiter berichten würdest. Ich hab am 22.12 die OP und danach kann ich dir auch Bilder schicken schicken. Bin ja selbst schon ganz gespannt wie das dann aussieht, aber sind ja noch 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Die Zeichnung hat nicht geklappt, schade. Die Brustwarzen saßen jedenfalls am äußeren Rand der Brust, sehr widerlich!

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jen,
schade, dass du unzufrieden bist. Zu deinem Problem mit der strammen Brust kann ich dir nicht viel sagen, aber das mit dem Abstand kenne ich auch. Habe mich da auch drüber beschwert. Nun war ich bei einem Chirurgen, der mir gezeigt hat, warum der Abstand so gut ist. Er meinte, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi sadgirl,

sie hat ja auch einen großen ubu von 80 bzw. 85. du wirst wahrscheinlich dann eher schmal sein oder ein festes gewebe an der brust gehabt haben oder???wie dr. wolter schon sagte erscheinen 750ml nicht so riesig bei 80er ubu als bei zb. 70er ubu. das würde dann vielleicht wie bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin zwar kein doc aber ich schreibe mal *hihi

ich denke das ist das gewicht. wenn ich mich vorbeuge fühlt es sich auch ganz komisch an. wie wenn die brust raus fällt *gg.und wenn ich mich irgendwie seitlich bücke denke ich sie verrutschen seitlich ;)).wir sind halt so ein gewicht einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SadGirl  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
hast du wirklich 750cc pro seite? ich hab noch nie von so großen implantaten gehört. und du hattest vorher A? ich bin echt platt. bei mir wurden 275 eingesetzt, mein arzt meinte es würde nicht mehr reingehen. und bei dir gehn 750 rein? weiss grad nicht was ich sagen soll -.-

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah12  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Astrid,
nun möchte ich mich ganz herzlich bei dir und natürlich bei den anderen Jungs und Mädels für die nette Beratung bedanken. Ihr habt mir wirklich sehr bei meiner Entscheidung geholfen. Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was bei dem 2. Beratungsgespräch bzw. Untersuchung - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  deli80  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also es fühlt sich ungefähr so an, dass mein Implantat auf der rechten Seite gespürt habe, wenn ich aufgestanden bin, oder mich zur seite bzw nach vorne beuge oder gegen drücke. Es fühlt sich an, als ob es sich bewegt. Ganz komisch.

Deli

Beitrag meldenAntworten

also es fühlt sich ungefähr so an, dass mein Implantat auf der rechten Seite gespürt habe, wenn ich aufgestanden bin, oder mich zur seite bzw nach vorne beuge oder gegen drücke. Es fühlt sich an, als ob es sich bewegt. Ganz komisch.

Beitrag meldenAntworten

sagt  milka2  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,ich habe vor über einem Jahr eine Brustvergrößerung gehabt,grundsätzlich gibt es keine Schwierigkeiten;jedoch empfinde ich die Brust nicht sonderlich "weich oder fallend",sondern noch immer ziemlich stramm und unbeweglich.Ich würde gern wissen ob sich dies mit der zeit noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schläfen aufspritzen   2 Antworten
sagt  tim92  am 24.09.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ic möchte noch etwas beifügen, hat jemand von ihnen Erfahrung mit "Endotine Lift", eignet sich das vllt auch für mein problem?

Beitrag meldenAntworten

?
Schläfen aufspritzen   2 Antworten
fragt  tim92  am 24.09.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo liebe Ärzte.
Ich habe ziemlich eingefallene Schläfen, die möchte ich gerne aufspritzen lassen.

Was gibt es da für Möglichkeiten und was würden diese ganz grob geschätzt kosten?

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Hallöle Miri,

ich habe nun haeute mal etwas telefoniert wegen nem Nachuntersuchungstermin hier bei nem pc und die preise sind noch annehmbar, obwohl ich jedesmal etwas anderes zu hören bekommen hab über die Art meiner Nachsorge (was Antibiotika betrifft und auflösende Fäden)... Der eine Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  doro123  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kira,
schön von dir zu hören. Sagmal woher kommst du eigentlich?
Ich wohne in der Nähe von Braunschweig - sehr ländlich.
Wie hat dein Mann bisher auf deine neuen Brüste reagiert? Meiner hat heute gesagt, er müsse sich auch erst dran gewohnen..freue sich aber auch sehr...ist halt nen Mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  doro123  am 24.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
das ist doch mal was! Mein Stutti ist schlicht weiß. Auch nicht häßlich und ehrlichgesagt, seiddem ich den trage, traue ich mir wieder vernünftige bewegungen zu. Unbequem finde ich ihn nicht und auch den SportBH trage ich gern. Egal welchen BH...endlich ist mal was da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...394739483949395039513952395339543955...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE