doro123:“Hi Kira, schön von dir zu hören. Sagmal woher kommst du eigentlich? Ich wohne in der Nähe von Brauns”Mehr“Hi Kira, schön von dir zu hören. Sagmal woher kommst du eigentlich? Ich wohne in der Nähe von Braunschweig - sehr ländlich. Wie hat dein Mann bisher auf deine neuen Brüste reagiert? Meiner hat heute gesagt, er müsse sich auch erst dran gewohnen..freue sich aber auch sehr...ist halt nen Mann ;))) Er kennt sonst nur Brust von mir, wenn ich gestillt habe. Vor den Kindern war es auch nur ein kleines B-Cup. Meine Kinder haben es ja nun auch mitbekommen. Mein Sohn (8Jahre) hat gesagt, er findet das total schön. Hat aber auch Bedenken geäußert, nicht das die noch größer werden. Meine Tochter (6) hofft, das sie die Gene von meiner Mama hat, dann braucht sie das später nicht. Das fand ich total niedlich!! Und der Jüngste (3) hat natürlich nichts mitbekommen oder sagt nichts in die Richtung. Wie hat deine Familie reagiert?? Liebe Grüße und freue mich über eine Antwort, Doro ”Weniger