Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

narben nach bruststraffung+vergrößerung - fotos?   5 Antworten
sagt  85Meli  am 27.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo bettinaaa,

ich kann mich dir nur anschließen bin auch schon seit einem halben jahr auf der suche nach vorher nachher fotos die aber schon so ein jahr alt sind, weil nach zwei wochen oder so sieht es natürlich nicht toll aus denk ich mal, aber irgendwie finde ich auch nichts, vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel Schwellung geht weg?   31 Antworten
sagt  Kira  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Candy-sandy!
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, das beide Brüste unterschiedlich schnell abschwellen und man etwa 3-6 Monate auf das Endergebnis "warten" muss. Zur Schwellung kann ich nicht viel sagen, ich bin jetzt genau 3 Wochen nach OP und meine Brüste sind jetzt schon viel weicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zwei Arztgespräche, zwei Meinungen und ich bin verwirrt...   4 Antworten
fragt  Jessi  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

am Freitag hatte ich mein erstes Beratungsgespräch bei Fr.Dr.P.
Von Ihrer Seite wurde mir empfohlen:

-250-270ml.anatomische Implis, über dem Brustmuskel und Schnitt in der Brustfalte.

Heute hatte ich mein zweites Gespräch bei Hr.Dr.W. von seiner Seite wurde mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten
sagt  -New_York-  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sarah
Wenn ich mal ganz ehrlich bin hätt ich auch nix gegen ein DD. Ich glaub zwar auch nicht, dass ich das bekomme mit 495, aber die hab ich ja ausgesucht, dass es auch ohne Straffung richtig straff wird. Und da ich zu hypertrophen und keloiden Narben neige, kann ich nun mal keine Straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange auf dem Rücken schlafen?   2 Antworten
sagt  anonym  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhu.....ich mußte leider fast 3 monate auf dem rücken schlafen,weil bei mir verrutschungsgefahr war und ich einen stutti tragen musste.habe mich anfangs aber auf der seite auch sehr unsicher gefühlt.wünsche euch toi toi toi.lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anie  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doro,
soweit ich weiß solltest Du ca 6 Wochen auf dem Rücken schlafen. Am besten fragst Du aber nochmal deinen PC.
Ich bin selbst passionierte Seitenschläferin und leide auch unter der Rückenlage. Meine OP ist jetzt 5 Wochen her. Aber bei mir gab's auch ein paar Problemchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah12  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sami,
ich sehe es genauso wie Astrid. Auch ich habe mir Personen als "Vorlage" genommen bei denen mir die Brüste gut gefallen haben. Hauptsächlich ging es mir um die Form - pralles Dekollete und die Brüste nicht so weit auseinander -. Das ich so einen Mega-Busen haben möchte war wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit beim Verhalten post OP - Was muss ich beachten?   12 Antworten
sagt  sonnenblume17  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Deli,
ich würde an deiner Stelle noch mal zu dem PC gehen, der dich operiert hat. Und wenn er erst am 15.10 einen Termin frei hat, dann sag es ist dringend. Eigentlich sollte er postoperativ für dich da sein. Meine OP ist morgen 11 Wochen her und bei mir hat sich überhaupt nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel Schwellung geht weg?   31 Antworten
sagt  candy-sandy  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

ich habe am 21.09., 250cc mentor impl. ubm bekommen. Bin mit der Grösse zufrieden, nur ist die linke Brust etwas härter am Dekollté und die rechte etwas weicher, ist es normal, dass beide Brüste unterschiedlich abschwellen?? Und diese sich mit der Zeit anpassen??? Und wieviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  doro123  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr alle,
wie lange muss ich denn auf dem Rücken schlafen? Ich würde mich gerne wenigstens auf die Seite drehen können!
Ich bin 18 Tage postOP.
Liebe Grüße,
Doro

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml hast du denn drin wenn ich fragen darf???
Ich vergleiche mich nicht mit Promis. Ich nehme sie nur als "Vorlage" ich kenne keine unbekannte Person mit so großen Brüsten. Also muss ich mich ja an irgendjemandem orientieren. Da liegen Promis natürlich am nächsten, weil man alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
preisanfrage   2 Antworten
fragt  apotheke  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich wollte mal fragen welche Kosten bei einer Brustvergrößerung auf mich zukommen würden?

Beitrag meldenAntworten

sagt  bettinaaa  am 27.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

danke für die antwort,klar mach ich das auch-aber schon vorab wäre es ja schön zusehen was alles möglich ist :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  bettinaaa  am 27.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

danke für die antwort,klar mach ich das auch-aber schon vorab wäre es ja schön zusehen was alles möglich ist :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht wollt ihr ja noch Kinder. Wenn ihr so grosse Brüste macht, dann sehen die warscheinlich nach einer Schwangerschaft nicht mehr so toll aus. Ich hatte die BV erst nach abgeschlossener Familienplanung. Und auch im Alltag ist so eine riesige Oberweite nicht wirklich praktisch. Man muss sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie genau entsteht Rippling?   13 Antworten
sagt  sami05  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Kann ich jetzt davon ausgehen dass sich das nicht mehr verschlimmert, d.h. dass das Rippling so bleibt wie jetzt, bin 6 Wochen post-op. Wie gesagt es ist nur minim, damit kann ich gut leben.... hoffe es wird nicht mehr...

Grüsse

Beitrag meldenAntworten

wichtige Fragen zur Fettabsaugung   4 Antworten
sagt  cornelias  am 27.09.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

danke für die antwort gerne will ich ein paar bilder schicken und wo soll ich die dann genau hin schicken?

Beitrag meldenAntworten

Also die Heidi Montag hat ja mittlerweile viiel mehr als Carmen Electra, die hat sich ja nochmal operieren lassen. Da sind so Fotos im Glitzerbiniki zu finden, die im April gemacht wurden. So wie sie die vorher hatte, waren die ungefähr so wie von der Carmen Electra. Mir gefallen aber auch die von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich nach Unterlid OP   18 Antworten
sagt  Miriam100  am 27.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

Vielen Dank für den Tip. Wenn in die Ödeme etwas hinein injiziert wird,
werden sie doch noch dicker. Ist denn sicher, daß die Flüssigkeit sich
wieder abbaut ? Nicht, daß es danach schlimmer ist als vorher.

Herzliche Grüße
Miriam

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
OP bei tubulären Brüsten   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte aerztenamen und adressen nur offline austauschen, wir sind neutral hier I'm positiven und auch I'm negativen sinn, ok?
Was das ergebnis anbetrifft: es gibt leute mit einer milden form und leute mit einer starken form und je nachdem muss das op verfahren angewandt werden. Es hilft nichts, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP bei tubulären Brüsten   5 Antworten
sagt  Jaande  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kara...
ich hatte das gleiche problem....ich war in düsseldorf bei herr und frau dr restel...sie haben mich super beraten und haben gesagt er hätte irgendwie innen gezaubert um ein schönes ergebnis zu bekommen...und es hat gewirkt...ich habe eine super rundung und endlich eine normal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten
sagt  Jaande  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe meine op im juli gehabt...ich hab 350 g in beiden und komme auf 75d oder 80c

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 27.09.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Frau Cornelias,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Allein durch Sport werden Sie nicht gezielt am Bauch abnehmen. Dafür ist eine Fettabsaugung gut geeignet und auch nicht sehr Risikoreich. Wir führen diese OP ohne Vollnarkose durch. Bitte senden Sie uns zur besseren Beurteilung der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  cornelias  am 27.09.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin schon sehr lange überlegen mir eine fettabsaugung am bauch machen zulassen weil ich keinen anderen weg einfach mehr sehe ab nehmen bringt mir nix ich war eigentlich immer ein normalgewichtiges mädchen hab immer auf meine Figur geachtet nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
4 OP BV   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag, das hoert sich ja gar nocht gut an und schmerzen sollen sie auch nicht haben. Waren sie bei vier verschiedenen aerzten? Also das muss gruendlich untersucht werden und das kann man nicht am computer machen. Wenn sie moir offline mailen wo sie wohnen werde ich versuchen, ihnen einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...394339443945394639473948394939503951...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE