Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Antibiotika ?   4 Antworten
fragt  Minze  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteam,

Ist Antibiotika nach der Op wirklich dringen erforderlich?
Ich nehme es jetzt seid 5 tagen, am Op Tag wurde es mir gespritzt und in den letzten 4 tagen habe ich Tabletten genommen.
Mir wird nur immer so schlecht von dem antibiotika und meiner Verdauung geht es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unglaublich mein pc weigert sich mir die op unterlagen und den implipass zu geben   6 Antworten
fragt  bergkristall  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr lieben das glaub ich jetzt mal gar nicht obwohl ich gar nix anderes erwartet habe. mein pc hat die annahme des von mir eingeschriebenen briefes verweigert, der brief kam heute wieder an mich zurück ( kostete mich wieder 5.-) in diesem brief bat ich ihn höflich, mit einer frist von 14.tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unglaublich mein pc weigert sich mir die op unterlagen und den implipass zu geben   Offene Frage
fragt  bergkristall  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr lieben das glaub ich jetzt mal gar nicht obwohl ich gar nix anderes erwartet habe. mein pc hat die annahme des von mir eingeschriebenen briefes verweigert, der brief kam heute wieder an mich zurück ( kostete mich wieder 5.-) in diesem brief bat ich ihn höflich, mit einer frist von 14.tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen daniela,

So etwas kann man unmoeglich am computer ohne es gesehen zu haben beantworten. Da es zwei brueste also zwei individuelle operationen sind sind unterschiedliche schwellungsgrade oder gefuehle noch nichts besonderes. Ist die brust den heiss und geroetet? Fuehlen sie sich sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 250 gramm zuviel?   28 Antworten
sagt  notoria  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin auch am 18.10 10uhr dran in wiesbaden. was hast du denn für maße?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Markus,
eine Nachkorrektur ist wegen der Narbenbildung immer schwieriger als eine Erstoperation!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  deli80  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte,

ich muss zu diesem Thema heute auch mal was loswerden bzw. fragen was mir sehr wichtig ist.
Ich bin nun 14Tage postop und es geht mir so eigentlich schon sehr gut, schmerzen habe ich kaum noch, ab und zu ein ziehen und brennen aber sonst gut.
Nun habe ich aber schon nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten
sagt  sarah12  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
was ist der Unterschied zwischen Perouse und Perthese Implantaten? Gibt es eine Internetseite mit den unterschiedlichen Größen ( cc, Breite, Projektion)?

lg. sarah12

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweety_S  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe am 18.10 meine BV. ich Habe momentan 75A und soll mit 270ml auf ein mittleres C kommen. Hoffe das haut auch so hin ;-)

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten
sagt  notoria  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

na auf ein c müsste ich nicht unbedingt kommen aber ein volles B sollte es schon sein, was hast du für implies bekommen.
würd mich ja mal interessieren wie es aussieht bei dir. da würd ich ja kotzen wenn ich von aa auf a komme.
hast du weniger wie in meinem link oben?

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  markusB  am 30.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank Dr. Marsch ich werde mich in Geduld fassen und hoffen das es dann in einem Jahr optisch so aussieht wie ich mir das Endergebniss nach der OP vorgestellt habe. Ich habe nichts dagegen wenn ich keinen Korrektureingriff mehr machen lassen muss. Möchte aber nochmals die Frage stellen ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten
sagt  SadGirl  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte vorher so gut wie gar nix. klar ist es größer als vorher, aber einfach viel zu klein. Auf C sollte man schon kommen nach einer OP. und nicht auf A. und ich trage bei H+M und bei New Yorker die A-Körbchen, wobei meine Brustwarzen oben raus gucken, weil der schnitt viel zu tief gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  luana87  am 29.09.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,
bin 23 Jahre als und leide seit meinem 16 lebensjahr an einem Lipödem...näher beschäftigt habe ich mich mit dieser krankheit erst im jahre 2008. Dort finden auch die ganze probleme an...ich wollte nicht mehr raus usw. Letztes Jahr bin ich in Darmstadt zu einem arzt der sich mit dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach bv   Offene Frage
fragt  -New_York-  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ist es normal, dass man ca. 3 Monate post OP noch Schmerzen hat beim Bücken oder wenn man die Arme hoch hebt? Dass man auch zwischendrin immer mal wieder Schmerzen in der Brust hat und ein komisches Gefühl hat? (Hier gehts nicht um mich)

Beitrag meldenAntworten

abrechnung durch kk   4 Antworten
sagt  koma-nordhausen  am 29.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag, nach einer Lid-Korrektur öffnet sich nachts mein Auge während des Schlafes und tränt wie ein Wasserfall. Ein schuldhaftes Verhalten wird vom Augenarzt abgestritten, obwohl ich unmittelbar nach der OP bereits extreme Beschwerden mit Tränenfluß auch am Tage hatte. Meine Frage wäre, ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Unter "mein Profil" kannst du dein pw ändern.
Ich musste die 2.op voll bezahlen, war bei einem anderen pc. Hätte aber auch den vollen Preis bei meinem 1. zahlen müssen, da er nicht eingesehen hat weshalb er korrigieren soll. Nichts bezahlen ist nicht üblich. Meistens erspart man sich bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  ika01  am 29.09.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Wolter,

ich hatte Ihnen gerade eine riiiiiesen lange Mail gesandt, aber leider konnte ich sie nicht absenden, da ich irgendwie gar nicht richtig regestriert war... nun ist es spät und meine Augen die nebenbei bemerkt sehr kränkeln brennen jetzt. Hatte jetzt nur ein schlechtes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie genau entsteht Rippling?   13 Antworten
sagt  notoria  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

kann man das sichtbare rippling korrigieren lassen? wie teuer ist so was falls so etwas passiert?

lg domi

Beitrag meldenAntworten

naja ich hoffe doch auf ein volles B. es soll mindestens so sein wie auf dem bild und er meinte es würde wohl nicht ganz funktionieren da ich noch weniger brust habe wie auf dem bild. er meint mehr würde nicht gehen weil ich kaum eigengewebe habe.

warum hattest du eine korrektur? musstest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie genau entsteht Rippling?   13 Antworten
sagt  sami05  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Kann ich jetzt davon ausgehen dass sich das nicht mehr verschlimmert, d.h. dass das Rippling so bleibt wie jetzt, bin 6 Wochen post-op. Wie gesagt es ist nur minim, damit kann ich gut leben.... hoffe es wird nicht mehr...

Grüsse

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten

450ml sind jedenfalls nicht klein ;-) Standard (wenn man davon reden kann) sind 250-320ml. Und wie heißts so schön: Nach oben und nach unten sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Blöd nur, dass die Anatomie nach oben hin nicht immer mitspielt.
Interessant Frage, gibt es Doppel C? Ich kenne auch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Notoria
Habe zufällig den Thread geöffnet und wusste gar nicht mehr, dass ich hier geschrieben hatte.
Mit einem UBU von unter 70 wirst du mit 250 mind. ein kleines C und wahrscheinlich ein gutes C erreichen. Ich hatte ja einen UBU von 77 und ein gutes B mit 250.
Ich hatte mittlerweile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi Lavie?

bist du sehr unglücklich mit 250cc? habe in 3 wochen termin und geplant sind 220-255cc ubm bei ubu unter 70 und keiner brust also weniger als auf dem bild und 41kg bei 164cm
bist du in etwa auf die größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Fleur25  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nein Schmerzen hab ich absolut keine. Ausser wenn ich mich in der Nacht zu lange auf eine Seite lege. Aber das ist auch schon alles.
Ich geh auch wieder arbeiten, das klappt auch ganz gut.
Ansonsten schone ich mich so weit es geht.. Ich will ja ein perfektes Ergebnis!
Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sie muessen nicht es ist freiwillig und man kommt vorher auch noch raus....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...393939403941394239433944394539463947...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE