Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Von A auf C. Mit 270ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
42 Beiträge - 7082 Aufrufe

notoria  sagt am 28.09.2010
hi mädels

der link ist ein C? finde es wirkt viel kleiner

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 28.09.2010
hi ich nochmal.kam eben von meinem 2. Beratungsgespräch. es war leider sehr kurz, es wurde nochmal ausgemessen und er suchte in der tabelle Implantate aus.
er meinte 6 stück zwischen 220 und 255g. ich habe ihm ein bild mitgebracht wie ich sie haben will. er meinte mehr wie 255g würde nicht gehen da ich kaum drüsengewebe habe.
man ich hab echt schiss das es kleine titties bleiben.

Beitrag meldenAntworten

DasBiest86  sagt am 28.09.2010
also ich glaub ich hab in nem anderen thread gelesen, dass du einen 70 er ubu hast. ich denke die 255 werdeen reichen. ich hatte bei meiner ersten op 295 und es war ein kleines c. du wolltest glaub ich ein volles b oder???die meisten frauen stellen sich die größe aber bei einem 75er ubu vor. wenn du kaum drüsengewebe hat bzw. haut kann man natürlich auch keine riesen implantate rein tun sonst reißt sie entweder oder es sieht total beschissen aus ;o)).

was sind denn genau deine daten?? größe, ubu, brustumfang? aktuelle bh größe? wrden es anatomische oder runde implis?? was für eine marke??

lg miri

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 29.09.2010
hi Biest (geiler name)

also zu meinen Daten: 164,41kg,UBU 69, BH Größe? tja ich bräuchte keinen es is nix da ansonsten mit push up 70a, anatomische von allergan
[Link anzeigen]

das is so meine wunschvorstellung!!!weniger sollte es auf keinen fall werden

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 29.09.2010
hi Biest (geiler name)

also zu meinen Daten: 164,41kg,UBU 69, BH Größe? tja ich bräuchte keinen es is nix da ansonsten mit push up 70a, anatomische von allergan
[Link anzeigen]

das is so meine wunschvorstellung!!!weniger sollte es auf keinen fall werden

Beitrag meldenAntworten

SadGirl  sagt am 29.09.2010
ich hatte vorher so gut wie gar nix. klar ist es größer als vorher, aber einfach viel zu klein. Auf C sollte man schon kommen nach einer OP. und nicht auf A. und ich trage bei H+M und bei New Yorker die A-Körbchen, wobei meine Brustwarzen oben raus gucken, weil der schnitt viel zu tief gemacht wurde und meine brust jetzt auf meinem bauch liegt...total scheiße

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 30.09.2010
na auf ein c müsste ich nicht unbedingt kommen aber ein volles B sollte es schon sein, was hast du für implies bekommen.
würd mich ja mal interessieren wie es aussieht bei dir. da würd ich ja kotzen wenn ich von aa auf a komme.
hast du weniger wie in meinem link oben?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.09.2010
hallo notoria.

wenn sie anatomische implis bekommen und auch noch wneiger haben als auf dem link vorher, werden sie fast sicher nacher weniger bekommen, da runde außerdem größer wirken als anatomische. im 70 er bh wird es zwar wahrscheinlich schon ein richtiges b, aber eher dennoch weniger groß, als sie sich das b vorstellen, weil das cup beim 70 er bh deutlich kleiner ist als beim 75 er, den man allgemein als vorstellung hat. mehr als 255 paaßt auch bei ihnen fast sicher rein, ggf. werden anatomische implis dann aber zu breit und man muß auf runde high profiles gehen. sie sollten definitiv nochmal mit ihrem arzt oder einem 2. chirurgen sprechen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

der termin is doch schon bald,ich habe alles unterschrieben und alles bezahlt

Beitrag meldenAntworten

Termin wird morgen abgesagt ohne stornogebühr und nun gehts zur Beratung bei Fr.Dr. Berger

Beitrag meldenAntworten

lania  sagt am 01.10.2010
habe 250 ml übm und komme von Körbchen 75A jetzt auf 75C
es reicht also aus, dieser über 300 ml Wahnsinn der hier herrscht macht ein schon fast verrückt...

Beitrag meldenAntworten

sami05  sagt am 01.10.2010
hallo lania

nicht bei allen reicht 250ml für ein c. es kommt immer auf die anatomie jedes einzelnen an. man kann das also nicht so pauschal sagen.

lg

Beitrag meldenAntworten

cubalady  sagt am 03.10.2010
Hallo Ihr lieben,
ich hatte meien Op letzten mittwoch ( 28.9 ) ÜBM und bin sehr zufrieden..
eigentlich sollten es zwischen 300 -350cc werden...doch am ende wurden es 380 und sie sind nicht zu groß sie passen gut zu meinem körper.
ich haben runde Implis bekommen.
meien bedenken waren ja das man die sehen kann , wegen über dem brustmuskel...aber man sieht nix ich bin soo froh es endlich gemacht zu haben.
ich hatte uach keinerlei schmerzen.
schaut euch die tagemal Explosiv an..da kommt ein bericht über meinen doc und mich...
rtl hat mich begleitet...sind hoffentlích nen paar schöne bilder rausgekommen
ich habe sie mir übrigens in marbella machen lassen und würde für alles wieder her kommen.
es war mit urlaub preiswerter als wenn ich in berlin zu einem guten gegangen wäre :-)
an alle die es noch vor sich haben...CHAKA.....ihr werdet eure neuen titties lieben :-)

Beitrag meldenAntworten

simba1974  sagt am 01.08.2011
hallo,

ich hatte meine BV am 21.7.11. ich bin 168 groß, wiege 55kg und hatte vorher 70aa. also quasi nix (nach drei schwangerschaften, bin 36 jahre alt).
Jetzt hab ich 270 ml reinbekommen. anatomische form unterm Muskel. ich hätte gerne ein B/kleines C und hoffe so, dass ich da hinkomme. Irgendwie kommen sie mir im Sport-BH nicht gerade so groß vor. Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen!?
Wie ist es denn, wenn man endlich einen normalen BH anzieht. Sieht es dann größer aus?? Ich wollte schon unbedingt ein natürliches Ergebnis, da mich die künstliche Bälle die manche herumtragen abgeschreckt haben. jetzt hoffe ich aber doch, dass ich nicht zu kleine implantate habe... das würde mich schon ärgern. andererseits bin ich eher zierlich.

Danke für eure antworten und Erfahrungen!!
lg
simba

Beitrag meldenAntworten

misslicious  sagt am 01.08.2011
Ich weiß ja nicht bei was für Ärzten ihr seid... aber ich habe den Unterbrustfaltenschnitt und meine OP ist gerade mal 5 Wochen her und man sieht die Narben eigentlich GAR NICHT!

Ich habe 295g rund UBM und habe ein ordenliches C Körbchen!
Mit einem UBU von weniger als 70 und nichtmal A !!

Ihr habt vielleicht die Chirurgie mit ner Metzgerei verwechselt -.-

Beitrag meldenAntworten

anonym  sagt am 02.08.2011
Sehr geehrte Frau Dr. Berger,

ich bin 168 groß und wiege 55kg. hatte vor op ein 75 a (also sehr sehr klein). habe 270 ml anatomische unterm brustmukel bekommen. Glauben Sie, ich komme damit auf ein B? Mir kommen Sie nicht so groß vor. habe jetzt sportbh an mit 75B (der ist nicht wahnsinnig eng, eher normal). kann es sein, dass er noch größer wird, wenn der muskel etwas an spannung verliert und dadurch die implantate eventuell mehr zur geltung kommen? stimmt es, dass bei der OP methode unterm brustmuskel 30-40 ml quasi "geschluckt" werden?? Mein Arzt hat die Dual-Plane Methode angewandt. Ich bin jetzt sehr verunsichert. Sieht der Busen ohne Sportbh mit einem Bügel-BH dann etwas größer aus??

Ich wäre Ihnen für Ihre Antwort wirklich sehr dankbar.
mit lieben Grüßen
G.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 02.08.2011
Guten tag,

Es gibt kleine bs mittlere bs grosse bs, fast c bs, gefuehlte cs aber in wirklichkeit bs, gefuehlte as und in wirklichkeit bs etc etc etc. Wir koennen im moment sowieso nichts machen. Warten sie einfach die 3 monate ab und dann machen wir einen neuen plan. Es stiimt schon dass der muskel kurz nach der op den eindruck erweckt als ob er das implantat "eindrueckt" aber ob das 30 bis 40 ml sind darf noch diskutiert werden.
Ich darf ihnen verraten dass ich gleich etwas anderes"schlucken" werde, wenn es etwas kuehler ist werde ich wohl ein glaeschen kuehler fluessigkeit zu mir nehmen. Aber nur eines, wir wollen nicht ubertreiben.

Alles gute fuer sie!

Liebe gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  3. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  4. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  5. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustwarzen zu hoch, asymmetrisch
  2. Abknickende Brustwarzen / drehende Implantate
  3. Brustwarze verformt sich zwischendurch
  4. ist es möglich Brustwarzen tiefer zu setzen?
  5. Brustwarzen unterschiedlich hoch
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE