Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  ika01  am 30.09.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Helli,
danke, dass auch du dich angesprochen gefühlt hast;o)) Sag mal, wie geht es dir inzwischen??? Es wäre echt schön, etwas Gutes und Erfreuliches von dir zu hören;O)) Denn damit wächst natürlich auch meine Chance, dass ich wirklich endlich bald besser aussehe als vor dem Lifting. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  ika01  am 30.09.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Schönen Guten Tag Herr Dr. Wolter,
hier bin ich wieder... eigentlich konnte ich mir schon denken, dass Sie mir im Grunde gar nichts anderes schreiben können...wie denn auch... Sie würden mir aber gewiss helfen, wenn Sie jetzt meine kommenden "dummen" Fragen glasklar beantworten möchten.
Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten
sagt  notoria  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe sie angeschrieben auch damals schon wegen den LX implantaten,
wohne in nähe limburg da is es egal ob wiesbaden oder FFM.
xxxxxx ich sag es jetzt nicht das böse wort

bin auf arbeit kann jetzt nicht schauen und auf HP finde ich keine agb

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

das hängt davon ab, was sie vereinbart haben. bei mir wird erst 2 wochen vorher bezahlt, die stornokosten fallen erst bei weniger als einer woche vor der op an und liegen dann bei etwa 600,-€ - aber da handhabt jeder anders...wo wohnen sie denn?

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe schon Fr.Berger angeschrieben. wie hoch sind in der Regel Stornokosten, bzw ich habe blutbild machen lassen und fotos wurden gemacht.
wenn ich jetzt noch mal 1000 euro storno zahlen muss....kann ich überhaupt noch raus?
man echt alles is fertig, mann urlaub...
zu Frau Berger wäre es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  Glashaus  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Daniela,

bei mir werden morgen auch 14 Tage nach BV sein und auch ich habe so, dass die rechte Brust noch so angeschwollen, angespannt und ständig parat während die linke noch kaum zu spüren ist. Aber ich glaube, nachdem ich Rechtshänderin bin und diese Seite automatisch mehr belastet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

...die art des gesprächs, die offensichtliche selbstherrlichkeit des arztes, die kritik an dingen, die ihn gar nichts angehen (wenn ich das mit den tatoos und piercings richtig verstanden habe), daß er ihnen anscheinend eine ganz andere impligröße gezeigt hat (350g) als sie nun bekommen sollen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten

der termin is doch schon bald,ich habe alles unterschrieben und alles bezahlt

Beitrag meldenAntworten

@dr. wolter
was meinen sie mit allen faktoren? das ich mit den implantaten nicht auf ein volles B bekomme?
oder die art des gespäches?

Beitrag meldenAntworten

Sind 250 gramm zuviel?   28 Antworten

schau mal bei mentor4me

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ana-26  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle..

ich hab da mal eine Frage in zwei Wochen hab ich eine Brust OP ich bin 1,56 cm wiege 52 kg habe Körpchengröße 75A und mein Arzt hat mir 270gramm Implantate geraten, aber ich bin mir da noch ziemlich unsicher weil ich nicht möchte das es zuwenig ist, aber zu Groß soll es ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

preisanfrage   2 Antworten

hallo apotheke.

das hängt sehr von dem ruf des arztes, der region und auch dem umfeld wie klinik und anästheise ab. bei erfahrenen ärzten liegen die preise meist zwischen 5200,- und 6500,€. am besten sie lassen sich ausführlich beraten, dann wird ihnen auch ein kostenvoranschlag gegeben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antibiotika ?   4 Antworten

...gerne. oder sie gehen zu ihrem arzt und lassen nur die linke seite tapen, so würde ich es machen, damit nicht rechts zu sehr runtergedrückt wird...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben dank Dr Wolter :)
Habe schon noch etwas schmerzen, aber nehm schon weniger Schmerzmittel.
Ansonsten habe ich keine Probleme .. Es ziept und drückt aber das ist ja normal.
habe den stutti jetzt mal enger gemacht, da sich die Rechte brsut/implantt schon etwas abgesenkt hat, die linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie genau entsteht Rippling?   13 Antworten

hallo nototria.

wenn die implis bereits ubm liegen, kann man nur noch macrolane oder eigenfett versuchen, beides in meinen augen nicht ganz ideal, da man in diesen fällen extrem dünner haut keine richtige schicht hat, um das material einzuspritzen. da ein rippling m.e. mit einer leicht kf in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten
sagt  anonym  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.habe mal eine frage.sind die eurosilicone nun gut,oder nicht gut?der beitrag ist von 2007,aber wie sieht es nun 2010 damit aus?????ich trage diese netten teilchen nämlich auch in mir:-o
glg an alle.

Beitrag meldenAntworten

Von A auf C. Mit 270ml?   41 Antworten

hallo notoria.

wenn sie anatomische implis bekommen und auch noch wneiger haben als auf dem link vorher, werden sie fast sicher nacher weniger bekommen, da runde außerdem größer wirken als anatomische. im 70 er bh wird es zwar wahrscheinlich schon ein richtiges b, aber eher dennoch weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo sarah.

perouse plastie und perthese ist das gleiche. die firma wurde von mentor aufgekauft, die implis heißen weiter perthese.

@ notoria: auch für mich klingt es so, als wenn so ziemlich alle faktoren gegeben sind die dazu führen, daß sie nachher nicht zufrieden sind. ich rate ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo sweety.

bei einem ubu von 75 cm und einem a als ausgangslage werden sie mit 270 eher ein kleines c bkommen. das hängt aber neben der genauen ausgangslage und der art der impli bzw. deren form ab. haben sie bilder gesehen von frauen mit ähnlichem ausgangsbefund und gleichen implis, die ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo minze.

wenn sie das ab nicht gut vetrgaen, würde ich es absetzen, wenn es keinen hinweis auf eine infektion (was sehr selten wäre) gibt. prinzipiell reicht auch eine einmalige hochdosierte gabe im op, rein aus vorsicht aber eigentlich nicht durch studien untermauert gebe ich bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unglaublich mein pc weigert sich mir die op unterlagen und den implipass zu geben   6 Antworten
sagt  bergkristall  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

joh bergkristall1@[Link anzeigen]

und der typ hat vor den augen meiner tochter ( 17) und meines mannes eine kf zerdrückt. kalten arsches ohne weitere infos

Beitrag meldenAntworten

unglaublich mein pc weigert sich mir die op unterlagen und den implipass zu geben   6 Antworten
sagt  Fleur25  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

klar, hast du ne mail adresse? dann kann ich dir privat die infos weiter geben!
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

welche patientenorganistation, kannst du mir den namen sagen oder gibt es in der schweiz bloss eine? ja ist der hammer oder? bin so angeschissen echt. am anfang war ich soooooo happy und jetzt das ganze theater vorallem find ich die vorstellung noch ne op zu haben nicht soooooo doll. abgeheilt ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fleur25  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bergkristall, ist wirklich unfassbar. Hast du dich schon mal bei der Patientenorganisation informiert? Ich hab drt guten Rat bekommen!
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  deli80  am 30.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,

vielen Dank für Ihre schnelle Anwort..
Nein also mir geht es wirklich gut und die Brust ist auch nicht heiss oder gerötet, ich musste eben eh den Mull wechseln und habe nochmal genau geschaut. Es ist aussen in richtung achsel nur wirklich sehr fest, innen ist sie weicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...393839393940394139423943394439453946...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE