Kira:“Ja, mein Mann ist da ähnlich und traut sich noch nicht! ;) Das mit dem Gutreden ist eine gute Idee. ”Mehr“Ja, mein Mann ist da ähnlich und traut sich noch nicht! ;) Das mit dem Gutreden ist eine gute Idee. Ich tendiere leider trotz aller Müher immer zum negativ denken. Oh ich wünschte mal endlich wieder auf der Seite schlafen zu können, aber ich traue mich nicht! Ich schlafe auch immer noch hochgelegen auf 3 Kissen. Anfangs hatte ich davon Rückenschmerzen, jetzt hab ich mich dran gewöhnt, nur mein Po nicht! ;) Du, mein PC hat aber auch nie was gesagt wie ich schlafen und wie ich nicht schlafen sollte. Er hat sowie so nie irgendwas gesagt, was ich besser nicht tun sollte... Bei mir ist es oben schon weicher geworden als kurz nach der OP aber fast ist es dort trotzdem noch. Dort ist aber auch der Muskel also keine Ahnung ob sie dort noch viel weicher werden. Unterhalb der Brustwarze sind sie schön natürlich weich. Die eine Seite ist immer noch tiefer und auch weicher. Morgen gehe ich zu meinem PC, weil ich in der rechten Brust rechts neben der Narbe fast unterm Arm eine runde Schwellung oder Knoten bemerkt habe. Man kann äußerlich nichts sehen. Mal schauen, was er sagt. Ich feue mich ja schon, das er überhaupt so schnell Zeit hatte. Sind deine denn schon auf gleicher Höhe? Sollst du sie auch massieren? Davon hat mir mein PC nichts gesagt, ich lese aber oft davon. Liebe Grüße!”Weniger