Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Implantatentfernung ersatzlos   Offene Frage
fragt  lululeo  am 05.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich habe vor einem jahr meine Implantate nach 23 Jahren wechseln lassen. Das optische Ergebnis ist recht gut. Allerdings ist der Brustansatz zu hoch für mein Empfinden. (mein Alter 56). Ausserdem sind die Implis sehr fest. Auf dem Bauch liegen, Gymnastik etc. ist unangenehm bis unmöglich. Nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hat man Schmerzen und Taubheit nach einer BV   5 Antworten
sagt  annakischa  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

meine op ist jetzt 4 tage her und mein arzt hat gesagt wenns von den schmerzen her geht darf ich auch auf der seite liegen...kann da was passieren???

lg anna

Beitrag meldenAntworten

Krank :-( und noch ein paar Fragen: Termin ist schon am 11.10.10   6 Antworten
sagt  Mrs_Cash  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke! So richtig entspannen geht nicht :) Ich bin zu "hippelig" deswegen :-D

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welches Implantat bei 2.OP ?   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bettyboo.

bei einm ubu von 75 cm nimmt man meist ca 12-12,5 cm breite implis, eben wiel sie außen ein wenig überstehen sollen, um einen harmonischeren busen zu machen. was sie jetzt mit den 310g haben, kann ich so nicht sagen. das hängt von so vielen faktoren ab...ich denk, daß ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieder arbeiten direkt nach BV   15 Antworten
sagt  jillti  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antworten. Das mit dem Einwachsen habe ich so noch nicht gehört. Würde das mit Einwachsen denn nicht so gut funktionieren wenn man den ganzen Tag sitzt??
Sorry das ich so blöd frage =)

GLG

Beitrag meldenAntworten

sagt  bergkristall  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hoi du

also ich hatte ja bruststraffung und vergrösserung 13.7. diesen jahres. möglich ist es das du " arbeiten" kannst. nur je mehr schonung du dir gönnen kannst desto kürzer ist die heilungsphase. es geht ja darum das die implis gut einwachsen können. ich hätte nach der op nicht arbeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei jedem ist das anders mit den Schmerzen... manche haben 2 Wochen Schmerzen, manche haben gar keine Schmerzen... manche haben nur 2 Tage Schmerzen.

Bekommst du die Implis UBM oder ÜBM, das ist auch oft nochmal entscheidend was die Schmerzen angeht.

Ich würde gucken wies bei dir ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  ika01  am 05.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

...danke Dr. Wolter für die kleine Beruhigungsspritze;o)) Mfg

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  ika01  am 05.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Helli,

meine Fäden um die Augen wurden natürlich noch in Prag gezogen, mir war klar, dass ich mindestens so lange dort bleiben musste. Sie wurden am 7. Tag entfernt, früher ging das bei mir partout nicht...ja, bei mir dauert immer alles ein bisschen länger, mein Körper brauch immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jillti  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wegen verschiedenen Umständen habe ich leider das Problem dass ich nach der Brustvergrößerung + kl. Straffung 4 Tage später wieder arbeiten müsste.

Ich kenne mich mit den Schmerzen nicht aus und bin nicht sicher ob dies überhaupt im Entferntesten möglich ist. Ich arbeite nur im Büro und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieder arbeiten direkt nach BV   Offene Frage
fragt  jillti  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wegen verschiedenen Umständen habe ich leider das Problem dass ich nach der Brustvergrößerung + kl. Straffung 4 Tage später wieder arbeiten müsste.

Ich kenne mich mit den Schmerzen nicht aus und bin nicht sicher ob dies überhaupt im Entferntesten möglich ist. Ich arbeite nur im Büro und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich war eine Woche vor der Op genauso arm dran wie du ^^ ich glaub das liegt vorallem auch an dem Stress den wir uns machen !!!
Ich hatte eine Blasenentzündung dann noch eine Erkältung und meine Tage habe ich auch bekommen !!!
Wichtig ist dass du dich jetzt versuchst zu entspannen !!
An ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Solarium mit Stütz-BH?   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bei textilien soll keine sonne durchkommen, also ein duennes t shirt reicht da nicht, kann ich von ferne nicht sagen, gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Welches Implantat bei 2.OP ?   12 Antworten
sagt  bettyboo  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,
schön das du mir schreibst und natürlich bist du mir eine Hilfe :-)
Also ich bin 1,60 wiege ca.52kg und habe einen Umfang von exakt 75. Meine jetzigen Implantate sind auch rund 310g mit 11cm Durchmesser und einer Projektion von 5,4cm. Ich glaube da stimmen die Proportionen meines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mehrere Fragen nach Brustvergrößerung   18 Antworten

Ohje was ein Hammer an Fragen!!!

Zu dem Teil mit OP kann ich schonmal nichts fragen, da würd ich ihn auch nochmal genau fragen, denn ich denke die Experten können hier auch nur vermuten.
Und ansonsten hat der Arzt schon Recht mit dem abwarten... die OP ist ja jetzt wirklich nicht lange her bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

suche dringend am liebsten sofort einen pc der sich meine brüste ansieht   26 Antworten

Ja dem kann ich mich nur anschließen :D

Beitrag meldenAntworten

Solarium mit Stütz-BH?   17 Antworten

Oh dann hab ich auch noch eine Frage,

ich fliege nämlich nächste Woche auch in die Herbstferien... bin ja dann 2 wochen Post Op,
dort wird es zwar nicht so warm sein für einen Bikini aber viel Sonne bei ca. 20 Grad gibts da trotzdem.
Deswegen wollt ich mich eig so in Kompressions-BH + ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mrs_Cash  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!

Nächste Woche Montag, am 11.10.10, ist es endlich so weit und dann geht mein größter Traum endlich in Erfüllung :-) Gefühlstechnisch ist es wie ein Achterbahn momentan und kanns einfach noch nicht fassen, dass ichs bald durchziehe, endlich mit 26. Ich bin ca. 1,62 groß, wieg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 05.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Rania,

falls Sie die Rania sind, die am 03.08.2010 ihre OP hatte, sollten Sie versuchen, etwas zur Ruhe zu kommen und erst einmal abzuwarten.

Die Nasenheilung dauert noch einige Monate, solange kann sich die Nasenform auch noch ändern, wie bereits besprochen wurde.

Den Rat des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mehrere Fragen nach Brustvergrößerung   18 Antworten
fragt  linchen  am 05.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 29.09. eine Brustvergrößerung machen lassen. UBM, Schnitt in der Brustfalte (es wurde eine neue gemacht), war eine Art Dämmerschlaf mit PDA, zählt aber wohl aus medizinischer Sicht schon zur Vollnarkose. Auslöser war eine Gewichtsabnahme Ende letzten Jahres von 22 kg. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung im Ausland, Nachuntersuchungen welcher Arzt hier?   6 Antworten
sagt  Kira  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

gerne doch! ;) Schön, wenn ich auch mal helfen konnte! Hört sich doch auch gut an, wie alles in der Türkei verlief und Pflaster schon dort abgemacht wurden. Alles Gute weiterhin!

Beitrag meldenAntworten

suche dringend am liebsten sofort einen pc der sich meine brüste ansieht   26 Antworten
sagt  anonym  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...wenn man mit lappi krank im bett liegt und nix zu tun hat***lach!!!scherz.gute nacht

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

muss ja gerad mal los werden das Frau Berger echt tag und nacht ansprechpartner ist...
das is echt super,wahnsinn

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach nutella das ist ja lieb! Eigentlich versucht man im forum den menschen zu helfen: was dann passiert heisst so:" first you try to help them, then they end up helping you.."

In diesem sinne eine gute nacht,
Berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 04.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Frau dr Berger...hat Ihnen eigentlich hier jemand"Gute Besserung"gewünscht?!Ich tus denn mal hier,vom Herzen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...393139323933393439353936393739383939...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE