Wie siehts denn jetzt mit dem Abschwellen aus ? sehen Beide nun gleich aus? Hab im Moment ja auch noch das Problem dass eine viel höher sitzt als die andere ^^ (10 tage Post-OP)
Hallo Bettyboo Also ich persönlich mag moderat nicht so. Von Allergan find ich sie noch ok, weil sie doch ne gewisse Projektion haben, die von Mentor dagegen find ich echt grauenhaft... Also du bekommst wieder Allergan oder? Da find ich die full sehr schön, das ist dann die zweit höchste
...
mehr
Vielen vielen Dank für die Antworten. Ich muss heut auf jeden Fall noch zur Apotheke und Grippostad holen :) Ich versuch grad weniger zu rauchen und schaffs leider nicht ganz. Blöder Angewohnheit :-( Aber ist es nicht besser wenn ich einfach bis zum Termin (und klar danach auch) einfach noch
...
mehr
Liebes Ärzteteam, bei mir wurde im vergangenen Jahr ebenfalls ein Fibroadenom in der linken Brust festgestellt. In der vergangenen Woche habe ich einen Arzt im Brustzentrum Düsseldorf konsultiert, da sich das Fibroadenom vergrössert hat (von zuvor 2cm auf 4,5x3,5cm), wurde mir nahegelegt es
...
mehr
Hallo Fleur Ich freu mich sehr, dass alles gut gegangen ist und du zufrieden bist- so soll es sein! Einfach toll :-) Den Sportbh solltest du allerdings zur Vorsicht 6 Wochen tragen. Jedenfalls wäre das mein Ratschlag und sicher auch der von vielen anderen. liebe Grüße!
Nun bon ich 3 Wochen Post-op und hatte gestern meinen vorerst letzten Kontrolltermin bei meinem PC. Die Fäden wurden noch entfernt, also der Teil der sichtbar war, der Rest sollte sich auflösen. Die Narbe um die BW sieht schon suuuuper aus. Besse gesagt man sieht so gut wie nichts, nur 2 Punkte
...
mehr
Gestern habe ich mir in Malaysia, ich wohne hier, die Schlupflider korrigieren lassen. Zur Nachbehandlung gab man mir Antibiotika, welches ich noch einsehen kann und Cortison. Wozu dieses Cortison. Ist das wirklich sinnvoll?
Hallo Astrid, schön das du mir schreibst :-) Ja, die sind von Allergan. Wow 495ml ist ganz schön groß... Ich will max ein volles C. Ich glaube am besten wäre eine kleinere Projektion mit einem größerem Umfang, so ca. 12,5cm. Ich glaube sonst wird´s zu viel. Was meinst du? Wann ist es bei
...
mehr
Naja sie koennen in die sauna klar. Durch die waerme werden natuerlich auch die narben nochmal "gut durchblutet" also sie muessen abwaegen zwischen dem wohlgefuehl das durch das saunieren kommt und dem eventuellen wunsch nach ganz schnell blassen narben. Abkleben bringt da nix das war oben leiber
...
mehr
Hallo Bettyboo Du hast Allergan oder :-) ?? Ich hab auch die 310ml, 11cm Breite und 5,4 Prohjektion. Hab nen UBU von 74cm. Das sieht bei mir auch eher aus wie zwei aufgesetzte Bälle. Es ist einfach nicht breit genug. Die Projektion find ich super, aber die Breite zustätzlich fehlt einfach noch.
...
mehr
Hallo! Ich hätte noch mal eine Frage bezüglich der Sauna: Ich bin jetzt 12 Wochen post OP. Die Narben sind jedoch noch sehr deutlich gerötet. Darf ich trotzdem schon wieder in die Sauna? Bzw. wie lange sollte ich damit noch warten? Abkleben bringt ja in der Sauna nicht all zu viel. Die Wärme
...
mehr
hört sich wie mein erster PC an. kaum geredet,alles musst man aus der nase ziehen,dann mehr wie 250cc passt nicht usw... ich hab ja freitag meinen termin bei ihm stonieren lassen. warst du medical one?
Guten tag, vier tage nach op arbeiten ist echt etwas "sportlich", ich haette ihnen dringend einen anderen zeitpunkt zb vor irgendwelchen ferien vorgeschlagen. Das ist superschlecht geplant und sie setzen sich gesundheitlich und auch arneitsplatzmaessig unter druck. Sehen sie mal was sie machen
...
mehr
Hallo Dr.Woter, welche Abmessungen bräuchten sie denn? Wenn sie möchten könnte ich Ihnen auch gerne Fotos von meiner jetzigen Brust per e-Mail zukommen lassen. Ich kenne mich hier leider nicht so aus und weiß nicht ob sowas angebracht ist.
Liebste Grüße und Danke schon mal bis hier
...
mehr
Naja dann musst du sie im Nachinein anlügen und sagen dass es sich entzündet hat oder du unerwartete Schmerzen hattest und dein Arzt dich nicht arbeiten lassen wollte :/
Also nur falls du wirklich krank geschrieben werden musst, kann ja wie gesagt auch sein dass bei dir alles sehr schmerzlos
...
mehr
Doofe ist das zwei Kolleginnen schon davon wissen und die dann Urlaub haben und ich denke die wären dann bestimmt sauer wenn ich mich krankschreiben lassen würde =(
Mmmh echt schwierig. Ich mache mir schon Sorgen dass ich dann Probleme mit der Heilung bekomme oder es falsch verheilt, Schmerzen werde ich schon irgendwie hoffentlich ertragen können
Das Problem ist eher dass du deine Arme bewegst und aufstehen musst etc.
Ich merke das ja auch so, wenn ich auf der Couch sitze oder im Bett liege habe ich keine Schmerzen mehr, wenn ich jedoch aufstehe, rumlaufe, am Tisch sitze ( ohne mich anzulehnen) dass ich schon Schmerzen habe.
Die Zeit vergeht schneller als du dnekst... bald liegst du schon im OP und denkst dir " wahnsinn jetzt ist es so weit... worauf ich so lange gespart habe.. unglaublich wie schnell das doch ging" ;)
Hallo Mrs Cash Wie deine pc es handhabt weiß ich nicht, aber normalerweise ist eine Untersuchung der Brust (manuell und Mammographie) freiwillig und dient der eigenen Sicherheit. Gefallen lassen brauchst du dir von deiner Gyn nichts. Es ist deine Entscheidung ob du die op machen lässt oder nicht,
...
mehr
Das kommt davon wenn man von sich selbst ausgeht. Oh Herbstferien wären schön, geht aber leider nicht. Deswegen meine seltsame Annahme. An alle Herbstreisenden: Viel Spaß und gutes (natürliches) Bräunen!
Hallo Anna Bitte nicht auf der Seite liegen, schon gar nicht so früh postop. Die Implantate sollten in den ersten 6 Wochen nicht zur Seite gedrückt werden. Ich habe, wie viele andere auch, 6 Wochen auf dem Rücken geschlafen. liebe Grüße