candy-sandy:“danke für die antworten, @doro; ich war 3 wochen in der türkei, für verbandwechsel und nähte ziehen”Mehr“danke für die antworten, @doro; ich war 3 wochen in der türkei, für verbandwechsel und nähte ziehen war die zeit gedeckt. und ich muss sagen, die betreuung + op verlief hervorragend, kann mich nicht beschweren, aber wie kira es schon gesagt hat, früher oder später werde ich sicher mal zur kontrolle gehen wollen und nein, darum hatte ich mich vorher nicht gekümmert! werde erst mal bei meiner frauenärztin vorbeischaun, vllt kann sie mir auch einen pc vorschlagen...
@kira; verbandwechsel/ pflaster wurde schon alles in der türkei gemacht. und wenn ich noch fragen habe, ist mein arzt online jederzeit ansprechbar, er hatte mir auch zugesichert, dass beide brüste unterschiedlich heilen, nur wollte ich das nochmal von gleichgesinnten höre/ lesen :) ein mann bzw. operateur sieht das ja alles aus medizinischer sicht, daher meine fragen an euch. freut mich, dass es dir auch gut geht, du warst die aller erste die mir hier im forum geantwortet hatte, fand ich echt süss! :) ”Weniger