doro123:“Meine Güte, das ist ja wie im Krimi!!!! Und ich blick da jetzt echt langsam nicht mehr ganz durch. S”Mehr“Meine Güte, das ist ja wie im Krimi!!!! Und ich blick da jetzt echt langsam nicht mehr ganz durch. Soviel Pech kann man doch garnicht haben!!!!! Bergkristll immer mit der Ruhe und dann mit Macht- Panik hilft dir nicht, deinem Mann nicht und den Brüsten auch nicht. Ich kann dich gut verstehen, aber versuchs mal mit ein paar Bachblüten. Wenn du deine Gedanken und gefühle sortiert hast, dann leg los !! Sonst verrennst du dich nachher! Ich weiß du denkst jetzt bestimmt, was redet die da, die weiß doch garnichts.....aber ich habe das Gefühl, das du ziehmlich verloren und kopflos losdonnerst. Und leider auch den anderen hier im Forum manchmal ganzschönwas vor den Latzknallst, die einfach nur ne Frage haben. Die kriegen ja Panik, wenn die das lesen und keiner läßt sich mehr operieren. Das Forum soll aufklären und nicht abschrecken! Bitte bedenke dies. Ich wünsche dir von Herzen das alles bald wieder gut wird für dich! Grüße, Doro ”Weniger