hi dasbiest, ja die sind unter der brustfalte... des sind halt noch meine alten B-bh mit push und der busen ist ja noch so bisschen zu weit außen... ich dachte auch das des vorteilhaft ist, weil man sie ja auch nach innen massieren soll??? lg
am besten ist es nach 6 wochen. und der bügel muss auch die komplette brust umschließen. sollte niemals auf die brust drücken. hast du die narben in der unterbrustfalte???
dankeschöön... ich soll ja die brust nach innen massieren und die stehn ja auch ein bisschen nach außen. ich hab jetzt mal nur um zu gucken wie es aussieht einen bügel bh angezogen und der drückt alles nach innen, wann darf ich die denn wieder tragen???
ich hatte meine OP (Beustvergrößerung (UBM), -straffung und gleichzeitige Bauchdeckenstraffung) am 23.8. Nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass 2 Wochen nicht reichen. Bei mir ist allerdings auch nicht alles nach Plan gelaufen. In der linken Brust hat sich viel Wundwasser
...
mehr
Das Microneedling kann man im Gesicht anwenden. Für Oberschenkel und Po ist der Effekt meist zu gering. Bei vielen Kollegen hat die Behandlung einen Wert pro Region zwischen 600-1000€ für 4 Sitzungen inklusive Roller.
Viele Grüße, Dr. med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie
ich muss unbedingt nochmal was fragen!! Ich hatte ja nun am 15.9. die Bruststraffun (T-Schnitt) mit Vergrößerung wie ich am We schon geschrieben hatte... nun lese ich hier oft was von einem Brustgurt tragen? sowas habe ich nicht bekommen und der Verband wurde auch
...
mehr
Wie oben schon beschrieben, finde ich, man sollte wirklich nur ueber dinge schreiben von denen man selbst eine grosse behandlungserfahrung hat. Die konventionelle eigenfettherapie ist etwas ueberholt. weil es mittlerweile viel bessere methoden gibt. Und macrolane und implantate sind auch gute
...
mehr
Hallo Madita! Jetzt erst die Antwort, hatte viel zu tun. Den Ausdruck habe ich zwar schon gehört, aber ob er etabliert war war mir neu. Eine entsprechende perimamilläre Straffung kann unteschiedlich durchgeführt werden und damit nochmal ein Heben erreicht werden. Am genauesten kann man Ihnen
...
mehr
Ich habe selbst vor 2 Jahren Eigenfettbehandlungen durchgeführt. Damals war ich nicht überzeugt, weil das Ergebnis für mich nicht zufriedenstellend war. Dieses Ergebnis konnte ich den Pat. nicht weiter zumuten und auch nicht weiter vertreten. Ich sehe immer noch jedes Jahr
...
mehr
Ich finde es bei einer diskussion ueber verschiedene methoden wichtig, das man auf dem gebiet, das man diskutiert erfahrung hat, also moeglichst viele faelle nicht nur I'm kongress gesehen sondern auch selbst operiert hat. Ich biete macrolanebehandlungen, eigenfettbehandlungen und
...
mehr
Ja, ist es. Auf jeden fall.ob das straffen allein nur um den warzenhof herum ausreicht haengt von ihrer anatomie ab. Auch ist das so dass der zug auf den, ich nenne es mal "halbkegel"von oben oft eine etwas platte form macht, wenn sie verstehen was ich sagen moechte. Da ist es gut wenn man ein etwas
...
mehr
Ja, "waterfall deformity" klingt abenteuerlich, sieht auch so aus!
Ich hatte meinen Operateur beim ersten BG auf die Notwendigkeit einer Straffung angesprochen, da mir dies von einem anderen PC dringend geraten wurde. Ich wollte aber nicht diese t-förmige Narbe und mein
...
mehr
Also ich bin zwar viel auf kongressen unterwegs aber waterfall deformity das ist jetzt neu fuer mich, blumig aber neu. Bei der behandlung einer leeren haengenden brust gibt es verschiedene konzepte. Man kann versuchen nur zu straffen, die leere brust mit einen grossen
...
mehr
Leider hat sich in der Zwischenzeit das Ergebnis nach meiner BV eher verschlechtert als verbessert. Beidseits sind die BW bzw. der Drüsenkörper vornüberhängend und viel zu tief, vor allem von der Seite ein schrecklicher Anblick. Ich würde sagen die klassische waterfall deformity. Die
...
mehr
sag mal ist es bei dir auch so doll dass die eine brust viel dicker bzw größer erscheint und es unter den armen mächtig zieht??? ich will mich ja gar nicht verrückt machen denn so ist alles gut aber durch die ganzen letztenmonate, macht man sich jetz schon ganz gaga...
Hallo Kira, schön, das du meine vermutung bestätigen konntest. Ich muss am Donnertag erst zum Pflaster abmachen (meine Brust ist noch komplett eingepflastert) und dann seh ich endlich auch mal was. Meine rechte Brust sitzt noch höher - kann an dem Pflaster liegen. Sagmal, wieviel machst du
...
mehr
Das würde mich auch interessieren was so was kostet? Und wie viel bringt das im Endeffekt? Lohnt es sich dafür Geld auszugeben oder ist der Unterschied zu vorher zu minimal?
Vielen Dank für die ganzen guten Ratschlage werde mich dann jetzt im Vorraus schon organisieren mein Freund hat sich ein paar Tage frei genommen dan kann er mir Anfangs etwas helfen. Herr Dr. Ferrara können sie noch eine bestimmte Creme empfehlen die ich kaufen sollte oder
...
mehr
Hallo ! Ich bin es noch mal ! Habe gehört dass die Brust nach der Bruststraffung voluminöser erscheint da das Volumen so komprimiert wird. Hat jemand hier so eine Erfahrung gemacht ?
Hallo Doro, davon habe ich vor kurzem viel in einem amerikanischen Forum gelesen, das der Busen nach einigen Wochen/Monaten größer wirkt als in den ersten Tagen/Wochen, sobald sich das Implantat "gesetzt" und der Brustsmuskel sich entspannt hat. Die nennen das dort den "drop and fluff" - Effekt.
...
mehr
Hallo vielen vielen dank an alle für die vielen antowrten!! Ja ich glaub auch das 375 gramm viel zu viel sind ich werd auf jedenfall vor meiner op nochmal hingehen und gucken lieber jetzt 1 mal mehr als das ich mich später nicht wohl fühle!! Ich denke die 325 gramm oder was dazwischen weil meine
...
mehr