Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

225ml für ein B/C Körbchen?!   9 Antworten
sagt  Fleur25  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cara, ich denke mit 225 ml wirst du etwa eine Körbchengrösse mehr haben, aber kein C.
Wenn du oben weniger Fülle haben willst sund anatomische Implantate sicherlich sinnvoller. Wünschst du dir aber mehr Fülle sind eher runde Implis sinnvoller.
An deiner Stelle würde ich noch ein oder 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  deli80  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Na klar glaube ich dir, sind die weichen denn nicht so gut? ich weiss nur, dass er flache rein machen wollte waraum auch immer... also 12,5 ist die breite und 4,2 die höhe ja?? kannst du mir die tabelle trotzdem mal schicken, dass man mal schauen kann?! :-)))

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung- was ist das Sinnvollste ?   3 Antworten
sagt  Artemia  am 18.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo !
danke für die rasche Antwort. Gerne sende ich Ihnen mal ein Bild.
Ich würde am liebsten auf Implantate verzichten , wegen der Risiken , irgendwann will ich auch noch ein Kind etc..Aber das wichtigste ist ein schönes Ergebnis.
Mein Bauchgefühl lässt mich leider im Stich !
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Prag   19 Antworten

Hallo Engelchen,
Der Schmerz ist ja nicht direkt an der Brust und so kurz nach einer OP kann noch keine Kapselfibrose entstanden sein.
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
ungerader Nasenrücken nach Nasen-OP (1 Jahr)   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sabrina,
ohne Untersuchung kann ich den Aufwand der Nachkorrektur nicht beurteilen! Ein hohes Risiko ist damit allerdings nicht verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi cara,

ich bin auch 1,67 wiege allerdings 59kg.hatte vor der op ein nicht ganz ausgefülltes 75 a. hab nen ubu von 74-75 und hatte bei meiner ersten op runde 295ml von allergan. ich hatte ein kleines 75c. jetzt hab ich runde 375ml und werde wohl ein großes c bis kleines d haben. ich denke du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was ergibt ein 375 gramm implantat c körbchen??   15 Antworten

igitt hackfleisch ;o))))))

also ich hab das mit reis ausprobiert. das klappt eigentlich genauso. naja jeder wie er will. *gggg. aber trotzdem guter tipp.
wenn man aber zb. 350g hackfleisch in den bh tut entspricht das keinem impli von 350 weil es im körper immer etwas kleiner wirkt. ich glaube ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verkleinerung der Schamlippen - Pflege danach   7 Antworten
sagt  Julia_K  am 18.09.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Herr Dr. Ferrara,
vielen vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, habe mir gleich Bepanthen besorgt und werde das Öl jetzt erstmal in der Ecke stehen lassen ;-) Sie haben mir wirklich weitergeholfen, war gestern doch einwenig erschrocken. also vielen lieben Dank nochmal & noch ein ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Cara,
wenn du Fülle oben haben möchtest würde ich persönlich dir zu runden Implis raten. Ich habe mir am 09.09. runde implis 300cc unter Brustmuskel setzen lassen und die sind oben schön und nicht übertrieben gewölbt. Ich bin 174 cm und UBU 74 cm. Hatte vorher keinerlei erwähnenswerte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonnenblume17  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo suncreme!
Mein PC hat mir vor der OP den Tipp gegeben die Implantate mit Hackfleisch zu immitieren. Hackfleisch hat wohl das gleiche Gewicht wie Silikon. Du nimmst dazu Klarsichtfolie und Hackfleisch in der gewünschten Menge und formst eine Halbkugel mit dem Durchmesser von 11cm. Dann packst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Cara20  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich plane eine Brustvergößerung und habe mich neulich bei einem Schönheitschirugen beraten lassen. Ich bin 167cm groß und wiege 50kg, also eher ein zierlicher Typ. Ich habe momentan Körbchengröße 75 A und würde gerne auf ein kleines C Körbchen kommen. Es sollen anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo suncreme.

Aus der ferne schwer zu beurteilen, aber immerhin soviel: wenn sie tatsächlich nur einen ubu von 70 cm haben, wirken 325g schon ziemlich groß und in einem 70er bh werden sie fast sicher ein c bekommen. Das ist aber wahrscheinlich etwas kleiner als das c, was sie sich vorstellen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

achja weißt du von welcher firma die implis sein sollen??? es muss doch noch was zwischen 325 und 375 geben. da du auch fast kein eigengewebe hast könnten runde implis umso größer sehr unnatürlich wirken.
ich rate normalerweise auch immer zu größeren ;o)). ich hatte zb bei meiner zweiten op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo suncreme,

ich bin 1,67 wieg 59kg und hatte ein nicht ganz ausgefülltes 75a. ich hab runde moderate 375ml und sie sind schon breit. ich denke für dich wären sie wirklich zu breit, voraussgesetzt du bekommst moderate. was für ein profil bekommst du denn???
ich hatte davor ein 295ml impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
@ die liebe fr dr berger ;o))   20 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nun ja was soll isch sagen?ich finde anordnungen auch wichtig aber sie sollten diskutierbar und medizinisch begruendbar sein. Wenn er ihnen sagt sie sollen 14 tage auf einem bein stehen, machen sie das dann auch? Es gibt auch duschpflaster aber das hat sich noch nicht ueberall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten

du hast tsm und tsm sind moderate weiche implis. ich habe trm die etwas festeren. ich habe die allergan liste vor mir. ich weiß ganz ganz ganz ganz sicher das sie 12,5cm breit sind und 4,2cm projektion haben. da du mehr ausgangslage hattest denke ich auf ejdenfall das du ein d hast.

ich kann dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo nochmal..
ich habe gerade meinen PC erreicht und er sagt doch tatsächlich, das der fixomullpflasterverband drauf bleiben muss bis wir uns am Donnerstag wiedersehen. Er würde diesen dann entfernen. Und danach könnte ich auch nicht gleich komplett duschen....komisch.
Er schein einer der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Tja, sie koennen ja ganz viel parfuem nehmen :))aber wie gesagt ich sehen keinen medizinischen hintergrund bei der sache...
Alles liebe,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger- wie immer schneller als ich die Post reinholen kann ;)
Tja ich traue mich wirklich nicht, die Pflster selbst zu entferne. Das Narbenpflaster in der Brustfalte muss doch aber die 14 tage drauf bleiben, oder??
Ach menno - schaden kann der Pflasterverband ja wahrscheinlich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Engelchen_22  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

okay. mir macht das ganze schon ein bisschen sorgen.hab immer angst das jeder schmerz mit einer kapselfibrose zu tun haben könnte..mach mcih da echt wahsinnig...ich warte jetzt mal noch die tage ab, wenn nicht werde ich mal zum arzt gehen..

danke für die hilfe

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen liebe doro. Wenn ich sie richtig verstehe haben sie einen fixomullpflasterverband, der die brust und das gewebe in der gewuenschten position fixieren soll.
Theoretisch koennen sie duschen und dieses pflaster dann trockenfoenen. Also ich mache diese verpflasterung auch und sie ist gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten

Hallo Kira und Dr. Ferrara,
ich habe ne Freundin die hat runde Implis 245cc seid 8 Jahren. Sie hat einen UBU von 80 cm und ist über 170 cm groß (vor OP garnicht an Brust da). Ihre Brust ist echt groß - finde ich. Ich denke, das wenn die Brustmuskeln mal locker lassen und der SportBH weg ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
ich kann nicht duschen, bis die Pflaster 14 tagen Post OP abgemacht sind. Nochnichtmal die Brüste "einschmieren", da sie doch noch voll bepflastert sind. Und die Brüste kitzeln so innerlich (Wundheilung?) und ich könnte mich Tag und Nacht an der Brust kratzen. Wofür sollen die Pflaster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Engelchen,
Also ich hatte meine OP am 14.09 nd nach 2 Tagen begann es oberhalb der Brust zu "knistern". das ist aber schon viel besser geworden. Das geht von alleine weg hat mein PC gesagt und kein grund zur beunruhigung.
aber wenn du schmerzen hast dann ist das was anderes. einfach nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Verkleinerung der Schamlippen - Pflege danach   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 18.09.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Julia!
könnte sein, dass sich die Narbe durch das Öl erweicht hat und durch dieReibung etwas aufgegangen ist.
Holen Sie sich Bepanthen oder Panthenolsalbe für die Wundheilung und behandeln Sie damit.
Immer nach dem Duschen trockenföhnen.
Lieben Gruß
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...396139623963396439653966396739683969...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE