Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

von B auf C wie viel ml?   13 Antworten
sagt  lana1  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Herr Wolter da bin ich jetzt schon etwas beruigter.=)
Werde jetzt noch mal mit meinen PC reden.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...zu groß vielleicht eine von 200, zu klein eine von 20. Korrekturen wegen zu großer implis hatte ich noch nie, wegen zu kleiner etwa 1-2 mal pro Jahr bei 100 bv jährlich....die zahlen sprechen fier sich, wenn sie es aber zu groß finden, dann hilft auch die Statistik nicht. Aus der Entfernung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Tatjana14  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend!

Puh! Jetzt bin ich doch stark verunsichert. Habe einen 6jährigen und einen 15Monate alten Sohn und im Nov. meine OP. Mir wurde auch etwas von starkem Muskelkater gesagt und daß ich den Kleinen ab der 3. Woche schon wieder vorsichtig heben kann!? Eine Bekannte meinte, daß ich nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  Kira  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde am 6.9., auch wie du UBM und auch die gleiche Implantatgröße (305), operiert. Das größte was mir Schmerzen bereitet ist mein Rücken und das kommt wahrscheinlich hauptsächlich von der ungewohnten Schlafposition, und morgens mein Gesäß, ebenfalls natürlich vom liegen. Durchschlafen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Tränensäcke op imme rnoch tränenfurchen sehr unglücklich   4 Antworten
sagt  chris190881  am 16.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

danke sehr nett , aber mit den ganzen fillern und eigenfett muss ich ja jedes jahr auffrischen und so oder nicht ??? ich will das das dauerhaft haben , und sagen sie mir er hat auch keine naht gemacht sondern nur fett entnommen bei meiner mutter hat er die säcke abgeschnitten und eine naht unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport nach BV??   11 Antworten
sagt  DasBiest86  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi sabina

ich bin auch bedienung von beruf und hatte bei meiner ersten bv im april 3 wochen urlaub. danach hab ich langsam wieder angefangen zu arbeiten. hab eine super chefin die das versteht. ich würde dir auf jedenfall abraten schwere bierkisten etc. zu heben. dein körper wird dir sagen wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo chris,

Erstmal machen sie jetzt GAAAR nichts. Sie warten sechs monate ab dann sehen wir weiter. Selten ist eine unterlidplastik die loesung bei traenenfurchen. Die bekommt man eher mit eigenfett oder fillern geregelt. Aber das ist alles abhaengig vom anatomischen befund, den ich hier nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  chris190881  am 16.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

okay folgende problematik , hatte vor 14 tagen ne unterlidkorrektur weil ich sehr starke tränensäcke gehabt habe, und ich diese tränenfurchen wegbekommen will, er sagt ja die tränensäcke bekommen wir weg !!! so und jetzt nach 14 tagen sehe ich schlimmer aus wie vorher die tränenfurchen sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Komplikationen nach BV?   8 Antworten
fragt  lana1  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

wollte mich erkundigen ob es oft nach BV zu Problemen und Komplikationen kommt da ich sechs Wohn vor der Op stehe und natürlich immer mehr Ängste vor Komplikationen, Schmerzen usw kommen.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen vieleicht auch jemand der selbst eine BV hintesicht hat da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sabina7777  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

oh noch einpaar kleine frage mein pc hat gesagt in der dritten woche soll ich anfangen die brust einzucremen und zu massieren. ich soll sie nach innen massieren ist das gut??

und die linke brust sitzt nich ganz in der brustfalte also sie ist innen ein bisschen drüber und da ist so eine kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kira,
ich schlafe erhöht auf dem Rücken ein und bin morgends meist ganz runtergerutscht. Ich schlafe aber auch schon seid der OP Nachts mindestens 7 Stunden durch. Das ist ja auch eher selten. Geschwollen sind meine Brüste fast garnicht gewesen, ich hatte einen Druckverband nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sabina7777  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo...
ich hatte meine bv am 27-08,2/3 UBM und 1/3 unter brustdrüse und ích arbeite als kellnerin und habe auch wieder angefangen wie sieht es aus wenn ich ein tablett mit ein paar vollen gläsern darauf trage?? meine rechte brust ist auch mehr abgeschwollen als die die linke, die ist so nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alkehol   2 Antworten
sagt  liz_511  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr sinnvoller Beitrag, Kira!
Also, was ich weiß: Geringe Mengen sind nicht so das Problem. Komasaufen sollte man aber wohl eher sein lassen, da auch das Narkosemittel über die Leber abgebaut wird. Kurz vorher (3-4 Tage) würde ich deshalb komplett auf Alkohol verzichten. Das sollte aber kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lana1  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ja habe 3 Wochen vor der Op noch einen Termin bei ihm er hat mir schon mehrer Vorher-Nacher Fotos gezeigt ich finde aber die hatten eher wenig als ich.
Dann sagen sie das es us ihrer Sicht nicht zu groß wird? Habe nicht Angst dasses zu klein wird sondern ganz im Gegenteil habe Angst das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da stellt sich mir die Frage, in welcher Position du schläftst, Doro?

In welcher Position sollte man denn in der ersten Zeit schlafen, den Oberkörper höher gelegt (zB im 45°Winkel) oder ganz normal auf dem Rücken oder sogar auf der Seite??

Ich habe bisher auf 3 Kissen, also etwas höher, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alkehol   2 Antworten

Was ist Alkehol?

Beitrag meldenAntworten

Behandlung der Narben   11 Antworten

Hallo Herr Dr Ferrara,

Mein PC hat nicht all zu viel gesagt, nur das alles gut aussieht und ich das Öl drauf machen kann. Die Narben sehen aber nicht pink aus, die eine schaut besser als die andere aus. Von den Fäden sieht man noch etwas, aber nichts was man abschneiden könnte/müsste denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Alkehol   2 Antworten
fragt  123456  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sollte mann wirklich 2 wochen vor eine BV kein alkehol tringen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Höcker entfernen lasse...   19 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Anisa,
am besten gehen Sie zunächst zu Ihrem HNO-Arzt zu einer Untersuchung.
Gggf. können Sie mit einer entsprechenden Bescheinigung bei ihrer Krankenkasse einen Antrag auf Kostenübernahme stellen.
Ob Ihr HNO-Arzt Ihnen Adressen von erfahrenen Nasenoperateuren geben wird, weiß ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Mausi135  am 16.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bun 23 und habe Körbchengröße 75G und selbst die sind noch zu klein. Habe ständig starke probleme mit meinem rücken und dem nacken. Kann auch kaum noch vor die tür gehe weil ich mich so schäme. Gibt es irgendeine Chance das die krankenkasse das übernimmt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieb Dank Herr Dr. Ferrara,
ich werde heute Abend mal eine Magnesium nehmen. Und morgen berichte ich, ob es besser war.
Mein Mann hat sich gestern Abend geärgert, dass er die halbe Stunde oben Ohne verpaßt hat. Ict ja auch neu für ihn. Heute darf er dann 30 min gucken.. ;)))))
Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höcker entfernen lasse...   19 Antworten
sagt  Anisa2010  am 16.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Muss ich also erst zum HNO-Arzt gehen meine Nase untersuchen lassen wie er es beeurteilt und danach mit einen Arzt suchen oder gibt der HNO Arzt auch gute Ärzte-Adressen?

Beitrag meldenAntworten

immernoch fremdkörpergefühl   10 Antworten
sagt  aleyna  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

und das impli ist über dem Muskel.

Beitrag meldenAntworten

immernoch fremdkörpergefühl   10 Antworten
sagt  aleyna  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dr. Ferrara,

Also das Fremdkörpergefühl ist nur in der linken Brust, die rechte macht mir von anfang an keinerlei probleme ( gott sei dank). Mein PC sagt, dass dieses Fremdkörpergefühl bis zu nem Jahr andauern kann. Aber es ist wirklich unangenehm und psychisch macht es mich echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Ferrara.

Es war wohl der bu und nicht Dr ubu gemeint- insofern koennten die 280 knapp reichen? Aus der Ferne betrachtet wuerde ich aber nach dem gelesenen eher davon ausgehen, dass man mit 295 oder 320 eher zu dem gewünschten Ergebnis kommt. Schwer zu sagen, ohne selber gemessen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...396539663967396839693970397139723973...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE