ich bin auch bedienung von beruf und hatte bei meiner ersten bv im april 3 wochen urlaub.”Mehr“hi sabina
ich bin auch bedienung von beruf und hatte bei meiner ersten bv im april 3 wochen urlaub. danach hab ich langsam wieder angefangen zu arbeiten. hab eine super chefin die das versteht. ich würde dir auf jedenfall abraten schwere bierkisten etc. zu heben. dein körper wird dir sagen wenn irgendwas zu schwer war. ein tablett zu tragen macht eigentlich keine probleme. war bei mir zumindest so. solange es keine 10 volle halbe liter gläser sind *hehe.
hab jetzt am 13.9. meine zweite bv gehabt und hab nur 2 wochen urlaub. also fang lieber langsam an. ich musste das mit dem nach innen massieren auch machen bzw. musste sie von aussen langsam nach innen drücken und es ist gar nix passiert. hör auf deinen pc. du bist ja noch nicht so lange nach der op. warte ab wegen der brustfalte. ich weiß man macht sich sehr viele gedanken aber es braucht einfach seine zeit. die brüste senken sich meist nicht gleichzeitig.