Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

@ die liebe fr dr berger ;o))   20 Antworten
sagt  DasBiest86  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja haben sie *hehe.
wie gesagt: sie sind einfach die beste ;o))
super. dankeschön. zum glück hatten sie mir vor einiger zeit ja schon die diclofenac salbe empfohlen und da ist noch reichlich drin ;o)).
also zum glück hab ich einen partner, der auch gutaussehend ist, da spar ich mir den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stutti - wie lange?   Offene Frage
fragt  Fleur25  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
Ich bin nun fast 4 Tage Post-op, war heute auch schon zur Nachkontrolle, aber habe leider vergessen zu Fragen wie lange ich diesen Brustgurt oder eben Stutti tragen muss.
Vielleicht könne Sie mir weiterhelfen ;)

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, die Brust sieht schön aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Nach Tränensäcke op imme rnoch tränenfurchen sehr unglücklich   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo chris,

Bitte haben sie nachsicht mit mir. Ich kenne weder sie noch ihre mutter. Ich glaube nicht dass sie beide die gleiche anatomische ausgangslage hatten, denn normalerweise sind da etliche jahre dazwischen.
Es gibt viele verschiedene techniken in diesem bereich und sie werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja haben sie *hehe.
wie gesagt: sie sind einfach die beste ;o))
super. dankeschön. zum glück hatten sie mir vor einiger zeit ja schon die diclofenac salbe empfohlen und da ist noch reichlich drin ;o)).
also zum glück hab ich einen partner, der auch gutaussehend ist, da spar ich mir den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Fleur25  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jacky,
ich habe fast die selben Masse und habe 345 ml UBM erhalten. Ich bin erst 4 Tage Post-op aber ein C ist es sicher geworden! Sogar ein volles C ;)

liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

arzt implantat nicht da plaziert wie besprochen was nun   18 Antworten
sagt  Fleur25  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Bergkristall,
Das ist wirklich schrecklich, das tut mir so leid das du sowas durchmachen musst.
Ich wurde letzten Dienstag in einer Privatklinik operiert und war heute zur ersten Nachkontrolle da. Ich fühlte mich dort von Anfang an gut aufgehoben und der Arzt macht wirklich einen sehr guten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Tränensäcke op imme rnoch tränenfurchen sehr unglücklich   4 Antworten
sagt  chris190881  am 17.09.2010  zum Thema Lidkorrektur

na sagt keiner was dazu :-) ???

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo miri,

Nasowas, hab ich mal wieder ihre bilder richtig interpertiert oder?
Also wegen des nackens: creme mit dem wirkstoff diclofenac drin, einmassiert durch ihren freund/mann/partner oder einen wirklich gutaussehenden physiotherapeuten.
Wegen des op berichtes, den koennen sie verlangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  DasBiest86  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

halli hallo fr dr berger,

na alles paletti ;o)

also bin ja nun 4 tage post op und mir geht es total super. meine brust schmerzt kaum ab und zu stichts und die narben tun etwas weh/ziehen. das einzige was richtig übel ist sind die verspannungen im nacken. was kann ich denn dagegen tun????? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  your-jacky  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag
ich war auch bei meinem chirurgen und habe bereits einen 3d scan machen lassen.
ich bin 1,63 cm groß und wiege 50 kg; unterbrust umfang (wie bei bh bund) 70 cm; brustumfang 81 cm; etwas breites brustbein (zu beachten!)

jedenfalls möchte ich sehr gerne ein volles C cup haben, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mann Bergkristall,
da bin ich selbst auf hundertachzig, wenn ich lese, was da alles schief lief und läuft.
Ich habe auch nix weiter schriftlich. Den Implipass hat er mir bei der Entlassung gegeben und alle anderen Unterlage liegen in der Privatklinik. Ich bin ja auch noch nicht fertig da. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Behandlung der Narben   11 Antworten

hi kira,

du kannst auch bebanthen salbe drauf schmieren. bei mir ist es auch so das die eine narbe besser aussah als die andere. ist alles normal.

ja das ist normal. war bei mir auch so das da unebenheiten auf der narbe waren. mach dir keinen kopf deswegen.

lg miri

Beitrag meldenAntworten

immernoch fremdkörpergefühl   10 Antworten

Hallo, bitte arztempfehlungen offline, nicht vergessen gelle?
Also es handelt sich um eine neurologisch/psychologische sache."Annehmen"hin oder her, es ist halt doch ein fremdkoerper, machen wir uns da nichts vor. I'm gefuehlsstoerungsbereich gibt es medikamente, die auch eine gewisse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Aleyna.

In der Dircksenstrasse Mitte, Dr. Raffauf ist als Neurologe gut, leider wie die meisten mit langer Wartezeit.
Vielleicht erledigt sich das Problem in der Zeit ja von alleine, was ich ihnen wuensche.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  bergkristall  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe das brustmuskelspannen unter der dusche. kühle dann auch und es geht wieder. weiss gar nicht warum da ich die implis ja über dem muskel habe. viel glück und halte durch schön wenn du sonst so happy bist

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach BV?   8 Antworten

das bringt dir nix. jede operation ist anders, du unterhältst dich ja auch nicht vor jeder autofahrt mit leuten die einen unfall überlebt haben. es kann gut gehen, was es in den meisten fällen tut, kann aber nicht gut gehen wie du hier lesen kannst. lass dich überraschen, freue dich auf die op. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

über die fäden die noch in der naht vergessen wurde, das er die hände nie desinfiziert hat wenn er mich untersucht hat, die fäden und klammern rausgenommen hat, darüber habe ich mich gar nicht aufgeregt.jetzt schon es passt alles zusammen

Beitrag meldenAntworten

ne nützt nix mit dem arzt zu reden, er findet er hätte super arbeit gemacht. das ganze wird immer skuriler es sagt, ihn ihrer praxis würde nur über dem muskel operiert. ha dabei haben wir ja alle methoden angeguckt und auf der website sind auch alle methoden aufgeführt. er würde nur so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  aleyna  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau dr berger,

aber das fremdkörpergefühl entsteht doch wenn der körper die implis nicht annimmt oder? dann müsste es doch bei mir auf beiden seiten sein? Ich möchte die implis nicht rausnehmen lassen, ich habe ja noch hoffnung, dass das gefühl wirklich nach nem jahr verschwindet und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lieber Herr Dr. Robinson FERRARA ,
leider war es heute morgen trotz Mg-Tablette nicht besser. Ich denke ich muss wohl erst meinen Mg-Spiegel im Körper genug auffüllen, das da sich etws bessert. Ich habe heute morgen aber gemerkt, das ich im wachwerden meine ganzen Körpermuskeln strecke und recke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kira,
ja ich denke ich bin zufrieden. Richtig sehen tue ich sie noch nicht, da die Brüste bis auf die Bristwarze mit dünnem elastischen Pflaster beklebt sind. Da ist die Form noch nicht so wie ohne.
Die Größe finde ich gut. Von garnichts auf 300cc pro seite ist schon ein Sprung. Mein PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Bergkristall
Ich finde es immer wieder interessant wie sich ein gutes Verhältnis und Begeisterung ins Gegenteil kehren können. Die Schuld trägt ganz klar der Arzt. Er kommt mir auch etwas nachlässig vor (kein Implipass, eigenmächtiges Vorgehen- vielleicht hat er vergessen was beprochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo ihr lieben, also wir haben es nur mündlich besprochen. es gibt nix schriftliches!!¨ja jetzt bin ich auch schlauer wusste das doch nicht. was mich nervt man spürt und sieht das impli im busen wenn ich auf dem rücken liege. die narben sind recht schön. aber eben ich habe das nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate raus für immer??   29 Antworten
sagt  Bijanka  am 17.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr.Ferrara,
wollte Ihnen den neuesten Stand berichten...ich war in der Zwischenzeit in einem anderen Brustzentrum,gestern hat sich dort der Chefarzt persönlich alles angeschaut..ich habe in der li.Brust eine Entzündung und eine Hautnekrose..zudem sagte er,daß die Implantate auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Wir haben einige patienten die ihre implis genau aus diesem grund wieder entfernen lassen. Oft ist dann der wunsch vorhanden, die brust mit eigenfett aufzubauen.ich teile mir gewissen raume mit neurologen und psychiatern und wir sind auch mit der uniklinik frankfurt verbandelt. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...396439653966396739683969397039713972...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE