Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV in Prag   19 Antworten
sagt  Engelchen_22  am 19.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Da hast warscheinlich recht..es ist halt einfach nicht so einfach mit dem rauchen aufzuhören... :)
und dann denkt man immer..ach wegen der eine ziggi wird schon nichts passieren ;) ist total komisch..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fleur25  am 19.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich selber rauche nicht. Aber ich kann mir vorstellen das es nicht gut ist bei der Heilung. Dein Körper muss viel arbeiten damit alles gut verheilt und damit es auch keine störung bei der heilung gibt! Rauchen ist für mich klar ein Störfaktor.
Und du möchtest doch auch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

okay, dann hoffe ich das mal ;)
sag mal, wie ist es eigentlich mit dem rauchen? wirklch so gefährlich wie oft gesagt wird? kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...also klar, wenn man eine nach der anderen raucht schon ja..aber bei 2-3 stück täglich? hast du da mal was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nasen op mit 14   7 Antworten
sagt  Fleur25  am 19.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo FreakBlaa
Die Antwort sollte dir schon bekannst sein wenn du den Beitrag von Herrn Dr. Möckel gelsen hast... ;)

Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

nasen op mit 14   7 Antworten
sagt  FreakBlaa  am 19.09.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Heey, ich bin 14 jahre & hab ne ziemlich große Nase, wo mich auch schon andere Schüler oder Personen deswegen gemobbt haben .. & sagten '' zinken '' bla bla bla & habe mit meinen eltern schon drüber gesprochen wegen einer Nasen - op, gibt es da nicht eine Möglichkeit auch mit meinem alter sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

plötzlich unfassbares Spannungsgefühl + steinhart nach 10 Tagen   19 Antworten

Liebe running chicken,
Deine OP ist ja noch nicht lange her und da überschätz man sich leicht wenn man schmerzfrei ist. du solltest dich schonen.
Meine OP ist keine Woche her und ich merke sehr schnell wenn ich mir zuviel zumute. die brust schwillt dann auch an und spannt wieder obwohl ich sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Engelchen,
Da kann ich dir nicht weiter helfen, tut mir leid. Aber ich denke die Stütz-BH's sind immer etwas kleiner als die "normalen" BH's damit auch alles schön sitzt und da bleibt wos hingehört. -Kann mich aber auch täuschen, bin ja keine Expertin ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  running-chicken  am 19.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Fleur25
danke für diese Anregung. Ja, gestern habe ich tatsächlich ein wenig im Haushalt "gearbeitet", nichts Anstrengendes und auch nicht lange, aber hab halt schon Dinge gehoben/geschoben. Dachte mir, dass es wohl langsam wieder ginge, weil ich ja rel. schmerzfrei war. Aber darf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Fleur,
ja, ich hab davor eigentlich immer 75A getragen...ist schon komisch, aber zu groß kam mir das nie vor^^. Ich verstehe jetzt nur nich, warum mein Stützbh auch ein Cup A ist...der müsste doch dann jetzt Cup B sein oder? Einschneiden tut er nicht nein. Er sitzt nur Suuuper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen running chicken,
kann es sein das du dich gestern zu sehr angestrengt und belastet hast?
versuch die brust etwas zu kühlen.
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

225ml für ein B/C Körbchen?!   9 Antworten

Guten Morgen Cara,
Klar bekommst du auch mit einem anatomischen Impli auch oben etwas Fülle, aber weniger wie mit einem runde Implantat.
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  deli80  am 19.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Miri,
ja na verstehen tue ich schon einiges aber so richtig deutsch wäre schon super.. ja heute geht es schon, hatte zwar von anfang an nicht so die großen schmerzen aber gestern dachte ich zeitweise mir platzt die brust so ein druck war drauf.. die rechte brust ist auch viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cara20  am 19.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
vielen Dank für eure netten Antworten.
Die Op soll am 7.Januar stattfinden. Mir fällt es sehr schwer mir vorzustellen wie "es" hinterher aussieht. Bsp. Fülle "obenrum" bei einem anatomischen Implantat hat man ja auch mehr Fülle im oberen Brustbereich?! Ich möchte nicht, dass es nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  running-chicken  am 19.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Hatte am 09.09. BV ubM eigentlich war alles gut, seit gestern fühle ich mich aber im Bereich des Brustansatzes nicht nur wie ein praller Ballon sondern man sieht es auch richtig. Es ist steinhart.
Tut total weh. Nun steigt natürlich Panik in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 19.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen engelchen.

Ich denke Sie fahren mit 230cc ist das gleiche wie ml , gut, ob dann doch die nächste Größe gebraucht wird hängt auch von der Brustweite, Höhe und Ihren Wunsch vorallem ab.
Sie haben doch bestimmt auch Bilder gezeigt bekommen,oder welche mitgebracht um einen Eindruck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Komplikationen nach BV?   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 19.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Lana1!

Erstmal gehen Sie postiv in die OP!
Dann machen Sie sich einen Plan was alles gebraucht wir in der Vorbereitung( Sport BH , GGf Gürtel - wenn operateur empfiehlt).
Cremes, Schmerzmittel, Antibiotikum, Abschwellende Medikamente.
Coolpacks, usw.
Sie haben ja hier im Forum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Lana,
Was mir noch aufgefallen ist nach der OP: Ich hatte etwas Mühe eine Wasserflasche zu heben, also hat mein Mann kleine Pet-Flaschen besorgt! Einfach viel angenehmer.
Vor der OP hab ich nochmal alles gründlich geputzt damit es zu Hause auch sauber ist und ich nicht gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lana1  am 19.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fleur

danke danke für deine Tipps werd ich mir kaufen ist echt super wenn man so viele Tipps bekommtda man selber ja noch nicht genau weiß was man beachten sollte.
Freu mich jetzt schon aufs shoppen nch der Op und natürlich dann aufs Bikini kaufen=)
Fals dir noch mal was eifällt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
fragt  madita33  am 19.09.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Wer hat Erfahrungen mit dem Microneedling gemacht? Insbesondere bei großporiger, leicht alternder Haut? Wie ist das mit dem Microneedling zuhause (Dermaroller gibt es ja auch zu kaufen), welche Roller für zuhause sind gut? Was ist der Unterschied zur Behandlung beim Hautarzt?

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fleur25  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Du hast bei einem Unterbrustumfang von 63 cm eine 75 getragen? war das vorher nicht viel zu gross?
Also mein Stütz-/Sportbh ist jetzt eine 75 c und sitzt auch gut, ist auch eng. vorher hatte ich 70 A / 75 A, je nach BH.
Hast du das gefühl das der bh zu eng ist? schneidet er ein?
Liebe Grüsse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Engelchen_22  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

okay, dankeschön. was ich jetzt gerade bemerkt habe, mein stützbh ist in 60A, normalerweise hab ich vor der OP 75A getragen, dh er ist jetzt noch kleiner als zuvor!? kann das stimmen...er sitzt auch total eng..ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das richtig gemacht wurde..müsste ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi deli,

klar. kein thema. ja finde das auch doof das sie englisch ist aber hab das wichtigste bei abacho übersetzen lassen *looool. und wenn man ein bisschen englisch kann versteht man ja die hälfte.

ich wünsch dir noch eine super heilung.
wie gehts dir denn sonst so????

lg miri

Beitrag meldenAntworten

sagt  deli80  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miri,

so nun weiß ich auch endlich genau bescheid... fein danke dir... und das T steht für raue oberflächene... schade dass die tabelle komplett englisch ist.. also haben wir beide eigentl8ich die perfekten durschnittsformen was ;-)))

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi deli,

doch klar sind die gut. wenn du sehr wenig eigengewebe hattest, dann sieht man die ränder mit weichen glaub ich weniger als mit festeren. oder irgendwie so *hehe.
die sind ja nicht flach. es gibt noch flachere.low profile. deine und meine sind normale projektion. genau 12,5 ist der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kira  am 18.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cara,

Ich hatte am 6.9. eine BV mit 305cc runde Silimed Implantate unterm Muskel. Ich hatte auch nichts erwähnenswertes mehr und wollte ein volles B, kleines C. Es wird wohl eher ein volles B sein, schaun wir mal. Ich bin auch bisher sehr zufrieden mit den runden Implis und finde sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...396039613962396339643965396639673968...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE