Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Komplexe   7 Antworten
fragt  tabs  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe eine sehr kleine Brust, wenn überhaupt Körbchengröße A und möchte es wenigstens auf eine größer bekommen. Meine Frage dazu wäre wie hoch die Kosten wären und welche risiken es gibt. Normalwerweiße wäre ich nicht dafür aber ich hab große Komplexe, über die ich langsam nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  Anie  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mein PC hat zwar angesprochen, dass eine Explantation nötig sein kann, sieht aber bisher keine Notwendigkeit. Ich glaube er wollte mich nur schon mal für den Extremfall warnen. Er meinte, er sei immer noch zuversichtlich, dass alles gut wird. Es wurde bisher allerdings kein Abstrich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
plötzlich unfassbares Spannungsgefühl + steinhart nach 10 Tagen   19 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo running-chicken!
Umsonst gerunnt!
Ist doch alles im grünen Bereich.
Weiter so.
Einen schönen Abend wünscht Ihnen
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten

Liebe Doro!
Wie war die Familienfeier, gut überstanden?
Hat der Rotwein geschmeckt?
Haben Sie entspannter geschlafen?
Bald kommt ja auch der andere Effekt - Brust-drückt-sich-im-Bikini-raus-Effekt.
Einen schönen Abend wünscht Ihnen
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anie!
die Geschichte ist leider gar nicht so selten, wenn es zu einem Wundinfekt kommt.
Auch ist Ihre OP als Kombi-OP nicht gerade förderlich,w eil Ihr Körper schon schwer durch die OP (Zeit, Belastung, Wundfläche und jetzt Infekt und Wundheilungsstörung) in Mitleidenschaft gezogen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  sami05  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich bin auch aus der schweiz und super zufrieden!

Beitrag meldenAntworten

Behandlung der Narben   11 Antworten

Hallo Kira!
meinen Pat. rate ich prinzipiell bis zu 6 Wochen nach OP einen Sport-BH zu tragen, nach Möglichkeit Tag und Nacht.
Jeder Operateur sieht das ein wenig anders, doch ich habe bislang damit den besten Erfolg gehabt.
Damit die Narben nicht allzuviel Zug bekommen lohnt es sich auf jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  karushka  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich sage nicht, dass es die besten ärzte sind. ich sehe nur den unterschied zwischen den schweizer ärzte und denen in tschechien. bis jetz haben mich die tschechischen ärzte wesentlich mehr überzeugt. in der schweiz hätte doppelt soviel bezahlt. für mich ist das ein super preis.

Beitrag meldenAntworten

liebe anie

mir lief es kalt den rücken runter als ich deinen text gelesen habe... leider bin ich nicht vom fach und kann dir nur alles, alles gute wünschen! ich drücke dir die daumen dass bald alles verheilt ist und du dich an deinem "neuen" körper erfreuen kannst....

liebe

Beitrag meldenAntworten

hallo karushka. wer hat dir denn das erzählt dass in tschechien die besten ärzte arbeiten? auch wenn es routine ist heisst das noch lange nicht dass die qualität stimmt. ich denke es gibt überall sehr gute ärzte und auch schlechte. das problem ist halt bei auslandop's wenn es komplikationen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Behandlung der Narben   11 Antworten
sagt  Kira  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Ferrara,

ich habe heute endlich genug Zeit und Ruhe gehabt und mir endlich einen Sport BH gekauft. Nun wollte ich fragen ob es nicht vielleicht besser für die Narben wäre, sie im BH mit "Narbenheilungspflastern" zu schützen? Auch wenn sie bisher gut heilen und auch täglich besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich lasse 300ml implantieren. was hast du den für ein profil gewählt? flach mittel oder hoch? in tschechien ist eine brustvergrösserung totale routine. ja die schwarzen schafe gibt es überall. ja dann werde ich in der schweiz weiterschauen bei meinem arzt.

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  Kira  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doro!

Mir bleibt nichts anderes übrig als vieles im Haushalt wieder zu machen mit Baby und Kleinkind ;) Mein Mann arbeitet ja auch voll. Ich Wasche wäsche (nur Waschmaschine), mein Mann saugt Staub (das finde ich körperlich nämlich recht anstrengend und werde bis zur 6. Woche nach OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also ich hatte dieses jahr meine zweite op weil mir das ergebnis der ersten im nachhinein zu klein war.

ich habe eine brustvergrößerung mit implantaten von allergan 375ml machen lassen.
ich hätte mich nie getraut es im ausland machen zu lassen. was ist wenn die wundheilung nicht so abläuft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

plötzlich unfassbares Spannungsgefühl + steinhart nach 10 Tagen   19 Antworten
sagt  running-chicken  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten. War heute bei meinem PC und er meinte, es lag an meinem zu engem KompressionsBH (ich hab das garnet so empfunden), dadurch konnte die Lymphe nicht abfließen und dadurch kam es zu dieser Situation. Wahnsinn dell. :)

Beitrag meldenAntworten

Hei Miri
Nein, ich wohne in der Schweiz. Ich habe eine Frau gefunden, die das alles organisiert und einen sehr guten Eindruck macht. Es ist nun mal so, dass die Ärzte in Tschechien viel mehr Erfahrung haben und wesentlich exakter arbeiten. Das ist meine Erfahrung. Für die Brustoperation bezahle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi karushka,

also meine meinung ist, dass ops im ausland nie so gut sind.
wohnst du in der nähe von tschechien???wie funktioniert das dann mit der nachsorge??? in deutschland gibt es auch den deutschen ärzte service. die bieten eine brustop für 3000 euro an. hab 2mal die op über den däs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Anie  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nach meinen Schwangerschaften, inklusive Stillzeit und wundersamen Gewichtsverlust sah mein Körper leider leicht deformiert aus. Ich bin 1,78m groß und wiege 54kg. Vor der ersten Schwangerschaft (habe zwei Rabauken, welche jetzt 2,5 und 5,5 Jahre alt sind) habe ich 67kg gewogen. Da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten

hi deli,

ich kenne das. frag die fr. dr berger wie ich mich verrückt gemacht hab *loool.
sobald ich irgendwie unsicher war oder bin frag ich auch lieber einmal zuviel als zuwenig. und ich mach mir auch immer gleich sorgen und gedanken. das ist nichts unnormales finde ich ;))
ich würde evtl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  deli80  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,

mal wieder danke für deine antwort...:-)))
ich mach mich wohl etwas zu verrückt, schlimm... ja hab schon überlegt ob die mir während der op antiobiotika so gegeben haben, dass ich danach nix mehr brauch aber meine freundin meint, ich soll morgen zum hausarzt gehren und mir welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  karushka  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Zusammen

Ich habe im Oktober ein Termin für eine Brustvergrösserung in Tschechien, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer BV in Tschechien? Wäre froh um eure Erfahrungen, Tipps usw.:)

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugen ja oder nein?   2 Antworten
fragt  karushka  am 20.09.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Zusammen

Ich wollte mal eure Meinung hören was ihr von einer Fettabsaugung haltet, bei Normalgewichtigen Personen, die Ihre Figur lediglich perfektionieren möchten. Als Beispiel ich bin 180cm und wiege rund 65 Kilo.

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  -New_York-  am 20.09.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

hihihihi jaha im Gesicht ist noch alles straff und frisch ;-)))
danke für die Antwort Dr. Kasten

Beitrag meldenAntworten

ja das ist normal. der körper ist ja nicht auf beiden seiten gleich. bei mir war auch die linke brust dicker als die rechte. und unter den armen ziehts auch heftig, wegen den drainagen. also keine panik ;))

und dieser gurt. den muss man nur tragen wenn die implis weiter runter sollen und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  DasBiest86  am 20.09.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

super. danke für die antwort.

also nix für mich und new york *hihi. unsere gesichter sind noch sehr straff und frisch ;))). dankeschön

lg miri

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...395739583959396039613962396339643965...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE