Gut, dass das Thema angeschnitten wurde ;-) ich hab gestern erfahren dass sowohl die Medassure als auch die Folgekostenversicherung die Kosten einer Kapselfibrose nur im ersten Jahr übernehmen, stimmt das?
Guten morgen Deli! bezüglich der Versicherung klinke ich mich mal hier ein. Diese Versicherung geht nur beim dem Arzt, der Sie auch operiert. Der Arzt muss bei der Versicherung gelistet sein und Sie müssen beim ausfüllen der Anmeldung ihn auch angeben. Die Versicherung gilt für ein Jahr und
...
mehr
ich bin etwas größer 1,67 und wiege 60kg.ubu 75. habe 375ml implis runde moderate von allergan. werde wahrscheinlich ein sehr großes c bis kleines d haben. hast du ein volles a oder ein leeres a?? wie ist dein körperbau???das spielt ja alles ne rolle. wollte auch erst 405 nehmen,
...
mehr
Hey sarah. Also ich hab zwar nicht die gleichen Maße wie du. Ich hatte zum Zeitpunkt der OP (hab aus Frust 3kg zugenommen) 55kg, bin 167cm groß UBU 74cm. Ich hatte zuvor auch ein 75A. Mir wurden 310ml runde Implis von Allergan reingemacht UBM. Auch meine Brust war leicht hängend sodass man es mit
...
mehr
hat vielleicht von euch jemand etwa die gleichen Maße und hat sich runde Implis 400 - 450cc einsetzen lassen. Ich möchte unbedingt auf ein schönes D-Körbchen kommen. Meine Ausgangs- lage ist 75A.
Ich hab mal wieder ne Frage ;-) das passt vielleicht nicht zum Thema Brustvergrößerung, aber vielleicht weiß da ja trotzdem ein Experte bescheid. Was genau ist "Anästhesiologisches "Standby" und Analgosedierung"? Die intravenöse Einspritzung kurz wirksamer, entspannter Beruhigungsmittel
...
mehr
war gestern nun mal bei meinem Frauendoc und sie meinte auch es ist völlig normal dass eine brust schlimmer aussieht als die andere und dass man jetz nochgar nichts sagen kannnach 6tagen, da müsse ich mich noch gedulden,von den narben sieht alles ganz normal aus und
...
mehr
Guten morgen Snorklady! Raten werde ich Ihnen von Ihrer Frauenärztin ein Attest (schon vorhanden) sowie sich beim Orthopäden vorzustellen und auch ein Attest beizufügen. Gut wäre dann noch ein Attest von dem Arzt, der Sie dann auch letztendlich operieren würde. Macht solche Operationen Ihre
...
mehr
ich bin 20 Jahre alt und leide, wie auch viele andere Frauen unter meiner extrem großen Brust.(G-H) Körbchen.Meine Mutter hat ebenfalls eine sehr große Brust. In der Zeit vom 15-18 Geburtstag habe ich mir etwas Kummerspeck angefuttert, so dass ich bald über 80 kilo wog. (168 cm groß)
...
mehr
Hallo lania! macht Ihre Brust einen ganz normalen Eindruck? Nicht überwärmt, gerötet oder geschwollen? Wenn dies der Fall ist, sollten Sie nur einfach duschen udn die Brustwarzen anschließend trockenföhnen. Erst dann sollten Sie wieder Ihren fest sitzenden BH anziehen. Kann auch daher
...
mehr
Hallo diana! Ich kann Sie gut verstehen. Leider gibt es aber Erfahrungen,d ie zeigen, dass die Brust sich oftmals noch verändert bis zum 17./18. Lebensjahr. Da wir uns als seriöse Operateure an die internationalen Richtlinien halten erst ab 18 in der Regel zu operieren werden Sie sich wohl bis
...
mehr
Hallo Miri! War heute lange im OP und anschließend Beratungsgespräche. Daher konnte ich nicht sofort antworten oder das Wetter genießen. Hier in der Nordpfalz waren es 22° C und blauer Himmel mit viel Sonnenschein. Hören Sie was Ihr Arzt Ihnen sagt und berichten Sie, wenn Sie möchten,
...
mehr
Hallo tanika! es tut mir leid für Sie. Wurde Ihnen das nicht gesagt, dass bei Gewichtszunahme auch die Brust zunehmen kann? Leider habe ich auch selbst bei meinen Kollegen schon oft gehört, dass diese der Meinung sind, die Gewichtszunahme hätte keinen Einfluss auf das Brustwachstum. Ich als
...
mehr
Hallo Anie! schön, dass es heute so gut ging. Den Abstrich hätte ich mir schon gewünscht, um sicherzugehen, welche Keime evtl. dahinterstecken. Behandeln Sie weiter mit Rivanol und Ananasextrakt. Arnica finde ich gut. Nehmen Sie aktuell D-Potenz, für längerfristigen Effekt eine
...
mehr
Hallo tabs! auch ich würde Ihnen raten, einen PC zum Beratungsgespräch aufzusuchen. Trauen Sie sich, denn er hat vollstes Verständnis für Sie und Ihre Situation. Ich persönlich sehe so viele Frauen und höre dann in dem Beratungsgespräch den Leidensdruck heraus, der meist schon seit Jahren
...
mehr
Hallo karushka! Ich mische mich mal ein. Auch im Ausland, ob in Tschechien, Ungarn oder Polen sitzen habe gibt es sehr gute Kollegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dort oft günstiger. Es darf nur nichts passieren, denn sonst wird es teuer. Sie müssen dann vor Ort einen Arzt haben, der
...
mehr
Hallo lisa! Bei einem I-Körbchen sollten Sie sich unbedingt operieren lassen, da hier mit der Zeit erhebliche Schäden auftreten werden. Ihr Gynäkologe wird Sie bestimmt darin bestärken und die nötigen schriftlichen Atteste für Sie ausstellen. Am besten ist auch n och Bildmaterial von der
...
mehr
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und leide unter meiner Körbchengröße 65i. Beim Sport stören die großen Brüste sehr, außerdem fühle ich mich dann auch nicht besonders wohl. Rückenbeschwerden habe ich zwischendurch auch. In einigen Tagen habe ich einen Termin beim Gynäkologen, der mich beraten
...
mehr