Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sarah!
zunächst einmal würde ich sagen vertrauen Sie Ihrem PC.
Er hat Sie doch ausgemessen?
Vorher-Nachher-Bilder gezeigt?
Implantate gezeigt?
Aus der Ferne betrachtet bei Ihren Angaben ist es mit Sicherheit ein volles C, kleines D.
Was die "richtige" Größe anbelangt sollten Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  deli80  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank Herr Dr. Ferrara, nun bin ich erstmal beruhigt, denn mir geht es eigentlcih gut muss ich sagen, also kein gefühl von fieber oder so... halt nur das spannen bzw brennen an den seiten unter den armen und etwas hart fühlt es sich dort an aber das soll ja wohl normal sein alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgends Ist der Busen verkrampft...   47 Antworten
sagt  doro123  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Gute-Laune-Verbreiter Ferrara,
Das Familienfest war toll. Meine Schwägerin Graziella (Gastgeberin) ist Italienerin und entsprechend gab es sehr guten Rotwein zum Essen - den habe ich dann gleich mal etwas mehr genossen und den Tag sehr entspannt erlebt! ;))))
Schlafen geht jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo karushka,
Ueber das thema auslandsops haben wir schon so viel geschrieben dass es voellig verstaubt und eingemottet ist. Nur soviel: sie sollten auf jeden fall einen notfallplan erstellen, wenn was schief geht(was wir natuerlich alle nicht wollen)
Am besten nehmen sie also I'm vorfeld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung durch Eigenfett   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen herr wolter,

Wir operieren sehr viel I'm bereich mit eigenfett, implantaten und machen aber auch vergroesserungen mit hyaluronsaeure.
Ich finde es ok wenn man eine methode nicht operiert. Es geht eigentlich um fairness, also dass man dann offenlegt das man keinerlei erfahrung auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten
fragt  sarah12  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an dieses Portal weil ich verzweifelt bin über die Frage der Wahl meiner Implantatgröße.
Ich bin 1,62 m und wiege 58 kg, meine Unterbrustgröße ist 79 cm.
Mein Arzt hat mir ca. 350 cc empfohlen. Ich bin aber total unsicher, weil ich denke es könnte viel zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Deli!
wenn Sie sich jetzt gut und wohl fühlen würde ich vorerst nichts einnehmen und dem PC vertrauen.
Wahrscheinlich dosieren die immer das Antibiotikum sehr hoch.
Einen sonnigen Tag
wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

Hallo Tatjana!
ich schließe mich der Meinung meines Kollegen Wolter an.
Nach der OP ist für mindestens 3 Wochen eine absolute Zurückhaltung und Schonung erforderlich, um hier die Einheilungsphase nicht zu manipulieren.
Vielleicht können Sie für die erste Zeit nach der OP jemanden aus Ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Ferrara,

habe soeben dort angerufen und man sagte mir, dass ich während der op das Antibioztika bekommen habe und es für längeren zeitraum gewirkt hat und man das dort immer so macht.. Daher wurde mir nichts mitgegeben und weil es mir ja gut ging als ich entlassen wurde... was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen Miri!
na was macht der Po?
Hier in der Pfalz scheint es wieder ein schöner Tag zu werden.
Viel, viel Sonne.
Liebe Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  Fleur25  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin auch aus der Schweiz und habe mich hier in der Schweiz operieren lassen! Es ist sehr teuer, keine Frage! Aber ich bin zufrieden.
Und wenn ich Probleme haben sollte ist mein PC jederzeit erreichbar oder ich kann gleich vorbeigehen!
Und ob ein Hausarzt einen PC ersetzt ist fraglich. Aber du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen deli!
um nach einem solchen Eingriff nichts zu riskieren und Infekte zu vermeiden nehmen die meisten Frauen postoperativ das Antibiotika, verordnet von ihrem PC ein.
Bitte fragen Sie bei Ihrem PC nochmals nach, warum er Ihnen kein Antibiotikum empfohlen hat und ob nochmals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen Herr Dr. Ferrara,

also sollte ich heute schnell zum Hausarzt und mir noch antibiotika holen?? 3 oder 5Tage?? oder ist es jetz nach 6tagen nach der op nicht mehr sinnvoll?? mach mir jetz schon sehr gedanken grad....

LG Deli

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Berger.

Um sich ein Urteil bilden zu koennen, muss man eine op nicht selber machen. Es reicht, wenn man Ergebnisse von auf dem Gebiet erfahrenen und namhaften Kollegen sieht, fuer sich bewertet und dann beschließt, diese Technik selber zu erlernen und anzubieten oder eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Sehr geehrte Frau Berger.

Um sich ein Urteil bilden zu koennen, muss man eine op nicht selber machen. Es reicht, wenn man Ergebnisse von auf dem Gebiet erfahrenen und namhaften Kollegen sieht, fuer sich bewertet und dann beschließt, diese Technik selber zu erlernen und anzubieten oder eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten

Hallo tajan.

Auch ich halte 2wochwn fuer zu wenig. Wenn etwas verrutscht oder irgendwie nicht schone wird oder schlecht heilt, werden sie sich nachher vorwürfe machen- fuer 3 Wochen mehr zurueckhaltung...
Am besten sie sprechen nochmal mit ihrem Arzt, der kann ihnen am besten sagen, was sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV   21 Antworten

...schließe mich an und bin auch gespannt auf den nachher Bericht...

Mit freundlichen gruessen,

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Komplexe   7 Antworten

Hallo Tabs.

Die kosten liegen meist zwischen 5500,- und 6500,- Euro bei einem erfahrenen Chirurgen. Einen genauen Kostenvoranschlag werden sie sicher bei der ausführlichen Beratung bekommen, bei der neben der besprechung der Risiken auch Bilder mit ähnlicher Ausgangslage und wunschergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend Deli!
ja Antibiotika erhalten Sie während der Op im Tropf.
Danach erhalten Sie von mir und den meisten meiner Kollegen für 3 tage als tabletten ggf auch 5 tage ein Antibiotikum.
Wenn Sie keines erhalten haben, fragen Sie Ihren Arzt warum.

GUTE NACHT
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

BV   21 Antworten

Guten Abend Karibik dream!

Na wer sagts denn- wird alles gut.
Gute Wahl und gutes Op Konzept.
Bin gespannt .
Eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten

Hallo Anie!

Ist schon spät1 Wie bei alten Leuten so üblich, zui schnell gedacht und zu langsam geschrieben.
manchmal ist alles langsam.
Also die Rivanolbehandlung finde ich prima.
Zusätzlich können Sie Bromelain einnehmen, z.B. 3-4x1 - 3-4x2 Tbl ähnlich Wobenzym.
Lesen Sie den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV   21 Antworten
sagt  Karibik-Dream  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich habe mich von eine andere Klinik und einen anderen PC beraten lassen. Weil der der mich davor beraten hat, auf mich ein nicht so tollen Eindruck gemacht hat nachdem er mich zwei mal mit einer anderen Patientin verwechselt hat und mich fragte (ob ich nach der OP noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anie  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort!
Auch schön zu hören, dass ich mit meinem Vertrauen in meinen PC das richtige Gefühl hatte. Aber eine Meinung war mir einfach nochmal wichtig. Ich werde morgen nach einer Blutuntersuchung fragen und natürlich weiter berichten.
">Die Umschläge finde ich gut, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplexe   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo tabs!
Ich kann Sie sehr gut verstehen und ermuntern, eine Beratung bei einem PC durchführen zu lassen.
Dieser kann Ihnen ausführlichst alle Vor- und Nachteile sowie die Kosten genau aufschlüsseln.
Eine komplette Erläuterung über eine Brustvergrößerung würde den Rahmen dieses Forums ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 20.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anie!
Freut mich, dass der Kollege nicht leichtfertig den Eingriff geplant hat.
Ich denke auch, er wollte Sie auf den Extremfall vorbereiten, falls dieser tatsächlich notwendig würde.
Alles was Sie bislang beschreiben war richtig, also vertrauen Sie ihm weiter.
Die Hoffnung stirbt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...395639573958395939603961396239633964...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE