Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Komplexe   7 Antworten
sagt  tabs  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke erstmal für die antworten! Ich komm aus Nürnberg. Kennt ihr dort vielleicht eine gute Klinik?

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  Anie  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

ja ich bin ganz schön gelb. Aber glücklicherweise sind noch alle Anziehsachen verschont geblieben ;-)
Der Faden unterhalb der linken Brust, der letzte der geblieben ist, muss irgendwann auch noch gezogen werden. Aber er ist seit 4 Wochen drin. Ich weiß nicht wann er gezogen wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  DasBiest86  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

na dann passt es ja. ja ich bin sehr zufrieden,ein höheres profil bei runden implis sieht oft fakig aus, aber bei mir sieht es ehrlich gesagt sehr natürlich aus für diese grammzahl. sooo viel ist das gar nicht. es kommt ja immer auf die ausgangslage drauf an. da ich vor einigen jahren viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  karushka  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ah oke. das gibts leider in der ch nicht;).... ja ich denke ich muss mir keine sorgen machen, ich konnte mit vielen leuten sprechen die es bei dieser klinik in tschechien machen liessen und hörte nur gutes. was hast du denn jetz für eine körbchengrösse? 375ml ist ja ganz schön viel. bis du mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Fettabsaugen ja oder nein?   2 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 21.09.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Dr.Alamouti hat vollkommen recht. Die Liposuktion ist gerade für die Formung von einzelnen Problemstellen sinnvoll, die auf eine Diät nicht ansprechen. Bei normalgewichtigen Patienten hat die Liposuktion auch geringere Risiken und bessere Erfolge.

Beitrag meldenAntworten

hi karushka,

das ist gut das du dir nen arzt für die nachsorge suchst. ist nämlich echt wichtig ;)) däs ist der deutsche ärzte service. da ist es etwas preiswerter, für leute die sich halt ne op in privatkliniken oder so nicht leisten können. ich fand das auf jedenfall besser als ausland. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin gerade etwas irritiert. Hast du deine Fäden seit einem Monat? Sind das denn welche, die gezogen werden?

Beitrag meldenAntworten

Übrigens kenne ich die Rivanolumschläge auch :-). Hatte ich als die Narbe beim ersten Mal aufging. Bist bestimmt ganz schön gelb ;-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anie,
meine Geschichte ist ne lange. Aber kurz gefasst:
Nach Brust-Op im Dezember 2009 alles in Ordnung (310cc UBM). Vier Wochen nach OP links plötzlich leicht offene Narbe (Schorf abgegangen und Wundwasser). Abstrich ergab Hautkeime in der Brust, Impli kam sofort raus (nur auf einer Seite, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung   8 Antworten
sagt  tanika  am 21.09.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten TAg

Ich hatte Anfang 2009 eine Brustverkleinerung von 75D auf 75B/C, nun sind sie wieder auf 75D gewachsen, ich habe ein paar Kilos zugenommen (5 kg), kann deswegen die Brust wieder so viel wachsen? Sie ist doppelt so gross wie nach der OP. ich bin 35 Jahre, kann es sein dass dann die brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  karushka  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

was ist däs genau? kenn ich nicht.
ja für solche fälle habe ich natürlich auch nachgefragt, diese korrekturoperationen wären gratis.
ja ich werde auf jeden fall einen arzt organisieren, der mich nach der operation anschaut.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe ist nur die Richtige - Verzweifelt!   71 Antworten
sagt  Badeengel  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine sind von Allergan. Mentor und Perthese sind auch sehr gut.
Ich hatte vorher runde Implis mit 350 cc von Perthese. Das sah mir zu aufgesetzt aus. Außerdem fand ich sie bei einem Durchmesser von 11,9 cm für meinen Brustkorb zu schmal.Ich habe sie in der Mitte nicht so schön zusammen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz,

danke für die Info! Ich hoffe, dass es hilft!
Da ich bereits Arnica nehme, möchte ich nicht noch Calendula nehmen. Von Voltaren Dispers habe ich noch nichts gehört, aber ich glaube man kann auch zu viel nehmen. Ich mache ja auch noch Umschläge mit Rivanol. Ich habe ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sarah12  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Badeengel,
mein PC meinte weil meine Brüste schon minimal hängen wäre in meinem Fall ÜBM besser, da er so besser korrigieren kann. Genügend Eigengewebe ist auch vorhanden und 350 - 400 cc hat er mir ohnehin schon empfohlen von Mentor oder Perseus. Von welcher Firma hat du deine Implis? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplexe   7 Antworten

hallo tabs,

ich kann dich sehr sehr gut verstehen. ich hatte auch sehr starke komplexe. wollte nicht mehr das mein freund mich sieht oder anfasst und konnte mich nicht mehr im spiegel ansehen. da haben aber mehrere faktoren eine rolle gespielt. ich war früher auch immer gegen schönheitsops. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich kann dir echt auch nur abraten. gut ich hab meine op über den däs gemacht. die hat mich auch nur 3000 gekostet aber bin wirklich total zufrieden mit meinem pc. ich hab 375ml mittleres profil.

ich würd mich das wirklich nochmal überlegen. wie alle hier schon geschrieben haben, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anie,
ich kann dir Wobenzym auch empfehlen. Kämpfe ebenfalls mit einer Wundheilungsstörung und habe es deshalb auch genommen. Du solltest es jedoch höher dosiert nehmen als in der Packungsbeilage steht. Habe mich mit einem Homöopathen unterhalten und der meinte, es hilft nur in hoher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten

hihihihi

ja mein po. hmmm. er ist schon total breit gesessen ;o))) aber wenigstens mach ich ja fingersport ;))

da hab ich doch gleich nochmal eine frage an sie *hehe.
war heute zur kontrolle bei meinem pc und er meinte es ist alles total super geworden. ich hatte ja diese kleine störende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Badeengel  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn dein Arzt die Vermessung für den nächsten Termin angedacht hat, ist es doch in Ordnung, Hauptsache sie findet überhaupt statt.
Aufgrund der Breite meiner anatom. Implis von 13,5 cm bekomme ich meinen Busen eng zusammen, so dass ich auch ein schönes Dekollete habe. Wenn die Brust aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Ferrara,

mein Mann wird ein paar fotos von mir machen - von vorne und von der Seite?
- und schicke sie Ihnen zu.

Gruß sarah12

Beitrag meldenAntworten

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten
sagt  johanana  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ich bin 15 jahre alt und war ungefähr vor einem halben jahr bei meinem frauenarzt. Der hat mir dann gesagt das ich eine Mamma-Asymmetrie habe und hat mich zu einem neuen arzt geschickt. Der hat dann aber gesagt das ich noch viel zu jung bin und erst eine solche op mit 17 oder 18 jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Badeengel,
das ist aber schön, daß du mir so schnell geantwortet hast. Ich möchte schon gern lieber runde implis, da ich segr großen Wert auf ein großes Dekollete lege. Ich hoffe nur das es nicht zu künstlich aussieht. das muß ich beim nächsten Beratungsgespräch - wahrscheinlich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

So, zurück vom Arzt:

Der Bauch sieht gut aus. Es hat sich bereits neue Haut gebildet. Ganz zu ist das Loch in der Naht noch nicht, aber so schnell geht's ja leider auch nicht.
Die rechte Brust ist weiter gut verheilt. Der Faden, der gestern raus guckte, ist aus einer "Unternaht". Da sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach der BV bin ich alleine, kann ich das schaffen ??   17 Antworten
sagt  lania  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine BV ist auch noch nicht allzu lange her somit kann ich mich noch gut an die Schmerzen erinnern. Meine Implantate liegen auch vor dem Brustmuskel. Aus dem Bett wirst du es sicherlich alleine schaffen, wie sagte die Krankenschwester zu mir : "Zähne zusammenbeißen! "
Im Prinzip stimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Grind auf dem Brustwarzenhof ?   1 Antworten
fragt  lania  am 21.09.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine BV ist nun ca drei Wochen her und plötzlich habe ich Grind auf dem Brustwarzenhof?? Ich muss dazu sagen, dass ich die Implantate in der Brustfalte eingesetzt bekommen habe, meine Brustwarze war in keiner Weise davon betroffen. Die untere Region meiner beiden Brüste sind leicht taub, eher wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...395439553956395739583959396039613962...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE