Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

225ml für ein B/C Körbchen?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 3349 Aufrufe
?
Cara20  fragt am 18.09.2010
Hallo,
ich plane eine Brustvergößerung und habe mich neulich bei einem Schönheitschirugen beraten lassen. Ich bin 167cm groß und wiege 50kg, also eher ein zierlicher Typ. Ich habe momentan Körbchengröße 75 A und würde gerne auf ein kleines C Körbchen kommen. Es sollen anatomische Implantate unter den Brustmuskel gesetzt werden (Allergan) Nun bin ich unschlüssig welche Größe die Richtige ist, mein Chirug schlug mir 225 ml vor. Ich habe Angst, dass die Brüste bei zu großen Implantaten zu unnatürlich werden, oder durch das Gewicht zu wenig "Fülle" im oberen Brustteil entsteht. Über einen Rat wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

doro123  sagt am 18.09.2010
Hi Cara,
wenn du Fülle oben haben möchtest würde ich persönlich dir zu runden Implis raten. Ich habe mir am 09.09. runde implis 300cc unter Brustmuskel setzen lassen und die sind oben schön und nicht übertrieben gewölbt. Ich bin 174 cm und UBU 74 cm. Hatte vorher keinerlei erwähnenswerte Brust und sollte nun inetwa ein C-Cup haben. Eher kleines C als großes, denke ich. Aber die OP ist noch nicht lange her und da kann man das noch nicht sagen.
Liebe Grüße,
Doro

Beitrag meldenAntworten

DasBiest86  sagt am 18.09.2010
hi cara,

ich bin auch 1,67 wiege allerdings 59kg.hatte vor der op ein nicht ganz ausgefülltes 75 a. hab nen ubu von 74-75 und hatte bei meiner ersten op runde 295ml von allergan. ich hatte ein kleines 75c. jetzt hab ich runde 375ml und werde wohl ein großes c bis kleines d haben. ich denke du brauchst eher etwas mehr als die 225. anatomische wirken eh kleiner als runde.
meine 295ml haben kein bisschen unnatürlich ausgesehen.

also ganz ehrlich. mach am besten nochmal ein gespräch aus. ich finde die 225 wirklich eher zu klein.

aber warte ab was die profis hier sagen *hehe.

lg und gutes gelingen. miri

wann hast du denn deine op??

Beitrag meldenAntworten

Fleur25  sagt am 18.09.2010
Hallo Cara, ich denke mit 225 ml wirst du etwa eine Körbchengrösse mehr haben, aber kein C.
Wenn du oben weniger Fülle haben willst sund anatomische Implantate sicherlich sinnvoller. Wünschst du dir aber mehr Fülle sind eher runde Implis sinnvoller.
An deiner Stelle würde ich noch ein oder 2 andere Beratungsgespräche bei verschiedenen PC's vereinbaren und schauen was die dazu sagen!
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

Kira  sagt am 18.09.2010
Hallo Cara,

Ich hatte am 6.9. eine BV mit 305cc runde Silimed Implantate unterm Muskel. Ich hatte auch nichts erwähnenswertes mehr und wollte ein volles B, kleines C. Es wird wohl eher ein volles B sein, schaun wir mal. Ich bin auch bisher sehr zufrieden mit den runden Implis und finde sie ebenfalls sehr natürlich aussehend.
Um ein volles C zu erreichen brauchst du sicher mehr als 300cc.

Beitrag meldenAntworten

Cara20  sagt am 19.09.2010
Hallo,
vielen Dank für eure netten Antworten.
Die Op soll am 7.Januar stattfinden. Mir fällt es sehr schwer mir vorzustellen wie "es" hinterher aussieht. Bsp. Fülle "obenrum" bei einem anatomischen Implantat hat man ja auch mehr Fülle im oberen Brustbereich?! Ich möchte nicht, dass es nach "zuviel" aussieht, vorallem weil ich eher ein zierlicher Typ bin.... schwierige Entscheidung ;-) Wie sieht es bei Euch mit der Narbenbildung aus? Der Schnitt soll in der Brustfalte gemacht werden, ist die Narbe auffällig? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Beitrag meldenAntworten

Fleur25  sagt am 19.09.2010
Guten Morgen Cara,
Klar bekommst du auch mit einem anatomischen Impli auch oben etwas Fülle, aber weniger wie mit einem runde Implantat.
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

DasBiest86  sagt am 19.09.2010
hi cara,

die Narben sind eigentlich sehr unauffällig solange sie auch in der falte sind. bei meiner ersten op waren sie etwas drunter und man hat sie richtig gesehen. normalerweise sieht man sie aber dann kaum noch. sie sind auch ganz dünn. kommt aber allerdings auf deinen körper an. manche neigen eher zu auffälligen narben.

die impliwahl ist wirklich das schwierigste. man kann sich zwar viele viele bilder im internet anschauen, aber man sollte es nie vergleichen.wenn du dir irgendeinen traumbusen vorstellst, bist du schnell enttäuscht, weil es meist NIE so aussieht. es kommt nun mal auf die gegebenheiten an.
mach dich jetzt aber nicht verrückt. das macht alles nur noch schlimmer. sprech da aus eigener erfahrung ;o))) gelle frau dr berger *hihi.

lg miri

Beitrag meldenAntworten

DasBiest86  sagt am 19.09.2010
hi cara,

die narben sind eigentlich sehr unauffällig solange sie auch in der falte sind. bei meiner ersten op waren sie etwas drunter und man hat sie richtig gesehen. normalerweise sieht man sie aber dann kaum noch. sie sind auch ganz dünn. kommt aber allerdings auf deinen körper an. manche neigen eher zu auffälligen narben.

die impliwahl ist wirklich das schwierigste. man kann sich zwar viele viele bilder im internet anschauen, aber man sollte es nie vergleichen.wenn du dir irgendeinen traumbusen vorstellst, bist du schnell enttäuscht, weil es meist NIE so aussieht. es kommt nun mal auf die gegebenheiten an.
mach dich jetzt aber nicht verrückt. das macht alles nur noch schlimmer. sprech da aus eigener erfahrung ;o))) gelle frau dr berger *hihi.

lg miri

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 19.09.2010
Guten Tag cara20!

Verfolge schopn Ihre bedenken.
Die sind ganz normal und Sie sehen ja an den reaktionen,w elches echo Sie erhalten.
Für mehr Fülle im oberen Teil der Brust eignen sich runde mehr als anatomische.
Ich halte aber die 225 doch für klein.Besonders wenn es sich um anatomische handeln soll.
Ichwürde eher 275-300 aufwärts anpeilen, wenn es ich um anatomische handeln soll.
Die obere Fülle kann man auch mit anatomischen Implis erreichen, denn in der Auswahl gibt es immer welche die weniger flach auslaufen.
Lassen Sie sich nochmal welche zeigen.
Fall Sie runde Implis wählen reichen kleinere.
Falls Sie möchten können Sie mir auch Bilder schicken.
Kontakt@[Link anzeigen]
Wünsche Ihnen alles Gute und einen sonnigen Sonntag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE