Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

was ergibt ein 375 gramm implantat c körbchen??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
16 Beiträge - 13177 Aufrufe
?
suncreme  fragt am 18.09.2010
Hallo ich hatte jetzt schon 2 gespräche und bin mir so unsicher :( !
Ich bin 1,75 groß und wiege so 53 kg ich bin also sehr schlank ich habe jetzt ein 70AA also garnichts !! Bei meinem ersten gespräch hat der arzt mir ein 325 gramm implantat normal rund unter den Brustmuskel empfohlen und meinte es wäre ein volles B kleines C ! Hat mir auch eigendlich gefallen aber zuhause war ich mir so unsicher und hab nochmal ein termin gemacht, weil ich eigendlich ein c wollte dan hat er mir neue gegeben die 375gramm wogen die haben mir eigendlich echt gut gefallen aber als ich wieder zuhause hatte ich angst das es vll am ende zu künstlich und übertrieben an mir aussieht! heelft mir ich weiß nicht was ich machen soll :(

Beitrag meldenAntworten

Fleur25  sagt am 18.09.2010
Hallo Suncreme,
Ich bin 174 cm, 54 kg und hatte auch ein 70 A(A), ich habe 345 ml, runde Implantate UBM erhalten und das ergibt ein C, ich denke 375 ml wären dann eher ein D.
Wie wäre es wenn du etwas zwischen diesen 2 vorgeschlagenen Grössen finden würdest?
Ich bin auch sehr schlank und bei mir hätte mehr definitiv nicht gepasst. Es ist jetzt schon sehr üppig.
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

DasBiest86  sagt am 18.09.2010
hallo suncreme,

ich bin 1,67 wieg 59kg und hatte ein nicht ganz ausgefülltes 75a. ich hab runde moderate 375ml und sie sind schon breit. ich denke für dich wären sie wirklich zu breit, voraussgesetzt du bekommst moderate. was für ein profil bekommst du denn???
ich hatte davor ein 295ml impli drin und hatte da schon ein kleines c. es ist sehr individuell und man kann sich einfach nicht mit anderen vergleichen.
ich kenne eine die hat mit 345 ein volles c und eine mit 365 ein 80d. also sehr unterschiedlich. ich würde dir ehrlich gesagt eher weniger als 375 raten. du bist sehr groß und vor allem sehr schlank. und mit einem 70er ubu würden meine 375 sehr üppig und evtl. viel zu breit aussehen.
ich kenne deine ängst. mir ging es ganz genauso. ich war total verunsichert. hör auf deinen pc der weiß am besten was passt. aber mit den 325 müsstest du auf jedeenfall ein c nehmen. kannst du denn für die op 2 größen bestellen lassen???

lg miri

Beitrag meldenAntworten

achja weißt du von welcher firma die implis sein sollen??? es muss doch noch was zwischen 325 und 375 geben. da du auch fast kein eigengewebe hast könnten runde implis umso größer sehr unnatürlich wirken.
ich rate normalerweise auch immer zu größeren ;o)). ich hatte zb bei meiner zweiten op vor 5 tagen die wahl zwischen 375 und 405. die 405 wären aber schon zu breit gewesen.
also ich würde an deiner stelle wirklich nicht die 375 nehmen. ist nur gut gemeint.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 18.09.2010
Hallo suncreme.

Aus der ferne schwer zu beurteilen, aber immerhin soviel: wenn sie tatsächlich nur einen ubu von 70 cm haben, wirken 325g schon ziemlich groß und in einem 70er bh werden sie fast sicher ein c bekommen. Das ist aber wahrscheinlich etwas kleiner als das c, was sie sich vorstellen, weil das meist auf einem 75'er bh basiert. Hinzu kommt, dass, wenn man einmal an groesser gedacht hat, man diese groesseren in aller Regel auch nehmen sollte, weil sie sonst hinterher ärgern. Und außerdem gibt es nur sehr wenige Frauen, die ihre brueste nachher zu groß finden, sehr viel mehr, die gerne ein halbe groesse mehr hätten...vielleicht hilft das schon etwas, ansonsten rate ich immer, sich nochmal mehr Bilder bei ihrem Arzt oder ggf. Bei einer weiteren Beratung anzuschauen, damit klar wird, dass sie und ihr Arzt das gleiche Ziel haben.

Alles gute fuer die op

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sonnenblume17  sagt am 18.09.2010
Hallo suncreme!
Mein PC hat mir vor der OP den Tipp gegeben die Implantate mit Hackfleisch zu immitieren. Hackfleisch hat wohl das gleiche Gewicht wie Silikon. Du nimmst dazu Klarsichtfolie und Hackfleisch in der gewünschten Menge und formst eine Halbkugel mit dem Durchmesser von 11cm. Dann packst du das ganze in einen nicht vorgeformten BH und kannst es dann in aller Ruhe und ohne Stress vor dem PC ausprobieren. Lauf da ruhig den ganzen oder zumindest den halben Tag mit rum. Noch nen Tipp, gut Klarsichtfolie drumwickeln, damit nichts ausläuft, die Flecken gehen nicht wieder raus...
Viel Spaß beim Ausprobieren und alles Gute für die OP!
sonnenblume17

Beitrag meldenAntworten

igitt hackfleisch ;o))))))

also ich hab das mit reis ausprobiert. das klappt eigentlich genauso. naja jeder wie er will. *gggg. aber trotzdem guter tipp.
wenn man aber zb. 350g hackfleisch in den bh tut entspricht das keinem impli von 350 weil es im körper immer etwas kleiner wirkt. ich glaube bei ubu ca. 40g.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 19.09.2010
Guten tag suncream!

Bei Ihrem UBU von 70 denke ich reiche die vorgeschlagenen 325 rund bestimmt aus.
Es soll ja auch nich übertrieben wirken.

Lassen Sie sich vielleicht ähnliche Implis mitgeben und tragen Siesie mal.

Wünsche Ihnen alles Gute und einen sonnigen Sonntag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

suncreme  sagt am 19.09.2010
Hallo vielen vielen dank an alle für die vielen antowrten!! Ja ich glaub auch das 375 gramm viel zu viel sind ich werd auf jedenfall vor meiner op nochmal hingehen und gucken lieber jetzt 1 mal mehr als das ich mich später nicht wohl fühle!! Ich denke die 325 gramm oder was dazwischen weil meine hüfte is auch nicht so breit und das würde dan echt abnormal aussehen!! Leider weiß ich jetzt nicht genau was für ein Profil die haben hmm frag ich dan auch mal gleich nach !!

>>> An Fleur 25 Du bist ja dan fast wie ich wär es vll möglich das du mir ein bild schicken könntest das ich mir bisschen vorstellen kann wie es aussieht wenn du magst !! Lg und vielen dank nochmal

Beitrag meldenAntworten

Fleur25  sagt am 20.09.2010
Hallo Suncreme,
Klar kann ich dir Bilder schicken. An welche E-Mail Adresse? meine OP ist allerdings erst eine woche her ;)
Liebe Grüsse Fleur

Beitrag meldenAntworten

suncreme  sagt am 21.09.2010
egal nur das ich es so ein bisschen vorstellen kann also meine
email: sunshinekit@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Josii  sagt am 03.06.2014
Habe jetzt am 2.Juli meine Brust op.
Bin 153 cm und wiege 59 kg.
Ich habe 75 aa also fast gar nichts.
Ich schwanke zwischen 350 ml und 370ml bei den implis. Ich möchte gerne ein volles C Körbchen und mein Arzt hat mir 375 ml empfohlen.
Habe jetzt ende Juni nochmal ein Beratungsgespräch.
Ich habe doch ein wenig bedenken, dass 375 ml doch ein wenig zu groß ist.

Liebe Grüße
Josii

Beitrag meldenAntworten

JustineO  sagt am 04.06.2014
Ich hab 525cc und es sieht nicht zu groß aus.
Zwar bin ich 168cm und wiege 52kg, aber mein Ubu ist auch viel schmaler. Also sollten die 375cc nicht übertrieben an dir aussehen, vor allem wenn du dir eh ein volles C wünschst. Im BH hast du danach vermutlich ein 75C vielleicht D, was nackt wie ein C aussehen wird.
Man sagt ja, dass man pro 150 bis 200cc eine Cupgröße hinzugewinnt, also wirst du danach bei 375cc wahrscheinlich zwei bis zweieinhalb Körbchen mehr haben. Das wird bei 75AA als Ausgangslage dann wohl höchstens ein 75D im Bh. Nackt sieht das aber eben immer kleiner aus.

LG

Beitrag meldenAntworten

Luna2  sagt am 25.11.2019
Hallo:)
Ich wollte dich fragen ob du mir weiterhelfen kannst. Ich bin 158, 45 Kg und 68 mit Ausgangslage A(a)(nicht mal). Mein PC hat jetzt 345ml vorgeschlagen für ein volles C. Sieht das natürlich und harmonisch aus oder eher künstlich und wuchtig? Danke

Beitrag meldenAntworten

Milena2  sagt am 25.11.2019
Hallo:)
Ich wollte dich fragen ob du mir weiterhelfen kannst. Ich bin 158, 45 Kg und 68 mit Ausgangslage A(a)(nicht mal). Mein PC hat jetzt 345ml vorgeschlagen für ein volles C. Sieht das natürlich und harmonisch aus oder eher künstlich und wuchtig? Danke

Beitrag meldenAntworten

Joelle21bv  sagt am 22.06.2021
Hi darf ich fragen für was für eine grösse du dich entschieden hast? habe fast die gleiche AL und es sind 375cc geplant:)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE