Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Hallo mandita,

Also ich bin zwar viel auf kongressen unterwegs aber waterfall deformity das ist jet”
Mehr
“Hallo mandita,

Also ich bin zwar viel auf kongressen unterwegs aber waterfall deformity das ist jetzt neu fuer mich, blumig aber neu.
Bei der behandlung einer leeren haengenden brust gibt es verschiedene konzepte. Man kann versuchen nur zu straffen, die leere brust mit einen grossen hochprofiligen implantat von innen her "auszustopfen" ein implantat plus straffung um den warzenhof herum oder ein implantat plus straffung mit I narbe oder ein implantat plus straffung mit t narbe zu verwenden. Ich vergass straffung plus zeitversetzt eigenfett. Die wahl der methode haengt immer von ihrer individuellen anatomie ab. Diese haben wir leider nicht.
Am besten holen sie sich eine zweitmeinung ein. Ihr operateur haette mit ihnen die moeglichkeiten und grenzen einer reinen augmentation ohne straffung besprechen sollen. Es kommt darauf an was sie letztendlich mit ihm ausgemacht haben. Vielleicht wollten sie ja auf keinen fall narben um den warzenhof herum? Erinnern sie sich noch an das gespraech? Also ich sehe hier keinen behandlungsfehler.
Was das umsont oder nicht anbetrifft, so kommt es darauf an, was sie vorher vereinbart haben. Wie gesagt, wenn sie auf keinen fall narben haben wollten und jetzt aber doch die straffung wollen, dann koennte ich dem operateur nicht veruebeln, wenn er etwas fuer die op verlangt. Zwar keinen vollen preis aber doch einen teilbetrag.
Wie schon gesagt, das nachoperieren und der preis dafuer, das muss vorher vereinbart werden, dann ist das fuer beide seiten, wie ich finde, fair.
Beste gruesse, alles liebe,

Dr petra berger
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE