Ro-FERRARA1:“Hallo Madita! Jetzt erst die Antwort, hatte viel zu tun. Den Ausdruck habe ich zwar schon gehört, ab”Mehr“Hallo Madita! Jetzt erst die Antwort, hatte viel zu tun. Den Ausdruck habe ich zwar schon gehört, aber ob er etabliert war war mir neu. Eine entsprechende perimamilläre Straffung kann unteschiedlich durchgeführt werden und damit nochmal ein Heben erreicht werden. Am genauesten kann man Ihnen das erst anhand einer Untersuchung oder bilder zusagen. Wenn Sie möchten können Sie m ir gerne den aktuellen STand und evtl. die Bilder kurz nach OP unter Kontakt@[Link anzeigen] zumailen. Ich glaube nicht, dass es sich h ier um einen Fehler des Operateurs handelt als viel mehr dass er Ihnen eine gewisse Kulanz einräumt. Da dies vermutlich vertraglich bereits in einem Behandlungsvertrag verankert wurde (hoffe ich) sollten sie Ihne darauf ansprechen, denn er kann Ihnen am ehesten preislich entgegenkommen. Jeder neue Operateur wird in der Regel seinen Preis verlangen. Sprechen sie Ihne direkt drauf an. Ich hoffe, alles wird gut. Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen] ”Weniger