Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Serom: wie oft kann/soll man abpunktieren?   5 Antworten
sagt  Katider  am 10.04.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Könntest du vielleicht verraten welcher Arzt in Berlin, finde einfach keinen guten und hab auch ein riesiges Serom.

Beitrag meldenAntworten

?
Kompressions BH von Lipoelastic   Offene Frage
fragt  Tinamina80  am 10.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe im Mai meine Double bubble Korrektur und da es ja jetzt allmählich warm wird, würde ich gern normale Tops anziehen können.
Hat jemand Erfahrung mit den Kompressions BHs von Lipoelastic Stufe 2?? Die sollen passend sein für tiefer ausgeschnittene Sachen und wohl ab 3 Wochen Post ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Asymmetrie und Narben   3 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 09.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist alles andere als ein normaler Heilungsverlauf. Eiter spricht eher für eine bakterielle Infektion als für eine Allergie. Hast du ein Antibiotikum bekommen? Wurde die Wunde gespült und gereinigt? Eitrige Prozesse sollten möglichst schnell behandelt werden. Nivht, dass es zu einer Sepsis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lidstraffung   11 Antworten
sagt  Annaexe  am 09.04.2019  zum Thema Lidkorrektur

Heute mein 5. postoperativer Tag.
Bin voll zufrieden mit dem Verlauf. Meine Hämatome unter d Augen bilden sich schon wieder langsam zurück. Die Fäden und das Pflaster werden am 7. Tag entfernt.
Keine Einschränkungen beim Sehen. Wenn ich unterwegs bin, und das geht noch nicht all zu lange, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei M1 Dr. Ahmadli   3 Antworten
fragt  Lisa2804  am 09.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe im Mai 2019 meinen Vermessungstermin bei M1 in Hannover. Im Juni ist die Op angesetzt bei Frau Dr. med. Gulshan Ahmadli. Meine Frage wäre: hat sich jemand schon von ihr operieren lassen? Wie ist eure Erfahrung allgemein mit M1? Seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
Ich würde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nochmalige Operation?   3 Antworten
fragt  Anna-Sofia  am 08.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Forum,
Meine Brustvergrößerung ist 5 Jahre her, bekam 295 und 330 ml Eurosilicone UBM. Mit dem Ergebnis war ich nie ganz zufrieden,da sie unterschiedlich groß sind. Aber die OP war derart beschwerlich für mich dass ich mir nicht erlaubte an eine weitere OP zu denken..
Doch mittlerweile ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brennender Schmerz in OP-Naht   Offene Frage
fragt  Aiham  am 08.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin 4 Tage nach Brust-OP. Ich habe 275 cc ubm. Kreislauf, Arme, Muskeln, alles entspannt sich, doch seit gestern habe ich in der linken Naht so einen brennenden Schmerz, der vor allem bei Bewegung aber auch manchmal so kommt. Mir steigen dann die Tränen in die Augen. Mein Mann hat heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schiene vertuscht   1 Antworten
fragt  Eliof  am 08.04.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo vor einer Woche wurde ich von der Nase operiert temponaden wurden schon gezogen.
Die Schienen müssen noch rausgeholt werden, nur mein Problemen ist es, das meine Schiene verrutscht ist, wenn ich mein Kopf hoch hebe sehe ich die Schienen die nach vorne gerutscht sind . Jz meine Frage ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
leichte Veränderung der Nasenlöcher   Offene Frage
fragt  marc16  am 08.04.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Bei mir wurde vor kurzem eine Septum Plastik incl.. Nasennebhöhlen Op durchgeführt.

Die Schwellungen sind äußerlich eigentlich recht gut weg ( nach ca. 12 Tagen).

Bei Gestik und Mimik spüre ich aber definitiv noch die Korrektur der Nasenscheidewand.
Das linke Nasenloch ist leicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 07.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Nika, offene Wundverhälnisse nach 9 Monaten sind sicher nicht normal und eine reizlose Verheilung sollte zunächst das erste Ziel sein. Eine ästhetische Verbesserung ist fast immer möglich . Ich würde einen oder mehrere ästhetische Chirurgen aufsuchen.
Alles Gute für dich.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nika66  am 07.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Meine erste OP war in September 2017. Bruststraffung und Vergrösserung mit Eigenfett. Mit der Form und Grösse war ich leider nur ein paar Wochen zufrieden. Das eingespritzte Fett war sehr schnell "verbrannt" und dazu kam eine Wundheilungstörung und eine hässliche Narbe. Meine 2 OP hat dann in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lidstraffung   11 Antworten
sagt  Annaexe  am 07.04.2019  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Esther

Ich war am 23.5 zum Beratungstermin. Ich beschäftige mich dem Gedanken schon einige Jahre meine Schlupflider am Oberlid korrigieren zu lassen.
Vor 2 Monaten konnte ich den Verlauf einer Freundin miterleben....dies motivierte mich einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien Erfahrungen   62 Antworten
sagt  Wonderwoman2  am 07.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist so dumm von dir.Hatte zwei Nasenoperation in Deutschland super schlechtes Ergebnis danach nach Istanbul super Qualität nase sieht mega aus und super günstig

Beitrag meldenAntworten

BV im Sommer...was anziehen????   4 Antworten
sagt  MissesHappy  am 07.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Ich habe mir auch imm darüber Gedanken gemacht. Aber glaube mir, du findest was passendes. Ich hab mir vor den Operationen mehrere Shirts gekauft, welche keinen Ausschnitt. Das hat ziemlich gut geklappt. Es war zwar überhaupt nicht mein Stil, aber die paar Wochen sind ja absehbar. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  TN777  am 07.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Ja genau... nachdem ich das erste mal vor kurzem von en bloc gehört habe, habe ich die PC‘s bei denen ich vorstellig war darauf angesprochen.
Mir wurde gesagt dass in diesem Fall (bei v.a. Ruptur) immer versucht wird en bloc zu explantieren. Jedoch ist es nicht immer zu 100% möglich (glaube je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV+Straffung   Offene Frage
fragt  Natitschki  am 07.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern meine BV mit Straffung. Hätte bis heute einen Druckverband und bin wirklich erschrocken, als dieser heute abkam und gegen einen Sport BH getauscht wurde.
Ich bin 1.72m groß und wiege 76kg. Habe einen UBU von 82cm. Hätte immer 80C getragen.
Hatte dem Arzt ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zwei Wochen Bruststraffung mit BV- Wundheilung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo sisi
Ein leichte Rötung im narbenbereich nach bs ist nicht so ungewöhnlich. Da ich ihren Befund nicht kenne, Sites aber nicht möglich zu sagen ob es in ihrem Fall auch noch unbedenklich ist. Ihr Chirurg sollte das aber am besten wissen und er möchte ja auch ein gutes Ergebnis... ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapsulitis 10 Monate nach Brust OP   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Andreach.
Eine solche Reaktion nach einer allgemeinen Infektion kann es geben. In aller Regel kann man sie mit Antibiotika und ggf. Zusätzlich cortison und evtl noch zusätzlich voltaren mit magenschutz für ca. 10 Tage gut behandeln. Ich halte das nicht für eine implantatkrankheit, das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bedenken bei texturierten Implantaten   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Ginger Ginger.
Wenn sie sich damit wohler fühlen, können Sie die ganze Kapsel mit entfernen lassen. Mir scheint es nach erhaltenen Informationen bei Ihnen nicht notwendig und auch nicht sicherer, schöner wird es so sicher nicht. Die Diskussion um die alcl ist in meinen Augen völlig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Birgitzi  am 07.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
bist Du in meiner Facebook-Gruppe?

Krank durch Brustimplantate - Breast Implant Illness DE

Bitte lass Dich von einem erfahrenen Enbloc-Operateur explantieren - egal, was Dir dazu erzählt wird.
LG, Birgit

Beitrag meldenAntworten

sagt  TN777  am 07.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem der Implantatruptur beidseitig (Allergan TRF 365).
Meine OP zum Austausch wird erst am 21.05.19 stattfinden. Ich bin gespannt welches Bild mich dann erwartet :(

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Lichtblick  am 06.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angi

Bin heute in der gleichen Situation wie du..
Habe richtige Dellen unter der Brustwarze. Könnte einfach nur Heulen..
Wie geht es dir Heute?? Hat sich da noxh was gebessert?? Ich hoffe es so sehr.

Würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Beitrag meldenAntworten

?
Hat schon jemand Erfahrung in der Oscars Klinik mit einer Oberschenkelstraffung gemacht ?   Offene Frage
fragt  Flocke123  am 06.04.2019  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo zusammen, ich würde mir nach starker Gewichtsabnahme gerne die Oberschenkel straffen lassen. Und bin mir noch nichtvgajz schlüssig in der welcher Klinik. Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen gemacht:) LG Bella

Beitrag meldenAntworten

Bedenken bei texturierten Implantaten   12 Antworten
sagt  Ginger-Ginger  am 06.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

meine Entscheidung steht nun fest.

Nachdem nun Frankreich vor 2 Tagen machen texturierten Implantate verboten hat und meine ebenfalls auf der veröffentlichten Liste stehen, sollen diese nun raus. Und zwar mit Kapsel um alles was sich dort evtl. hat angesammelt haben könnte zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Topolina  am 06.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Ja ich bin angemeldet

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...227228229230231232233234235...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE