Youtube
Folgen Sie uns auf  

Ist es normal, dass die nase selbst nach einem Jahr Post OP knallrot ist?

2 Beiträge - 52 Aufrufe
?
Alice123  fragt am 10.04.2019
Hallo, da ich bisher noch keine Antwort darauf bekommen habe, frage ich nochmal, ob jemand auch eine knallrote Nase nach einer Nasen OP hatte oder irgendwas bei Bekannten davon gehört hat? Es stört mich sehr.
Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Dr. Dr. Siessegger  sagt am 12.04.2019
Hallo Alice,

nein, natürlich ist es nicht "normal", dass die Nase 1 Jahr nach OP "knallrot" ist.

Stellen Sie sich bei Ihrem Operateur vor und zeigen Sie Ihren Befund.

Es ist anzunehmen, dass etwas unternommen werden sollte.
Zum Beispiel kann es sein, dass Sie ein Material nicht vertragen, das bei der OP verwendet wurde.
Es gibt aber auch noch andere Umstände, die zu solchen Erscheinungen führen können.
Fragen Sie Ihren Operateur.

Viel Erfolg.

Mit Gruss

Dr. Dr. M. Siessegger

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?