Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Markantere Gesichtszüge bekommen (Mann)   1 Antworten
fragt  Canon  am 03.04.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo!

Ich habe ein relativ rundliches Gesicht und hätte gerne markanter Züge. Hauptsächlich sind es die Wangen, die mich stören. Welche Eingriffe bieten sich da an?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  Emgu  am 03.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, was hat die fettabsaugung für 3-4 Zonen bei euch gekostet?

Beitrag meldenAntworten

Bedenken bei texturierten Implantaten   12 Antworten
sagt  Ginger-Ginger  am 03.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

vielen Dank für die Antworten :-)

Ich werde nochmal mit meinen Gyn., der die Ultraschalluntersuchungen durchgeführt hat, beim nächsten Kontrolltermin dieses Thema ansprechen. Und mich dann sehe ich weiter. Mich beschäftigt aber noch die Frage:
Warum werden nun so viele OP´s mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantatentfernung   3 Antworten
sagt  Michonne26  am 03.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Dr.Wolter,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antworten und Ihre Zeit.

Da ich Allergan RHP Implantate habe mache ich mir jetzt große Sorgen wegen dem ALCL risiko.

Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Implantat verrutscht?   1 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 03.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, möglicherweise hat das Implantat zu viel Platz und rutscht deshalb hin und her.
Vielleicht wurde die Tasche zu gross präpariert.

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  Serenissima  am 02.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Nicht mehr als 2 Patienten am Tag operieren , aber massig Erfahrung....Finde den Fehler..
Und manchmal muss man nicht nur zu sich selbst , sondern auch zu Anderen freundlich sein!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fren-Fine  am 02.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Mal sehen, wie lange es jetzt dauert, bis die Kosmetikerin - jetzt ist sie ja nur noch anonym - unter einem neuen Namen ihr Unwesen treibt...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantatentfernung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo michonne.
ich meine, schon irgendwo geantwortet zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher...
wenn sie dimplis entfernt haben wollen, sollte ihr Chirurg dem nicht im weg stehen. wenn sie nachher tatsächlich unglücklich wären, kann man ja immer noch straffen oder größere implis einsetzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe verblasst nicht   Offene Frage
fragt  Hrvth5  am 02.04.2019  zum Thema Haut - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe seit mehr als zehn Jahren eine kreisförmige rote Narbe am linken Bein mit ungefähr 8 mm Durchmesser. Die Narbe ist dunkelrot, nicht nach oben gewölbt und nicht eingesunken. Die erste Hautärztin hat eine Laserbehandlung angewendet, um die Narbe zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung mit implantant   Offene Frage
fragt  Luisa1  am 02.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag ! Ich habe bald eine brustoperstion und ich mache mir sorgen ob ich die richtige Implantant Größe ausgewählt habe . Ich bin 1.61 groß und wiege 51 kg . Momentan trage ich 75C,möchte gerne ein volles C Körbchen haben . Implantant Größe wurde mir 140cc empfohlen . Ich würde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation - bildet sich überschüssige Haut zurück ?   38 Antworten
sagt  Michonne26  am 02.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank nochmal für den Tipp mit der Facebook Gruppe.
Ich bin jetzt beide Gruppen beigetreten.
Die USA Gruppe finde ich echt toll.
Da kommen ja fast jeden tag neue Bilder.

Ich hatte vorher nirgendwo Bilder von explantationen gefunden.

Ich muss echt sagen, manche Ergebnisse finde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation - bildet sich überschüssige Haut zurück ?   38 Antworten
sagt  Michonne26  am 02.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Dr. Wolter,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antwort und Ihre Zeit.

Ich wollte noch fragen ob man die entfernung beim PC machen sollte der die Implantate eingesetzt hat oder besser bei jemanden der mehr Erfahrungen mit Explantationen?

Ändert sich etwas vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen Bruststraffung mit Implantat Dr. Krivo Ästevita Klinik   Offene Frage
fragt  xanthela  am 02.04.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich bekomme im Mai meine Brsutstraffung. Heute frage ich mich ob mir die Brust nachher vilelleicht zu klein wird? Ich bin 1,70 72kg und habe einen UBU 78 also trage im BH 80-85 C aber komplett ohne Vollumen. Es hängt stark und die Brust ist einfach nur leer.

Meine Angst wäre, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3 Monate nach BV UBM Wundwasser   Offene Frage
fragt  SommerSonneSo...  am 01.04.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
meine zweite Brustvergrößerung war am 18.12.2018 mit 610 ml runden Implantaten UBM. Die erste fand ein Jahr früher statt 315ml. Das Ergebnis ist ein Traum und genauso wollte ich meine Brüste haben.
Nach allerdings ca. drei Monaten begannen die Narben auf zu gehen und Mengen an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denkmaldruebe...  am 01.04.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Also meine Ärztin meinte, dass Sie mittlerweile jedem empfiehlt nach 15 Jahren zu tauschen, denn die lebenslange Garantie sein überholt.

Aber aus Angst zu explantieren macht aus meiner Sicht auch wenig Sinn. Da solltest Du Risiken und Nutzen abwägen.

Ich selbst trage Polytech, das sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 31.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

@Vallu
Nicht das man dann ein Schadensfall bei der Versicherung ist für eine BV von 2.999€. Zudem will ich ergänzen, dass ich von Ärzten, die am Tag über 2 Patienten operieren nichts halte. Die Konzentration muss auf dem höchsten Niveau sein bei einer Operation, sowie die Erfahrung.
Viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Ginger Ginger.
Wenn sie sich mit den implis nicht wohlfühlen, weil sie drücken o.ä., dann erstehe ich den Gedanken der op. Aber alleine aus einer Angst vor möglich. Komplikationen sehe ich die Indikation nicht. Die modernen implis müssen nicht nach 10 (oder irg deiner Jahreszahl) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust Op   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elli.
Das schmaler könnte ein Problem werden. Weniger Projektion, wie oben beschrieben, geht sehr viel unkomplizierter. Ein halber cm weniger durchmesser ist eigentlich auch nie ein Problem. Aber um es so präzise sagen zu können, muss man den Befund genau kennen und Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mid/Lowerlift vor 4 Wochen   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Erdbeere.
Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich sicher mehr dazu sagen, als nur von der Beschreibung her. Leider verzögern Hämatome die Heilung nach einem Face Lift deutlich und Verhärtungen können über viele Wochen bis einige Monate anhalten. Je nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust Op   6 Antworten
sagt  Elli1974  am 31.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter. Also ich habe 400 cc implantate drin. Highprofil. Ich möchte es nur etwas schmaler haben. Meinetwegen nochmal 400 cc jeweils. Nur halt etwas schmaler.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ginger-Ginger  am 31.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Vielen Dank auch an Dr. Wolter für die ausfürliche Antwort.

Ich habe, vor fast genau 1 Jahr, schon einmal mit dem Gedanken gespielt, mir die Brustimplantate wieder entfernen zu lassen. Nach 2 Schwangerschaften (vor 20 Jahren) habe ich Gewicht verloren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen zu Iscare in Prag   23 Antworten
sagt  SylviaDD  am 31.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

ich war bis jetzt drei Mal in der Iscare Klinik. April 17 habe ich Bauch, Hüfte und oberer Rücken Fettabsaugen lassen, Januar 18 Oberarmabsaugung mit Straffung (beide OPs bei Stefan Krivosudsky - ist nicht mehr dort) und im Oktober 18 war ich zur Oberschenkelstraffung und Absaugung. Die OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Ginger Ginger.
Leider führt die Diskussion bei manchen Patientinnen zu einer unberechtigten Verunsicherung, wie anscheinend auch in ihrem Fall. Die letzten Zahlen, die ich mitbekommen habe, sind insgesamt 10.000000 brustimplantatträgerinnen und 450 Fälle von alcl. Die allermeisten Fälle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.03.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo fiorefiores.
Grundsätzlich geht das auch mit hylase. Man muss sie gezielt und fein dosiert an die Stellen spritzen, an denen man die Hyaluronsäure auflösen möchte. Um Details sagen zu können, müsste ich ihren Befund aber selber sehen und vor allem auch tasten. Sicher wird aber eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 31.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist und bleibt dein Problem nicht meines. Alles Gute. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...229230231232233234235236237...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE