Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wundheilungsstörung   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe JaTes, das tut mir wirklich leid. Ist ein Abstrich entnommen worden ? Gibt es ein Antibiogram? Werden die Enrzündungsparameter im Blut kontrolliert? Manchmal hilft wirklich nur , daß Implantat für mindestens 3 Monate , besser 6 zu entfernen. Ich hoffe wirklich nur das Beste für dich.

Beitrag meldenAntworten

?
Wundheilungsstörung   1 Antworten
fragt  JaTes  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte im Januar eine Bv mit 550ccm.
Es verlief alles gut bis vor 4 Wochen.
Da hat sich ein kleines Loch an der Narbe gebildet und es lief wundwasser raus. Trotz Betaisodona und Antibiotika ist es nicht besser geworden.
Mein PC hat dan einen neuen OP Termin verordnet wo es wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in der linken Brust   2 Antworten
sagt  Nuelia76  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Danke. Das werde ich auf jeden Fall machen.

Beitrag meldenAntworten

?
Bedenken bei texturierten Implantaten   12 Antworten
fragt  Ginger-Ginger  am 24.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich trage seit 7 Jahren anatomische, texturierte Implantate 180cc der Fima Eurosilicone.
Nun liest man immer häufiger vom Krebs, dem diese Implantate auslösen können und ich möchte diese nun ersatzlos entfernen lassen. Beim letzten Ultraschall beim Gynokologen war alles ok. Trotzdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nuelia.
wenn sie sich nicht vorher überanstrengt haben, sollten sie zu ihrem gyn zum Ultraschall gehen und ihren Chirurgen kontaktieren. vermutlich ist es eine Überlastung mit Reizzustand und dann hilft Voltaren am besten. aber schon zu ihrer Beruhigung vor dem urlaub und weil ich es aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unzufrieden nach Brustvergrösserung   4 Antworten

hallo katharina.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. je nach Befund kann man auch schneller operieren. zunächst ist aber die frage ob es wirklich eine straffen braucht...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für Chirurgie-Ästhetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schmerzen in einer Brust (15 Tage po)   7 Antworten

hallo Grundwasser.
wenn unter der brust ein senkrechter. harter strang gen narbe zieht und schmerzt, ist das mit größter Wahrscheinlichkeit eine mondors chord. das behandelt man am besten mit Voltaren salbe oder auch Tabletten. schicken sie ihrem Arzt ein bild davon, dann kann er ihnen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose Allergan   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

hallo jana.
Allergan implis sind leider gehäuft defekt - etwas was ich zum Beispiel bei polytech noch nie gesehen habe. das war für mich der Grund, sie schon lange vor der Diskussion um alcl nicht mehr zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation - bildet sich überschüssige Haut zurück ?   38 Antworten

hallo Michaela.
pip implis sind immer nochmal etwas anderes. sind sie intakt? und gehören sie zu den damals betroffenen mit dem Industrie Silikon? früher waren die implis ja wohl ok...davon hängt es ab ob man en bloc reseziert oder die implis und die Kapsel getrennt entfernen kann. und je ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hämatom nach Facelift   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.03.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo dortig.
ohne den Befund zu kennen, kann ich leider nicht mehr sagen. haben sie ihre Ärztin nochmal angesprochen ? ansonsten sollten sie zu einem anderen Chirurgen gehen, der sich mit face Lifts auskennt. besser ist, abgesehen von den kosten, natürlich immer der Operateur, der genau weiss, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Plötzliche Taubheit fünf Wochen nach Brustvergrößerung   1 Antworten

hallo katrin.
das kommt gelegentlich vor und normalisiert sich in aller Egel auch langsam wieder. ich empfehle meinen pat bei Taubheit immer mit b komplex für mehrere Monate. der Grund in fällen wie ihrem ist nicht ganz klar, vermutlich liegt es aber an der Ausbildung innerer narben, die meist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichte Verformung durch zu hoch gesetzte Narbe?   2 Antworten
sagt  vw90  am 24.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Jennifer,

nachdem ich die Narben über 6 Wochen regelmäßig massiert hatte, verschwanden die Verhärtungen und meine Brüste nahmen wieder eine schöne, runde Form an. Zum Glück habe ich bis heute keine Probleme mehr gehabt. Empfehlenswert ist es, die Narben mit einer fetthaltigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Veränderung der Brust bei Bruststraffung mit Implantaten   5 Antworten
fragt  19Nadine80  am 23.03.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Zusammen,
ich hatte vor 5 Tagen meine Brusstraffung inkl. Vergrößerung. Seither bin ich total unglücklich...
Ausgangslage war ein sehr schlaffes 80 B.
Bekommen habe ich runde Mentor Implantate mit 300cc und 325 cc.
Gestrafft wurde mit T Schnitt und Brustwarzen wurden versetzt.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nuelia76  am 23.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mir Ende 2016 meine Brust vergrössern lassen und bis gestern war auch alles gut. Bin gestern morgen aufgestanden und mir tat die linke Brust weh wie ein dicker Muskelkater, der Zustand hält bis heute an. Hab mir jetzt eine Paracetamol 1000 mg genommen. Die Brust ist weder warm noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust hängt und ist größer ist das normal?   8 Antworten
sagt  Serenissima  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ganz bestimmt. Ich drücke fest die Daumen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nkg07  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die aufmunternen Worte ich hoffe das alles gut wird und ich mir unnötig sorgen mache.

Beitrag meldenAntworten

Es ist nicht schlimm wenn die Fadenenden 1 Woche später abgeschnitten werden , aber es ist schade das du dich so schlecht aufgehoben fühlst. Das was du jetzt brauchst , ist Geduld. Ich weiß es ist schwer. Meistens hat mal lange auf diese Op hingefiebert und ersehnt den Augenblick , wenn alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sie ist weder rot noch heiß da ist Gott sei dank alles gut. Ich habe regelmäßig Termine die hatte ich aber bei einem anderen Arzt weil mein Arzt der mich operiert hat nicht da war. Er sagte nur das die rechte noch sehr geschwollen ist und ob wir uns in 2 Wochen wieder sehen. Danach würde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das deine rechte Brust in der Heilung hinterher hinkt , ist nach deiner Beschreibung völlig verständlich. Gerade deshalb sind regelmäßige Kontrollen hinsichtlich eines Resthämatoms oder Serombildung unabdingbar. Hast du regelmäßige Termine? Im Moment solltest du deine Brust nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das ist wirklich alles sehr unschön und du bist zu recht verunsichert. Wichtig ist jetzt zunächst eine gute störungsfreie Heilung. Kühlen kannst du , wenn es dir gut tut. Ansonsten hat es nach 24 Std. keinen positiven Einfluss mehr. Trage deinen Kompressions BH, nehme wenn nötig regelmäßig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es ging ab op Tag los ich sollte um 13:30 da sein und um 14 Uhr sollte op sein, habe aber nüchtern und nervös bis 17:30 warten müssen. 19:20 würde ich wach und mir war sehr übel musste mich alle 3-5 Minuten übergeben und das bis zum nächsten morgen. Was zu essen gab es für mich nicht und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend, was meinst du mit : keine guten Erfahrungen gemacht ? Ich hoffe sehr das dein Operateur dich darüber aufgeklärt hat , das man ein frühes Ergebnis nach 3 Monaten hat , damit du vorher keine unnötige Sorge hast. 2 Brüste sind 2 operierte Organe , die selten simultan abheilen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nkg07  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend, ich hatte vor 17 Tagen meine bv 500 cc auf beiden Seiten UBM. Meine rechte Brust war schon vorher etwas größer ich habe mein Arzt gefragt ob dann nicht in die Linke etwas mehr rein müsste, er sagte nein die nächste größe wäre 550 cc und das sieht nicht aus und das es nur eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten

Aber der Spruch : du widersprichst DICH! !! ständig, man merkt sofort das du nicht klassenbeste warst , hat meinen Tag erhellt.
Die eigene Aussage sofort ad absurdum führen und sich damit selbst outen. ..ganz wundervoll!

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  anonym  am 22.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Serenissima, du willst jeden mundtot machen. Beleidigt habe ich Dich zu keiner Sekunde, dies zur Klarstellung. Schönen Abend.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...233234235236237238239240241...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE