Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Darf man nach einer Nasen-Op die Nasenspitze runtertapen?   1 Antworten
fragt  Arsenda  am 19.03.2019  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor 2 Wochen eine Nasen-Op und meine Nasenspitze ist leider sehr hoch geraten, was ich auf keinen Fall wollte. Ich weiß, dass sich nach einer Zeit die Nasenspitze automatisch etwas senkt, doch ich denke dass das bei mir nicht genug sein wird... darf man die Nasenspitze runtertapen, um dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel cc um auf C-Körbchen zu kommen?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

hallo m1993l
hatten sie die frage nicht schon in einem anderen thread gestellt? dort wurde auch gefragt, wie sie gerade auf Nager kommen... und ich hatte geantwortet, dass ich eher die größeren moderaten empfehlen würde, nachdem, was sie als ihren wünsch angegeben haben... es ist immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose Allergan   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

hallo jana muc.
ich schließe mich Serenissima an - keine unterschiedlichen implis...und Allergan würde ich heute sowieso eher austauschen, wenn man sowieso schon operiert.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für Chirurgie-Ästhetische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hämatom nach Facelift   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.03.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo dortig.
das hört sich nach starken Vernarbungen an, die nach der Vorgeschichte mit Hämatom und Infektion nicht ungewöhnlich wären. in aller Regel hilft es, wenn man sanft und häufig massiert, wenn das nicht reicht, kann man auch Kortison in die narben spritzen. das sollten sie auf jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service   93 Antworten
sagt  anonym  am 19.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Du weißt selbst nicht was du letztes Jahr und dieses Jahr geschrieben hast. Ich hatte dir geschrieben, dass du arbeiten gehen sollst und gefragt, ob du dich über DÄS operieren lassen hast. Erzähl einfach keinen Mist. Eine Frau sollte sich immer den Besten vom Besten vom Allerbesten operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anne_Boleyn  am 19.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich mach keine Werbung für DÄS!
Und ich hab auch keine Lust auf einen Kleinkrieg mit dir. Schreib mir nur einfach keine beleidigenden Privatnachrichten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 19.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Anne_Boleyn, geh arbeiten! Mach hier keine Werbung für DÄS. Schrecklich. Unverantwortlich.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anne_Boleyn  am 19.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

@Kosmetikerin2018
Deine Ansichten werden nicht richtiger, nur weil du mir beleidigende Nachrichten schickst.

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Arzt der nach Avelar bzw. Saldanha operiert   Offene Frage
fragt  Joanna17  am 19.03.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag,
Ich interessiere mich für die oben genannte Methode.
Leider ist das Ergebnis meiner Bds nicht wie gewünscht und muss korrigiert werden.
Ich bin auf der Suche nach einer schonenden Methode
Herzlichen Dank

Beitrag meldenAntworten

Ist diese Woche noch OP nicht im Ausland billiger   2 Antworten
sagt  anonym  am 19.03.2019  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Secul, ich rate dir wirklich zu eine Psychologin zu gehen. Ein Arzt darf dich nicht operieren, wenn du eine psychische Erkrankung hast wie z.b. (versteckte) Depression, Mißbrauchsopfer, Wahrnehmungsstörungen etc. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Hämatom nach Facelift   3 Antworten
fragt  Dorita  am 18.03.2019  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich wurde vor 8 Wo operiert, hatte starke Nachblutungen und sechs Tage nach OP eine Entzündung, die mit Antibiotika behandelt wurde. Nun habe ich aber von den Narben Richtung Mund weggehende Verdickungen, die teilweise auch als Beulen sichtbar sind, und ständiges Stechen und Brennen rund um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Marion Grob Erfahrungen?   22 Antworten
sagt  Christina122  am 17.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war 10.2016 bei Frau Dr. Grob und bin super zufrieden mit meinem Ergebniss.

Beitrag meldenAntworten

Schwellung unter der Brust   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 17.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Claudia, alle unklaren Symptome so kurz nach der Operation, gehören in die Hände des Operateurs. Entweder um zu handeln , oder um dir die Sorgen zu nehmen. Beides ist wichtig und ein Forum kann das nicht ersetzen.
Alles Liebe für dich.

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung unter der Brust   1 Antworten
fragt  Claudia0910  am 17.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe meine Brustvergrößerung vor ca.3 Wochen gehabt. An der linken Brust hatte ich von Anfang an immer einen kleinen dicken Rand, der auch immer sehr geschmerzt hat. Jetzt ist mir aufgefallen, dass an der rechten Brust sich auch so eine kleine Schwellung bildet. Es schmerzt etwas ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Josy30  am 17.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wer sagt das Mentor hochwertig sind? Ich hatte die 8 Jahre drin. Die haben nicht nur gebleedet, sondern die äußere Hülle hat sich auch aufgelöst. So ist der ganze Mist bis in meine Lymphknoten gewandert. Jedes Implantat ist Schrott, Fremdkörper lösen immer eine Reaktion aus. Nicht heute oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anne_Boleyn  am 17.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn der Arzt seine Leistungen auch über das DÄS anbietet und es dann nur die Hälfte kostet, warum sollte man das nicht nutzen? Kein Arzt wird gezwungen beim DÄS mitzumachen. Viele Ärzte wollen auf diese Weise nur verhindern, dass sich Patienten aus finanziellen Gründen im Ausland operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Was bekommt der Arzt für sein Kunstwerk? Ein Äppel und ein Ei?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vallu  am 16.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte unbedingt Mentor-Implantate haben, da diese sehr hochwertig sind und habe mir nun mal ein Angebot vom Deutschen Ärzte Service zuschicken lassen. Kann es kaum glauben, aber dort gibt es Ärzte in Wiesbaden und Mainz, die diese teuren Implantate für 2.999,-€ einsetzen! Bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel cc um auf C-Körbchen zu kommen?   3 Antworten
fragt  M1993L  am 16.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
am 9.4. steht meine OP endlich an. Nach langem Hin und Her ob rund oder anatomisch habe ich mich nun für runde Implantate der Firma Nagor entschieden. Ich bin 172cm groß, wiege 56-57kg und mein UBU beträgt 75cm. Meine Unterbrustfalte ist 11,5cm lang. Ich habe derzeit ein 75aaa. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung - Bauchspannung und Unsicherheit - Hilfe   166 Antworten
sagt  Julchen1011  am 16.03.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi... Ich Freu mich das du keine Schmerzen hast.. Super.. Ich drück die Daumen das es so bleibt..
Ohne body, is bestimmt toll. Dann nimmt man es bestimmt erst richtig wahr...

Mir geht's gut. Ich Freu mich schon das ich ab 1.4 wieder arbeiten kann.

Beitrag meldenAntworten

sagt  himbeerteddy  am 16.03.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

es ist total ungewohnt. alles fühlt sich so frei an :)
aber wenn ich haushalt mache muss ich aufpassen oder den body wieder anziehen. ich mache alles sehr schnell, als wolle ich einen wettbewerb gewinnen. das ist ohne body noch nicht so toll, dann spannt und reißt es doch mal ein wenig. zwar nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ZickchenNT  am 16.03.2019  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Huhuu ihr da draußen ....grins! Himbeere wie fühlt es sich ohne body an? Spannt dein Bauch noch sehr oder hat sich das beider schon gelegt? ....Seit 2 tagen hatte ich nicht einmal den reißenden schmerz, ich bin gespannt wie es unter Belastung wieder ist. Aber es fühlt sich prima an und mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Serenissima  am 16.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo JANAMUC , ganz klar beide auswechseln.
Das müsste dein PC aber auch geraten haben.
Lieben Gruß und alles Gute

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  JanaMUC  am 15.03.2019  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Zusammen,

nach vier Jahren ist bei einer Brust eine Kapselfibrose aufgetreten. Da ich anatomische Implantate von Allergan habe, kann mein PC diese nun nicht mehr nutzen.

Was wäre hier die Empfehlung?
Das Implantat in nur einer Brust auszutauschen - dann mit zwei unterschiedlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP unglücklich   3 Antworten
sagt  Claudia0910  am 15.03.2019  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vielen lieben Dank für deine Zeilen.
Ich bin etwas erstaunt, dass du deinen Durchmesser vom Implantat weißt. Denn ich habe echt keine Ahnung wie breit meine Implantate sind. Also ich glaube ich habe mich nicht richtig beraten lassen. Ich habe 400 cc bekommen und hatte vorher ein schlaffes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...236237238239240241242243244...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE