Wieviel cc um auf C-Körbchen zu kommen?

4 Beiträge - 238 Aufrufe
?
M1993L  fragt am 16.03.2019
Hallo zusammen,
am 9.4. steht meine OP endlich an. Nach langem Hin und Her ob rund oder anatomisch habe ich mich nun für runde Implantate der Firma Nagor entschieden. Ich bin 172cm groß, wiege 56-57kg und mein UBU beträgt 75cm. Meine Unterbrustfalte ist 11,5cm lang. Ich habe derzeit ein 75aaa. Also wirklich nichts. Ich würde gerne auf ein normales C-Körbchen kommen.
Zur Auswahl stehen nun:

-Nagor 300ml, Base 11,6cm, moderate Projektion 4,2cm

-Nagor 330ml, Base 11,2cm, hohe Projektion 4,9cm

Komme ich damit auf ein C? Ich hatte mein Leben lang keine Brust und würde mich wohl ziemlich ärgern wenn es dann nur ein kleines oder normales B wird. Eigentlich tendiere ich zu den 330ml, allerdings habe ich da Sorge, dass es durch die hohe Projektion zu aufgesetzt bei mit wirkt.

Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche AL und Erfahrung. Vielen Dank.
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 19.03.2019
hallo m1993l
hatten sie die frage nicht schon in einem anderen thread gestellt? dort wurde auch gefragt, wie sie gerade auf Nager kommen... und ich hatte geantwortet, dass ich eher die größeren moderaten empfehlen würde, nachdem, was sie als ihren wünsch angegeben haben... es ist immer schöner, wenn alles in einem thread ist, dann kann man den verlauf nachlesen und muss nicht doppelt antworten...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

Facharzt für Chirurgie-Ästhetische Operationen

[Link anzeigen]

+49-30-88001855
 
M1993L  sagt am 19.03.2019
Hallo,
ich hatte diese Frage lediglich noch in einer FB Gruppe gestellt, nachdem hier keine Antwort kam.

Gruß
 
irisw  sagt am 20.03.2019
Nagor?? Ich hatte erst Allergan und jetzt zum Glück (dank meines neuen Arztes) Motiva :) Ich bin mehr als zufrieden!

Jetzt antworten

Teilen